Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten:

Glück im Unglück!!!!

Lasst ihn dennoch bitte draußen beim Testspiel-Doppel sicher ist sicher!

Beim Training sollte er sich auch möglichst schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zu Feddersen:

Habe ihn in Parndorf das erste Mal gesehen, schon damals sah man, dass er körperlich fit, schnell ist und vor allem am Fuß auch was drauf hat

Gestern habe ich ihn leider nur kurz beobachten können, bin aber der Meinung, dass er sich gegenüber Toifl, Radonjic klar abgesetzt, wenn nicht sogar Handl überholt hat

Handl, Wiesinger so oder so Fragezeichen aber Stand Jetzt wenn Buhari gleich spielen sollte (war ja bereits in der Saison und sollte fit sein) würde mich die 3-Kette auch nicht wundern:

Buhari-Dragovic-Feddersen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Zu Feddersen:

Habe ihn in Parndorf das erste Mal gesehen, schon damals sah man, dass er körperlich fit, schnell ist und vor allem am Fuß auch was drauf hat

Gestern habe ich ihn leider nur kurz beobachten können, bin aber der Meinung, dass er sich gegenüber Toifl, Radonjic klar abgesetzt, wenn nicht sogar Handl überholt hat

Handl, Wiesinger so oder so Fragezeichen aber Stand Jetzt wenn Buhari gleich spielen sollte (war ja bereits in der Saison und sollte fit sein) würde mich die 3-Kette auch nicht wundern:

Buhari-Dragovic-Feddersen

War auch mein Eindruck von den bisherigen Testspielen. Mal sehen wie es dann läuft wenn es wirklich um was geht. Aber im Spielaufbau und beim gegnerischen Pressing sehr stabil und fehlerlos.

Einzig das Gegentor gegen Debrecen beim Freistoß gehört ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Einzig das Gegentor gegen Debrecen beim Freistoß gehört ihm.

Und das soll bei 2 erhaltenen Gegentore eine gute Quote sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag