dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Einzig Dahl & Amane tun mir leid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Mehr an Slapstick geht ja fast nicht mehr… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Wahnsinn wie der Thorup die Spieler besser gemacht hat. Ich komm kaum aus dem Staunen heraus. Wie war das im April sehen wir die richtige Mannschaft oder? Das Jahr hat er glaub ich nicht gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Amane, Dahl unsere einzigen 2 Kicker und die werden wir nächste Saison nicht mehr sehen...Der Kader wird kontinuierlich verbessert.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Ein Highlight Video mit den dümmsten Gegentreffer die wir bekommen haben wird auch ohne Wiederholungen zu lange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Christo schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber jetzt geht sich das definitiv nicht mehr aus na geh, i fang aber nur für rapid ned zum saufen an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Wahnsinn wie der Thorup die Spieler besser gemacht hat. Ich komm kaum aus dem Staunen heraus. du kannst auch halt aus einem ross vom gut aiderbichl kein rennpferd machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Doll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Im Jugendbereich eventuell Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: es gibt keine andere mannschaft einfach, die solche türln kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jede Hoffnung wird sukzessive im Keim erstickt. Unpackpbar nurmehr bearbeitet vor 6 Stunden von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden Starostyak schrieb vor 6 Minuten: In 20 Jahren kommen die auf ein „hau mal die ärgsten Namen von Rapidlern raus, an die sich niemand erinnern kann und die so richtig random und schlecht waren“ Bingo Erinnert mich an die Austria Ende der 90er Jahre, was es da für Namen gab, sagenhaft nicht nur dort. theo grüner, pablo cardozo, farhad majidi - um nur drei zu nennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich egal welche der beiden Mannschaften sich für den Startplatz im EC qualifiziert, als Verband musst eigentlich bei der UEFA ansuchen einen weniger ins Rennen zu schicken, damit die wenigen erspielten Punkte nur durch 4 und nicht durch 5 dividiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Das was wirklich schmerzt " Hedl kann diesmal nichts dafür" .... geht´s noch tiefer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Bitte was wir alle paar Wochen für beschissene Gegentore fressen passt auf keine kuhhaut. WIE PASST DAS SO REGELMÄSSIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie der Thorup die Spieler besser gemacht hat. Ich komm kaum aus dem Staunen heraus. Wie sehr hat dich das 2:1 gefreut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts