LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August Die nächste Woche wird spannend, @Bohemian Flexerdu wirst uns mit einem täglichen Ticker versorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Die nächste Woche wird spannend, @Bohemian Flexerdu wirst uns mit einem täglichen Ticker versorgen. Muss ich dich leider enttäuschen - werde da mit einem Dauergrinser am Lago di Garda verweilen und den gestrigen Tag verarbeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Muss ich dich leider enttäuschen - werde da mit einem Dauergrinser am Lago di Garda verweilen und den gestrigen Tag verarbeiten War grad unten - die haben schon Internet. Also enttäusch uns nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August ferchi schrieb vor 23 Minuten: War grad unten - die haben schon Internet. Also enttäusch uns nicht! Es gibt jedenfalls noch kein KI-Model das mit @Bohemian Flexer mithalten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August Schön langsam könnten zwei Zugänge vermeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Schön langsam könnten zwei Zugänge vermeldet werden. solange das Transferfenster in den TOP 5 offen ist wird sich da nichts tun Dienstag, Mittwoch dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 27. August MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten: solange das Transferfenster in den TOP 5 offen ist wird sich da nichts tun Dienstag, Mittwoch dann Bis wann muss denn der endgültige Kader für die Champions League gemeldet werden? Sind da Verpflichtungen am Mittwoch überhaupt noch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Deadline-Day in den Top 5 Ligen ist am 01.09. Die Nennfrist für die Champions League läuft bis 02.09. Deadline-Day für die österreichische Bundesliga ist der 03.09. Kurzum - am Mittwoch nächste Woche ist für den LASK zusammengeräumt. Und für Verpflichtungen von Spielern, für die es zu Transferschluss in den Top-Ligen nicht gepasst hat, ist nur ein paar Stunden Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August Wird sich Harakate nach seiner Verletzung in die Startelf kämpfen können ? Die Konkurrenz ist nicht gerade ohne bei euch & wie man sieht "läufts" ja bei euch ohne ihn auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 15 Minuten: Wird sich Harakate nach seiner Verletzung in die Startelf kämpfen können ? Die Konkurrenz ist nicht gerade ohne bei euch & wie man sieht "läufts" ja bei euch ohne ihn auch nicht schlecht... Wenn er zurückkommt wird sich der Kader deutlich verändert haben und die Karten werden neu gemischt. Aber wir könnten ihn auch jetzt sehr gut brauchen. bearbeitet 27. August von GH78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. August Welche Positionen sollten bei euch noch aufgerüstet werden, um der Doppelbelastung zu entgegnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Dr.Potenta schrieb vor 5 Minuten: Welche Positionen sollten bei euch noch aufgerüstet werden, um der Doppelbelastung zu entgegnen? alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. August War wohl eine göttliche Eingabe, die mir beim schreiben meiner Frage, diese Antwort in den Kopf setzte wenn ich das tun würde. Ich wollte dann schon fast auf eine präzisere Fragestellung umändern, um dem zu entgehen, hab allerdings dann doch auf das ASB vertraut. Zu Unrecht! Allerdings Danke für deinen Versuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten: War wohl eine göttliche Eingabe, die mir beim schreiben meiner Frage, diese Antwort in den Kopf setzte wenn ich das tun würde. Ich wollte dann schon fast auf eine präzisere Fragestellung umändern, um dem zu entgehen, hab allerdings dann doch auf das ASB vertraut. Zu Unrecht! Allerdings Danke für deinen Versuch. Kühbauer hat heute im Interview in allen drei Reihen Verlängerungen gefordert. Sturm ist Pflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. August Dr.Potenta schrieb vor 7 Stunden: War wohl eine göttliche Eingabe, die mir beim schreiben meiner Frage, diese Antwort in den Kopf setzte wenn ich das tun würde. Ich wollte dann schon fast auf eine präzisere Fragestellung umändern, um dem zu entgehen, hab allerdings dann doch auf das ASB vertraut. Zu Unrecht! Allerdings Danke für deinen Versuch. kommt halt drauf an was für unmoralische Angebote jetzt noch reinflattern für den einen oder anderen Spieler - man wird mindestens 4 Spieler noch benötigen ohne Abgänge. 1-2 für ST OM, einen wenn möglich flexiblem Mittelfeldspieler für mehrere Positionen und einen für die Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts