Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Der Pass von Ahoussou 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Also Wurmbrand spielt doch absichtlich so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: das kann ja nix werden, wenn da einer mit einem ipad und die anderen zwei mit android tablets sitzen. Das kommt davon wenn man keine macbooks mit dänischer tastatur gekauft hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Wie kann man als Trainer da nur so lange tatenlos zuschauen? Für mich sah er grad bissi ideenlos / hoffnungslos aus. Vom Blick her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: das kann ja nix werden, wenn da einer mit einem ipad und die anderen zwei mit android tablets sitzen. Da fehlt die dänische Tastatur, deshalb klappen die Anweisungen nicht so ganz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ich blicke voller Vorfreude auf die nächste Saison, wir spielen ja nur ein anderes System weil wir keinen 6er haben, wenn wir den haben wird ja alles besser. Ich seh sowas von schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Salzbur....ähmmm Ried schwächelt müssen wir da sein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Das ist echt hart mit anzusehen..das wird kein Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden A 1:1 wär so wichtig egal wie. A erbrunztes Flippereigentor mit 7x stange nehm i a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: die checken doch emails und spielen wørdle Das spielen sehen sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Haidara rein und auf einen Geniestreich ala Nunoo hoffen. Ich sehe sonst niemanden, der da ein Tor macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Einfach mal weit vor. Passt scho. Hoch und weit bringt Sicherheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht sollt ma mal kontrollieren ob wirklich auch ein jeder englisch versteht…🤷🏼♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Nächste Saison wird lässig, Donnerstag immer Zeit und den Senft muss ich mir auch nicht mehr anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Da spielen Millionen, MILLIONEN and Transfergeldern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts