futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Endlich wieder auer! Jonas auer fußballgott💚💚💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Auer Triplepack heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden SCR-4-EvEr schrieb vor 47 Minuten: Was hat Furkan Demir verbrochen? Da spielt sogar Auer der seit Monaten nicht mal im Kader ist. Wahnsinn. ich kann es mir auch nicht erklären!! Wie schlecht muss er trainieren... irgendwie komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Es geht drum, dass sowas unnötig bis zur Unendlichkeit ausgeschlachtet wird… Hat man einen Dragovic jemals als Gentleman von Favoriten betitelt nach seinem Ausraster? Nein. Niemanden juckt dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke da geht's eher darum das der wurmi spielen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Niemanden juckt dragovic es juckt mich schon wenn man am Rücken von Rapid um Reichweite hurt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden aber hallo, thorup hat nach monaten auer entdeckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: So, nachdem ich heute bei der Uni Prüfung um 0,22 Punkte bzw. 0,66% das Genügend verpasst habe, hat die Mannschaft heute die Aufgabe, mir mit einem überzeugenden Sieg den Tag zu retten.. Egal wie es ausgeht, in jedem Fall lenkt dich das Ergebnis von Rapid vom Ergebnis der Prüfung ab. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: aber hallo, thorup hat nach monaten auer entdeckt Ob das gut sein wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 2 Stunden Hab ich richtig verstanden, dass Auer ned 90 min fit ist oder war das auf wen anderen bezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden wird scho wieder wer in der kurve verprügelt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Befürchte mit den ersten Gegentor brechen wir komplett auseinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden was ist da in unseren block gerade los?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: So, nachdem ich heute bei der Uni Prüfung um 0,22 Punkte bzw. 0,66% das Genügend verpasst habe, hat die Mannschaft heute die Aufgabe, mir mit einem überzeugenden Sieg den Tag zu retten.. du hast das falsch verstanden, wies funktioniert als rapid fan rapid spielt so schlecht, enttäuscht dich so sehr, dass du über den fetzen garnicht mehr traurig bist, ja sogar leichte glücksgefühle verspürst bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was ist den im Sektor schon wieder los? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts