bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die schaffen es nichtmal unseren Vereinsnamen korrekt zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Es geht halt hier nicht darum eine Rangordnung zu erstellen. Beides kostet viele Punkte. Wenn nur eines von beiden besser läuft landen wir auf Platz 3. Es bringt nichts zu sagen "wir hatten es selbst in der Hand". Sturm wurde (mal wieder) klar bevorteilt und nächste Saison fragt auch keiner mehr warum sie in einer besseren Quali-Position sind. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Wenn du selbst verschuldet im Krankenhaus landest dann willst ja trotzdem, dass der Arzt nicht verpfuscht. Oder sagst dann auch "Ja ist eh ok. Ich hätte ja nicht stürzen brauchen". Die Schiris dürfen unabhängig unserer Leistung ihren Job besser machen. Ok, da komme und will auch nicht mit und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Zwecks Mimimi aber die anderen, die anderen verhalten sich halt mitunter auch schlauer, auch da haben wir Nachholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Ok, da komme und will auch nicht mit und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Zwecks Mimimi aber die anderen, die anderen verhalten sich halt mitunter auch schlauer, auch da haben wir Nachholbedarf. Es geht schlichtweg darum, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Nur nicht zu hoch verlieren damit wir im Rückspiel noch eine Chance haben bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nur nicht zu hoch verlieren damit wir im Rückspiel noch eine Chance haben weil wir daheim so eine Macht sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 14 Stunden: Nur falls das jemand infrage stellt: Europapokal, Rapid und wir alle - Rapidler*innen - gehören zusammen, weil das ganz einfach ein geiler Dreier ist. Wer was anderes behauptet, war wohl noch nie Donnerstag abends in Hütteldorf oder in Europa unterwegs. So schlecht können wir gar nicht sein, dass ich mir eine europapokallose Saison schön reden oder jemals wünschen würde. Hoch Rapid! bearbeitet vor 7 Stunden von Kranklschilling 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 18 Stunden: Sorry, gegen den eigenen Verein wetten und sich vielleicht nachher noch gut fühlen, weil man ja zumindest finanziell „entschädigt“ wird – grindiger gehts nimmer Noch dazu mit zwei Toren Unterschied! Hoffst du beim Stand von 1:0 in Minute 95 drauf, dass wir noch das 2:0 kassieren? Ich hätte 1-0 voll verstanden, aber 2-0 finde ich auch absolut letztklassig. bearbeitet vor 7 Stunden von Colin Robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Horn also noch immer verletzt. Wenn der mal halbwegs fit bleiben würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Horn also noch immer verletzt. Wenn der mal halbwegs fit bleiben würde ... soll der ranftl ihn halt nicht kaputt treten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: soll der ranftl ihn halt nicht kaputt treten. er wurde airanftlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Kränklich also... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Also ich hoffe stark, dass bei den angeschlagenen/kränklich einfach die unmotivierten richtig erkannt wurden und wir nicht wieder neue echte Ausfälle haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Also ich hoffe stark, dass bei den angeschlagenen/kränklich einfach die unmotivierten richtig erkannt wurden und wir nicht wieder neue echte Ausfälle haben. Meinst du aus der Aufstellung kann man dann die Abgänge ableiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Krank, Angeschlagen, nicht Fit...... was haben wir für eine Truppe Gefühlt fällt bei uns nach jedem Spiel paar Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts