Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich das Interview von Helm anhört dann liegt der Fokus eindeutig auf der Defensive zurzeit

Nach der letzten Saison sehe ich das gar nicht einmal so kritisch

Zum Thema Fischer:

Nach der Saison muss man sich dann echt überlegen, ob man ihm für die Zeit nicht dankt und sich einen neuen "Ankerspieler" sucht der technisch auch die Qualität mit sich bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

Ob es den gegeben hat?

@Ralphinho

Falls ja, darf man das verraten, oder ist es eine kleine Notlüge, weil sich (aus welchen Gründen auch immer) jetzt kein anderer (am Papier attraktiverer) Testspiel Gegner gefunden hat 

Es hat sogar zwei gegeben. Der erste Gegner hat recht früh abgesagt, der zweite leider extrem spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Ralphinho schrieb Gerade eben:

Es hat sogar zwei gegeben. Der erste Gegner hat recht früh abgesagt, der zweite leider extrem spät.

Danke für die Antwort.

Wer diese beiden MÖGLICHEN Gegner gewesen wären, wäre noch interessant.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Danke für die Antwort.

😉

Der zweite ist auch ein Lieblingsverein von unserem @tifoso vero….

PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es einen Verletzungsstatus zu Hettwer?

Lt. Interview von Helm gib es vorsichtig Entwarnung. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Antwort.

😉

Du sollst nicht so neugierig sein!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 10 Stunden:

Ich würd das einfach gerne verstehen. Sind wir zu dumm richtig zu scouten? Werden wir jedes Jahr von den anderen Vereinen verarscht? Sind unsere Medizinchecks Fake? Haben wir die medizinische Betreuung der Spieler nicht im Griff? Riskieren wir zu viel bei den Vorgeschichten der Spieler? Haben wir einfach nur immer unglaubliches Pech? Alles zusammen vielleicht? Mir kann doch keiner mehr sagen, dass das alles nur Zufall ist was bei uns mit den Verletzungen abgeht. Jedes Jahr dee gleiche Scheiß...das ist doch kein Zufall mehr.

Die gestrige Verletzung von Hettwer entstand meiner Meinung nach aufgrund eines dünnen Fouls eines DAC Spielers.

(auch wenn es sich die Verletzung scheinbar erst 2 bis 3 Minuten später gezeigt hat)

Dafür unseren Verein als Verantwortlichen hinzustellen ist a wengerl lächerlich.

lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Du sollst nicht so neugierig sein!!! 

Schuldigung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was hast du von der Antwort? Sie könnte doch auch eine kleine Notlüge sein... 

Einerseits was mir/uns eventuell entgangen ist, andererseits in welcher "Größenordnung"  man versucht hat einen attraktiven Gegner an Land zu ziehen.

Ich werfe dem Verein ja überhaupt nichts vor, dass es schlußendlich "nur" Paksi geworden ist, aber allein dass man nur die Nord Tribüne aufmacht zeigt mir dass dies sicher nicht die Wunschlösung war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ralphinho schrieb vor 24 Minuten:

Sehr schade. 

Bleibts dabei, dass der Test für die Trikot Präsentation geplant ist? Wenn man das neue da schon käuflich erwerben könnte, kommen dann doch vielleicht ein paar mehr Leute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag