QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Hat der Hettwer nur 20 Min gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Irre Chancen die wir vergeben. Wenn wir da früh drauf gehen, sind die Ungarn sehr fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Wels gefällt mir gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Also Wels sieht heute gar nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Hat der Hettwer nur 20 Min gespielt ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden einspieler schrieb vor 1 Minute: Also Wels sieht heute gar nicht gut aus wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Wels gefällt mir gut ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zizou5 schrieb Gerade eben: ? pos. auffälliger als andere QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Hat der Hettwer nur 20 Min gespielt ? Er und Saljic haben sich die 1. HZ geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wiener jugend schrieb vor 3 Minuten: Wels gefällt mir gut Find ihn auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Was mich eher aufregen würde, der Platzsprecher erzählt bei einem Austriamatch irgendwas von einem Rapidhurngestein etwas. Na servas, ich hoffe Drago gibt ihm drei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Heute wird sicher noch beim Würstler bei Debreziner und Bier über das Vorbereitungsspiel diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten: Heute wird sicher noch beim Würstler bei Debreziner und Bier über das Vorbereitungsspiel diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: Puh, Radonjic hat ordentlich Gewicht verloren. Masse aufbauen wär wsl kein Fehler Der hat bewusst Körperfett abgebaut, das ist für einen Profisportler nichts schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Äußerst durschnittliche Leistung wie immer gegen internationale Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Krowot schrieb vor 11 Minuten: Der hat bewusst Körperfett abgebaut, das ist für einen Profisportler nichts schlechtes. ja eh, aber als IV sollt doch etwas an Masse da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Aufstellung, für die dies interessiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts