Recommended Posts

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Muss ich dich leider enttäuschen - werde da mit einem Dauergrinser am Lago di Garda verweilen und den gestrigen Tag verarbeiten :D

War grad unten - die haben schon Internet. Also enttäusch uns nicht! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ferchi schrieb vor 23 Minuten:

War grad unten - die haben schon Internet. Also enttäusch uns nicht! :huldigung:

Es gibt jedenfalls noch kein KI-Model das mit @Bohemian Flexer mithalten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Schön langsam könnten zwei Zugänge vermeldet werden.

solange das Transferfenster in den TOP 5 offen ist wird sich da nichts tun

Dienstag, Mittwoch dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten:

solange das Transferfenster in den TOP 5 offen ist wird sich da nichts tun

Dienstag, Mittwoch dann 

Bis wann muss denn der endgültige Kader für die Champions League gemeldet werden? Sind da Verpflichtungen am Mittwoch überhaupt noch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deadline-Day in den Top 5 Ligen ist am 01.09. Die Nennfrist für die Champions League läuft bis 02.09. Deadline-Day für die österreichische Bundesliga ist der 03.09.

Kurzum - am Mittwoch nächste Woche ist für den LASK zusammengeräumt. Und für Verpflichtungen von Spielern, für die es zu Transferschluss in den Top-Ligen nicht gepasst hat, ist nur ein paar Stunden Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wird sich Harakate nach seiner Verletzung in die Startelf kämpfen können ? Die Konkurrenz ist nicht gerade ohne bei euch & wie man sieht "läufts" ja bei euch ohne ihn auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graz_Umgebung schrieb vor 15 Minuten:

Wird sich Harakate nach seiner Verletzung in die Startelf kämpfen können ? Die Konkurrenz ist nicht gerade ohne bei euch & wie man sieht "läufts" ja bei euch ohne ihn auch nicht schlecht...

Wenn er zurückkommt wird sich der Kader deutlich verändert haben und die Karten werden neu gemischt. Aber wir könnten ihn auch jetzt sehr gut brauchen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War wohl eine göttliche Eingabe, die mir beim schreiben meiner Frage, diese Antwort in den Kopf setzte wenn ich das tun würde. Ich wollte dann schon fast auf eine präzisere Fragestellung umändern, um dem zu entgehen, hab allerdings dann doch auf das ASB vertraut. Zu Unrecht! Allerdings Danke für deinen Versuch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten:

War wohl eine göttliche Eingabe, die mir beim schreiben meiner Frage, diese Antwort in den Kopf setzte wenn ich das tun würde. Ich wollte dann schon fast auf eine präzisere Fragestellung umändern, um dem zu entgehen, hab allerdings dann doch auf das ASB vertraut. Zu Unrecht! Allerdings Danke für deinen Versuch. 

Kühbauer hat heute im Interview in allen drei Reihen Verlängerungen gefordert. Sturm ist Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Dr.Potenta schrieb vor 7 Stunden:

kommt halt drauf an was für unmoralische Angebote jetzt noch reinflattern für den einen oder anderen Spieler - man wird mindestens 4 Spieler noch benötigen ohne Abgänge. 1-2 für ST OM, einen wenn möglich flexiblem Mittelfeldspieler für mehrere Positionen und einen für die Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag