Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Das ist das dritte Frühjahr in Folge, dass unser Kader komplett zerbricht und wir auf manchen Positionen gar keine Spieler mehr haben! Ja, das ist einfach nur mehr peinlich. Ried, Hartberg..Dorfvereine die professionelles Arbeiten mit Witzbudgets vorleben..und wir? Ohne Worte ist das.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Eigentlich muss des Stadion komplett leer sein, damit endlich mal ein Zeichen gesetzt wird. Die verarschen uns ja immer noch und cashen dabei noch groß ab prinzipiell geb ich dir recht, werde trotzdem dort sein, sagen wir das ist mein Ort wo ich Freunde treff und Dampf auslasse grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wirst nicht keine Sorge letzte Saison waren wir schlimmer beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bei aller Oaschleistung von Rapid heute, aber dieser Ibertsberger hat glaub ich einen Rapidhass. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Europa, auf Wiedersehen. Mit diesen Gestalten am Platz gewinnst nix. Körperlich sind die einfach nicht auf bundesliga Niveau. Schaut aus wie eine Hobby Truppe. Ca 15-20 Minuten ist Energie da, dann wars das. GEHTS SCHEISSEN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Naja, bei der großen SV Ried kannst schon mal verlieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Lang ists her also kurz gesagt Zeit wirds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Der Ibertsberger bei SKY ist auch gar nicht parteiisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das Interview vom Seidl ist natürlich furchtbar! Ich würde mir in dieser Situation, gerade vom Kapitän wünschen das entweder dem Reporter sagt, „Wir reden heute gar nicht, wir reden am Montag nach dem Spiel!“ Oder ihm ins Mikro brüllt“ Was wollens den hören, wir waren heute alle Scheisse, Ich weiß es, sie wissen es und jeder Zuschauer hat es gesehen!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden der_gangster schrieb Gerade eben: Bei aller Oaschleistung von Rapid heute, aber dieser Ibertsberger hat glaub ich einen Rapidhass. Alle sind gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden der_gangster schrieb Gerade eben: Bei aller Oaschleistung von Rapid heute, aber dieser Ibertsberger hat glaub ich einen Rapidhass. Ich find er hat die Wahrheit gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Wirklich traurig ist, wir reduzieren Ried auf die Standards und in Wahrheit spielen sie den besseren Fußball. Ich hab selten einen SD in Österreich gesehen, der so gescheitert ist wie unser aktueller, unfassbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DasRundeLeder schrieb Gerade eben: Der Ibertsberger bei SKY ist auch gar nicht parteiisch, oder? Den Elfer für Rapid hätte er gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden dingo schrieb vor 7 Minuten: xG 1,05:1,84 lt. Fotmob. Das zum Thema verdienter Riedsieg (dass wir mies waren, steht auf einem anderen Blatt). Wir sind die meisten Spiele nicht so schlecht, wir machen einfach die klaren Tore nicht. (Jaja, Qualität und so) Normal muss Dahl zumindest 1 Tor machen, Elfer hat man auch nicht bekommen. Bestes Beispiel ist ja das Hartberg Spiel zuhause. Eigentlich war das vorallem in der ersten Halbzeit ein starkes Spiel, wennst aber zu blöd bist die klaren Chancen nicht zu machen (weimann und Bolla Elfer) bist einfach selber schuld wennst dir dann eines fängst. Die offensive ist einfach eine Bankrott Erklärung! Die meisten Punkte haben wir verschenkt weil wir vorne so unfähig sind wie gefühlt noch nie und angefangen hat das alles mit dem ewigen hin und her um Arnautovic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich find er hat die Wahrheit gesagt. Und trotzdem könnte man meinen, er holt sich gleich nach Sendeschluss einen runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts