Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Feanor schrieb vor 5 Minuten: wurmbrand du tilio Bitte wir haben hier ein gewisses Nivea, solche Beleidigungen werden dem Gremium gemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stromberg schrieb Gerade eben: Eigentlich müssten wir froh sein mit nen Weimann zu verlängern. Weil... sind wir ehrlich... bessere leute kommen nicht zu uns.... warum auch...... Nein, wir müssten froh sein wenn weimanns frau zu einer fixen verpflichtung nein sagt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Christo schrieb vor 8 Minuten: Ich würd ja gern angemessen Frust Saufen betreiben, muss aber am Dienstag wieder bei Bewusstsein sein. gib alles, das geht sich aus. für mich gleich mit pls ich trink leider keinen alkohol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Also dass ein weimann immer noch herum traben darf ist wie ein Kündigungsschreiben Das der Trainer noch immer von manchen in Schutz genommen wird ist auch nicht zum Glauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden chiarezza schrieb vor 2 Minuten: Nächste Saison wird lässig, Donnerstag immer Zeit und den Senft muss ich mir auch nicht mehr anschauen. der scheint aber ein guter zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Am meisten tun mir die Jungs und Mädels im AwayBlock leid. Das auch noch Live sehen zu müssen, ein Drama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Weimann spielt noch immer Gib doch den Schaub rein 😀😀😀 als ob das was ändern würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wechseeeeeeeeel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bitte wechsel endlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Und der Ball geht zum Gegner. Warum auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden oida Wurmbrand ! was ist das heut bitte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Wurmbrand und weimann bitte endlich raus , sieht der das nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Hat euch erhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt hab ich mal bewusst Wurmbrand beobachtet…bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Haidara rein und auf einen Geniestreich ala Nunoo hoffen. Ich sehe sonst niemanden, der da ein Tor macht. Nunoo wird sich in seinen Arsch beissen das er verlängert hat :-) Nunoo würde uns mehr als helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts