SV Ried - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Berbatov schrieb Gerade eben:

Das ist das dritte Frühjahr in Folge, dass unser Kader komplett zerbricht und wir auf manchen Positionen gar keine Spieler mehr haben!

Ja, das ist einfach nur mehr peinlich. Ried, Hartberg..Dorfvereine die professionelles Arbeiten mit Witzbudgets vorleben..und wir? Ohne Worte ist das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Eigentlich muss des Stadion komplett leer sein, damit endlich mal ein Zeichen gesetzt wird. Die verarschen uns ja immer noch und cashen dabei noch groß ab

prinzipiell geb ich dir recht, werde trotzdem dort sein, sagen wir das ist mein Ort wo ich Freunde treff und Dampf auslasse

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wirst nicht keine Sorge 

letzte Saison waren wir schlimmer beinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Europa, auf Wiedersehen. Mit diesen Gestalten am Platz gewinnst nix. Körperlich sind die einfach nicht auf bundesliga Niveau. Schaut aus wie eine Hobby Truppe. Ca 15-20 Minuten ist Energie da, dann wars das.

GEHTS SCHEISSEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Interview vom Seidl ist natürlich furchtbar!

Ich würde mir in dieser Situation, gerade vom Kapitän wünschen das entweder dem Reporter sagt, „Wir reden heute gar nicht, wir reden am Montag nach dem Spiel!“ Oder ihm ins Mikro brüllt“ Was wollens den hören, wir waren heute alle Scheisse, Ich weiß es, sie wissen es und jeder Zuschauer hat es gesehen!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der_gangster schrieb Gerade eben:

Bei aller Oaschleistung von Rapid heute, aber dieser Ibertsberger hat glaub ich einen Rapidhass. 

Ich find er hat die Wahrheit gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wirklich traurig ist, wir reduzieren Ried auf die Standards und in Wahrheit spielen sie den besseren Fußball. Ich hab selten einen SD in Österreich gesehen, der so gescheitert ist wie unser aktueller, unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 7 Minuten:

xG 1,05:1,84 lt. Fotmob. 

Das zum Thema verdienter Riedsieg (dass wir mies waren, steht auf einem anderen Blatt).

Wir sind die meisten Spiele nicht so schlecht, wir machen einfach die klaren Tore nicht. (Jaja, Qualität und so)

Normal muss Dahl zumindest 1 Tor machen, Elfer hat man auch nicht bekommen.

Bestes Beispiel ist ja das Hartberg Spiel zuhause. Eigentlich war das vorallem in der ersten Halbzeit ein starkes Spiel, wennst aber zu blöd bist die klaren Chancen nicht zu machen (weimann und Bolla Elfer) bist einfach selber schuld wennst dir dann eines fängst.

Die offensive ist einfach eine Bankrott Erklärung! Die meisten Punkte haben wir verschenkt weil wir vorne so unfähig sind wie gefühlt noch nie und angefangen hat das alles mit dem ewigen hin und her um Arnautovic... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag