Recommended Posts

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Du sei nicht so frech, postet einmal in einem Jahr und dann so frech!

Würde mich nicht wundern, wenn alle Verletzten demnächst weg sind.

Hab die letzten 24 Jahre im Asb genug Blödsinn gepostet. :augenbrauen:

Auer Traumtor incoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Auer wurde aber als Linksfuß von Thorup nie eingesetzt. Stöger hat Demir links eingesetzt, wenn Horn ausgefallen ist. Im Endeffekt war es auch auf der Position eine schlechte Kaderplanung, wenn keiner der beiden Trainer da eine vernünftige Lösung ohne Horn schafft.

Wie gesagt, Auer wurde unter Stöger abgesegt.

Thorup wollte ihn wohl nicht einsetzen, weil er monatelang keine Spielpraxis hatte und dazu Pressinganfällig ist.

Die anderen Optionen, sind wie ich gesagt habe, auch nicht besser gewesen, hatten aber zumindest Spielpraxis.

Ob ein Uwe besser gespielt hätte, als din Ahoussou oder Weixelbraun, können nur ASB und Social Media Experten beurteilen. Ob Demir als LV besser wäre, können diese Experten auch nur beurteilen, wenn Demir gar nicht zum Einsatz kommt.

Wegen der Kaderplanung braucht man in der Nachspielzeit der Saison auch nicht mehr diskutieren, das ist wihl schon konplett ausgelutscht, aber Auer war vor Böckle gereiht und in der Theorie kein unlogischer LV Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

7 Österreicher in der Startelf und 4 (plus Demir der ja eig. auch einer is) auf der Bank. Da sieht man gut, wer überbleibt, wenn die ganzen Söldner weg sind. Obs besser wird keine Ahnung, aber identifizieren kann sich ein Wurmbrand sicher eher mit Rapid als ein Antiste der gar keine Ahnung hat wie unpassend er sich verhält.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich wünsche dem Jonas, dass er verletzungsfrei bleibt. Ein Treppenwitz, dass der heute die Kohlen aus dem Feuer holen soll. 

Ich hab diese Saison so unfassbar satt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Iw4n said:

Furkan dürfte also völlig unbegabt und/oder ein Trainingsweltmeister sein.

Oder man möchte mit Auer einen taktischen Sündenbock vor das Versagen aufstellen um von Katzer und Thurop abzulenken :ratlos:

Oder der Trainer spielt gegen den Sportdirektor. Das wäre ja mal eine richtig kreative Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten:

Hab die letzten 24 Jahre im Asb genug Blödsinn gepostet. :augenbrauen:

Auer Traumtor incoming

BumbumJojo! 

Er darf auch gern dem Kara einen auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Jackson said:

7 Österreicher in der Startelf und 4 (plus Demir der ja eig. auch einer is) auf der Bank. Da sieht man gut, wer überbleibt, wenn die ganzen Söldner weg sind. Obs besser wird keine Ahnung, aber identifizieren kann sich ein Wurmbrand sicher eher mit Rapid als ein Antiste der gar keine Ahnung hat wie unpassend er sich verhält.

Forza Rapid!

Was ist mit Antiste eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also furkan demir sollt sich gedanken machen wenn thorup nächste saison noch da is...

auer zu 95% stammgast auf der tribüne und jetzt spielt er vor furkan xD das ist pure verzweiflung vom coach und zeigt einmal mehr verpasste personalhandlung von katzer auf..ZM/DM detto. katzer lebt auch nur noch von den sangare/jansson verkäufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht hat Antiste drauf bestanden, dass er einen möglichen Elfer schießen darf und wurde aus dem Kader genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-4-EvEr schrieb vor 5 Minuten:

Weixelbraun, Wurmbrand, Bolla, Gulliksen - alle nicht Linksfuß, trotzdem alle dem Furkan als LV vorgezogen. 

Weixelbraun ist Linksfuß.

Wurmbrand und Gulliksen sind dann reingekommen, um offensiv was bewirken zu können. Speziell Wurmbrand hat auch als LAV oft Schwung gebracht.

Bei Nunoo als RAV hat das auch ziemlich gut geklappt,  wie ich finde.

Gulliksen dafür gar nicht. Das hat absolut nicht geklappt.

Bolla über Demir sollte wohl keine Diskussion darstellen, egal auf welcher Position.

Ob Demir in manchen Spielen besser wär  kann ich nicht beurteilen, nur die ASB und Social Media Experten.

Ich persönlich denke aber, mit paar Furkan Einsätzen mehr, würden wir nicht viel besser dastehen. Und ich mag Furkan Demir sehr. Im Herzeb ein richtiger Rapidler, wie oft wurde aber bei uns kritisiert, dass man bei uns nur wegen diesem Attribut auf manche Spieler serzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten