Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 4 Stunden gleicher dodl wie der bruder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden hierzn schrieb vor 1 Minute: herst die demirs müssen echt zu einer aggressionstherapie immerhin kein schuhwurf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Was für eine saudepperte Aussage. Ich geb mir den Scheißdreck Woche für Woche wieder, weil irgendwo noch eine irrationale Hoffnung da ist und werde trotzdem enttäuscht. Wenn du es genau wissen willst nehme ich Gegentreffer mittlerweile emotionslos hin. Dann nehmen wir uns nicht viel , wenn ich die ganze Woche deine … Aussagen in jedem Thread lesen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: Die Geste von Ahhousou bei der Auswechslung ist bezeichnend für diese Mannschaft welche geste war es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SCHAUB HAHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: welche geste war es War angefressen das er runter musste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Die Geste von Ahhousou bei der Auswechslung ist bezeichnend für diese Mannschaft ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Demir hoch intelligent - jetzt weiß ich warum er nicht spielt Das ist dieser Kampfgeist als echter Rapidler deshalb sollte er ja spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Das perfekte Zeichen wie scheisse diese Wirtshaus Truppe agiert. Jeder nur angepisst. Wurst wegen was. Wechsel Schaub und Ahoussou ist nur angefressen. Wenn ich da Coach wäre, würde er ordentlich abgerieben werden. Aber diese Butter weiche Mickeymousescheissedie wir leben, lässt das nicht zu. Sowas lächerliches. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Die Nerven lieben Blank. Hoffentlich fliegt kein Schuh Maximal der schuh des manitu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Euro louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Euro louis 1 euro louis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Kann man sagen dass Thorup gescheitert ist? Glaube schon oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden valery schrieb Gerade eben: Unentschieden gegen Ried ist noch möglich und ein Rückspiel bei uns ;-) Arge Saison, so noch ned erlebt wie so viele von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Das perfekte Zeichen wie scheisse diese Wirtshaus Truppe agiert. Jeder nur angepisst. Wurst wegen was. Wechsel Schaub und Ahoussou ist nur angefressen. Wenn ich da Coach wäre, würde er ordentlich abgerieben werden. Aber diese Butter weiche Mickeymousescheissedie wir leben, lässt das nicht zu. Sowas lächerliches. Sag ja wir brauchen so einen wie pacult der den Spielern den orsch aufreisst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts