SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 13 Minuten: Hecking hat in Wolfsburg einen Haufen von Söldner zu einer Mannschaft geformt die eigentlich da 5 größte Budget haben! Hat keinen der Spieler ausgesucht! Warum geht das dort! Bei uns gibt's immer ausreden! Thorup kann jetzt zeigen ob er was kann was willst du uns jetzt sagen? Budgettechnisch sind sie Platz 7 in der Bundesliga und sportlich haben sie die Liga als 16. beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 33 Minuten: Hecking hat in Wolfsburg einen Haufen von Söldner zu einer Mannschaft geformt die eigentlich da 5 größte Budget haben! Hat keinen der Spieler ausgesucht! Warum geht das dort! Bei uns gibt's immer ausreden! Thorup kann jetzt zeigen ob er was kann der trainer vor hecking hatte einen punkteschnitt von 0,8 und er hat einen von 1,0 also gezaubert hat er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 7 Minuten: der trainer vor hecking hatte einen punkteschnitt von 0,8 und er hat einen von 1,0 also gezaubert hat er auch nicht Aber hat bis jetzt die entscheidenden Spiele gewonnen! Wir haben eines gewonnen und die restlichen entscheidenden in den Sand gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Also heftigeres Timing kann ich mir auch kaum vorstellen Die steigen so oder so auf Wiener1899. schrieb vor 16 Stunden: Na, gute Nacht. 🤣Das ist Slapstick! Ja unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) dooku schrieb vor einer Stunde: Hecking hat in Wolfsburg einen Haufen von Söldner zu einer Mannschaft geformt die eigentlich da 5 größte Budget haben! Hat keinen der Spieler ausgesucht! Warum geht das dort! Bei uns gibt's immer ausreden! Thorup kann jetzt zeigen ob er was kann Hecking hat mit 2 Siegen aus 9! Spielen sein Team vom 1. Abstiegsrang auf den Relegationsplatz (16) gebracht. Und das mit dem 8. größten Budget in der Bundesliga. Hecking hat davor jahrelang kein einziges seiner Teams verbessern können, dafür einige an den Rand des Abgrundes gebracht (Nürnberg, Bochum, ...) Ich sehe nicht, wie mich dein Beispiel überzeugen könnte. Thorup muss vom 1. Tag an zeigen, was er kann. Wie jeder andere Rapid-Trainer auch. Er hat das zum Teil geschafft denn mit Kulovits oder Stöger wären uns die Top-6 kaum gelungen. Er hat Fehler gemacht, in erster Linie darin, dass er gedacht hat, die Mannschaft möchte für den Erfolg genau so viel tun wie er selbst und hätte die Überzeugung, die man als ein Spitzenverein in der Liga haben muss. Da wir aber das Selbstbewusstsein und die Mentalität eines Tabellennachzüglers haben (und das meine ich nach diesem Jahr ganz ernst), schlitterte er von einer Enttäuschung in die nächste. Wir werden sehen wann das ein Ende findet. PS: Wenn Thorup nicht sogar mehr entscheidende Spiele als Hecking gewonnen hätte, wären wir weder im oPO noch im EC-PO. bearbeitet vor 1 Stunde von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten Unangenehme Fragen und Mecki macht den Tilg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 41 Minuten dooku schrieb vor 1 Stunde: Hecking hat in Wolfsburg einen Haufen von Söldner zu einer Mannschaft geformt Hat man grad eindrücklich gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 30 Minuten Ich brauch eigentlich gar keine Trainernamen und Vereine, wos gleich geklappt hat. Alleine in unserer Liga gibts (aus unserer Sicht leider) einige Beispiele. Ich bin überzeugt, dass es bei uns eine Mentalitätsgeschichte ist. Weniger von den Spielern, sondern vom restlichen Verein. Eine Mentalitätsgeschichte die sich dann irgendwann auf die Mannschaft überträgt. Bei uns gibts doch in Wahrheit für alles mögliche 100 "gute" Ausreden. Egal ob Frau Bauer dem lieben Mecky in seinem 4. Rapid-Jahr das Thema "Personalführung" näher bringen muss oder der jährliche Umbruch mehrere Jahre braucht, um funktionieren zu können. Ich wiederhole mich - uns gehts zu gut. Wir schreiben MG-Rekorde, Rekordeinahmen durch EC und Transfers, haben einen (für unsere Verhältnisse) sehr hohen Zuschauerschnitt, können Millionen für Spieler zahlen, leisten uns als einziger Verein Österreichs 3 GF. Die Liste ist lang. Klar, alle sind enttäuscht, dass es sportlich wieder nicht funktioniert hat, wie gewünscht. Aber wirklich den unbedingten Drang, daran was zu ändern, spüre ich in keinster Weise. Wenn Katzer ernsthaft meint, dass ein Sieg im letzten Spiel gegen Sturm dazu geführt hätte, dass diese Fragen alle nicht gestellt worden wären, greif ich mir am Kopf. Wir spielen einfach richtig schlechten Fussball und haben viel zu viele Spieler im Kader, die schlicht nicht gut genug und gleichzeitig zu teuer sind. Daran hätte ein P3 nichts geändert. Und genau so lügen wir uns auch weiterhin in die Tasche. Können wir uns ja schließlich auch leisten, dem Verein gehts gut. Sportlicher Erfolg hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Minuten Gschropp schrieb vor 17 Minuten: Ich bin überzeugt, dass es bei uns eine Mentalitätsgeschichte ist. Weniger von den Spielern, sondern vom restlichen Verein. Eine Mentalitätsgeschichte die sich dann irgendwann auf die Mannschaft überträgt. ... Klar, alle sind enttäuscht, dass es sportlich wieder nicht funktioniert hat, wie gewünscht. Aber wirklich den unbedingten Drang, daran was zu ändern, spüre ich in keinster Weise. Das fasst es perfekt zusammen. Gerade der Teil im letzten Absatz ist exakt mein Eindruck. Es scheint als wär es allen egal und mich fuckt das mittlerweile deutlich mehr an als alles andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Minuten schleicha schrieb vor 4 Minuten: Das fasst es perfekt zusammen. Gerade der Teil im letzten Absatz ist exakt mein Eindruck. Es scheint als wär es allen egal und mich fuckt das mittlerweile deutlich mehr an als alles andere. Nur fest daran glauben und allen Beteiligten viel Zeit schenken. Dann wird das was. Ganz bestimmt. Halt im 5., 6. oder 7. Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Minuten kein gutes gefühl 3:1 für ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: kein gutes gefühl 3:1 für ried Eher ein relativ fades 0:0 bzw 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts