oestl V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde dem Rieder gerne seinen Kaugummi auf die Mandeln picken.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wenn man bedenkt, dass die Rieder eig auch alles andere als in topform sind momentan ist es gleich noch a bissl lustiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Mir machts nach wie vor richtig Spaß. Das war eine coole Woche. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ganz ehrlich hoffentlich spielen wir nächstes Jahr nicht International.... Da fehlt so viel.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Die Löwingerbühne aus Wien Schütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Krämpfe nach 80 min - wir sind Beinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 6 Stunden ulli_scr schrieb Gerade eben: na geh, i fang aber nur für rapid ned zum saufen an... Habe beschlossen, dass es genug ist, dass Rapid meine seelische Gesundheit schwer schädigt, da muss dann nicht zusätzlich auch noch die Leber leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Im Jänner wurde erzählt dass im April/Mai alles super ist - außerm Wetter ist genau der gleiche oarsch Kick. Stöger hat glaub ich scho einen doppelt so guten Punkteschnitt gehabt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Der beste Rapidler spielt heute im Rieddress, gut wenn wir Ihn nächste Saison in unserem Dress sehen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ortelinho schrieb Gerade eben: du kannst auch halt aus einem ross vom gut aiderbichl kein rennpferd machen. Mir wurde irgendwo erklärt, dass Thorup unter anderem SPRY wieder besser gemacht hat sowie diverse andere Spieler. Ich behaupte er hat einige Spieler schlechter gemacht, Wurmbrand hat er komplett zerstört. Der soll sich mit Katzer bitte weit weg von Rapid schleichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Sirus schrieb vor 1 Minute: Eigentlich egal welche der beiden Mannschaften sich für den Startplatz im EC qualifiziert, als Verband musst eigentlich bei der UEFA ansuchen einen weniger ins Rennen zu schicken, damit die wenigen erspielten Punkte nur durch 4 und nicht durch 5 dividiert werden. Sind eh bald nur mehr 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hat senft schon rudel reingerufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Die Löwingerbühne aus Wien Schütteldorf Hat es euch jetzt alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden xG 0,92 : 1,84 Wir besiegen uns wirklich selbst. Wir können vermutlich alleine im leeren Stadion spielen und verkacken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Krämpfe nach 80 min - wir sind Beinander Die Rieder auch Krämpfe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts