MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: https://sksturm.at/n/fixverpflichtung-von-jeyland-mitchell Das Zitat von Micha riecht nach direktem Weiterverkauf "aus strategischer Sicht". Mitchell für mich in der abgelaufenen Saison bester IV der Liga. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: https://sksturm.at/n/fixverpflichtung-von-jeyland-mitchell Ach, ich dachte der ist für uns unleistbar? Danke ans Forum für die Einschätzung, und dass wir uns ab jetzt auch das unleistbare leisten können und für die Freude, dass er nun doch gehalten werden kann. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, Sturmgewitter said: Ach, ich dachte der ist für uns unleistbar? Danke ans Forum für die Einschätzung, und dass wir uns ab jetzt auch das unleistbare leisten können und für die Freude, dass er nun doch gehalten werden kann. ich denke leider dass er direkt weiterverkauft wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Top! Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Ach, ich dachte der ist für uns unleistbar? Danke ans Forum für die Einschätzung, und dass wir uns ab jetzt auch das unleistbare leisten können und für die Freude, dass er nun doch gehalten werden kann. Die KO war nie unleistbar, eher das Gehalt .. und da wird sich jetzt zeigen, ob dem wirklich so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Ach, ich dachte der ist für uns unleistbar? Danke ans Forum für die Einschätzung, und dass wir uns ab jetzt auch das unleistbare leisten können und für die Freude, dass er nun doch gehalten werden kann. Die Meldung ist aber gefühlt schon etwas kryptisch geschrieben so dass er gleich weiterverkauft werden könnte. ....sowohl aus sportlicher als auch aus strategischer Sicht.... ....und sind gespannt auf die weiteren Schritte, die er in Zukunft gehen wird.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich freue mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: ich denke leider dass er direkt weiterverkauft wird Liegt natürlich im Bereich des Möglichen, auch wenn ich ihn wirklich gern weiter in Graz sehen würde. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Top! Die KO war nie unleistbar, eher das Gehalt .. und da wird sich jetzt zeigen, ob dem wirklich so ist Ja, das meinte ich damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wo Momo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 4 Minuten: ich denke leider dass er direkt weiterverkauft wird wird eher davon abhängen, wie wir international im herbst performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 17 Minuten: Ach, ich dachte der ist für uns unleistbar? Danke ans Forum für die Einschätzung, und dass wir uns ab jetzt auch das unleistbare leisten können und für die Freude, dass er nun doch gehalten werden kann. Wir werden einen Käufer an der Angel haben.......wenn dem so ist, natürlich eine kluge Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht wird er gleich weiterverkauft und noch bei uns geparkt, wie Cisse beim Lask. Win Win für beide Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Super, damit ist der „Tiroler“ auch Geschichte, beides wäre ok gewesen, aber gut 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mal schaue wie der (kolportiert) schwierigere Charakter funktioniert. Der eigentliche Skandal ist ja, da unterschreibt ein Spieler einen langfristige Vertrag und es gibt net amal einen 30 sek Clip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Super, damit ist der „Tiroler“ auch Geschichte, beides wäre ok gewesen, aber gut 👏 Des eine hängt ned mit den anderen zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts