Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jo wir wissen dass du unseren Coach gerne weg haben möchtest weil er nicht grüßen kann. Du wiederholst dich. dooku schrieb vor 39 Minuten: Nur der hat keine Winter Vorbereitung gehabt und neue Spieler bekommen! An Pensionisten und an Krüppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Und wenn jetzt noch liest, was durch den Sieg von Villa möglich wäre im EL oder ECL, wenn wir 3ter geworden wären und diese spiel von demirs "Trottel Aktion " und Thorups 0: 0 halten nicht fahrlässig hergeschenkt hätten. Anderseits hätte katzer wieder alles schöngeredet und quasi jeden Rapid-Fan verarscht mit seinen Aussagen! Wer weiß für was es gut ist ! So ehrlich muss man auch sein. Trotzdem ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Matchday meine Lieben! Hallo aus dem Innviertel ! Auf ein gutes Spiel, möge der Bessere Gewinnen. Info Nebenbei für die Katze am Steuer Die Autobahnabfahrt Ried im Innkreis ist gesperrt, bitte die Abfahrt in Haag am Hausruck nutzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Jo wir wissen dass du unseren Coach gerne weg haben möchtest weil er nicht grüßen kann. Du wiederholst dich. An Pensionisten und an Krüppel Einerseits merkt man , ohne dir etwas zu unterstellen,dass du auf normale Umgangsformen und gegenseitigen respekt auch nicht alt zuviel Wert legst! Wie gesagt "denke ich mir halt nach deiner Aussage " Geht es um andere Dinge auch aber das ist egal. Warum nehme ich sie als Trainer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe auf eine positive Überraschung seitens der Mannschaft, glauben tu ich nicht so recht daran. Mehr als -2 sollten es heute nicht werden, wenn sich das am Montag noch jemand im Stadion anschauen soll. Ich halte heute von einem 3:0 für Ried bis zu einem 1:0 für uns alles für möglich. In Herrgotts' Noman, bring mas hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 7 Minuten: Einerseits merkt man , ohne dir etwas zu unterstellen,dass du auf normale Umgangsformen und gegenseitigen respekt auch nicht alt zuviel Wert legst! Wie gesagt "denke ich mir halt nach deiner Aussage " Geht es um andere Dinge auch aber das ist egal. Warum nehme ich sie als Trainer??? Ned alles so ernst nehmen Weimann klang am Papier genau nach dem was man gesucht hat. Hat ned ganz hinghaut. Demir war eher ein "Projekt" und ich bin davon überzeugt dass er uns nächste Saison entzücken wird. Hätte man gewusst dass sich Ndzie wieder verletzt hätte man wohl beim 6er im Winter reagiert. Das hätte am meisten geholfen mMn. Aber vielleicht klammere ich mich auch nur an die Hoffnung. Ich verstehe viele Aufstellungen und Wechsel auch nicht. Aber ich mute mir nicht an zu wissen wie die Trainingsleistungen sind oder die Fitnessdaten während dem Spiel aussehen und die Überlegungen die der Coach mit seinen Entscheidungen hat. Leider hat kein Journalist zu den Wechsel Wurmbrand Dahl raus Grgic Ahoussou rein Fragen gestellt. Mich würds auch interessieren. Aber auch der Coach wird Fehler machen und hoffentlich daraus lernen. Bewerten werde ich den Coach dann Ende September. bearbeitet vor 2 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Ned alles so ernst nehmen Weimann klang am Papier genau nach dem was man gesucht hat. Hat ned ganz hinghaut. Demir war eher ein "Projekt" und ich bin davon überzeugt dass er uns nächste Saison entzücken wird. Hätte man gewusst dass sich Ndzie wieder verletzt hätte man wohl beim 6er im Winter reagiert. Das hätte am meisten geholfen mMn. Aber vielleicht klammere ich mich auch nur an die Hoffnung. Ich verstehe viele Aufstellungen und Wechsel auch nicht. Aber ich mute mir nicht an zu wissen wie die Trainingsleistungen sind oder die Fitnessdaten während dem Spiel aussehen und die Überlegungen die der Coach mit seinen Entscheidungen hat. Leider hat kein Journalist zu den Wechsel Wurmbrand Dahl raus Grgic Ahoussou rein Fragen gestellt. Mich würds auch interessieren. Aber auch der Coach wird Fehler machen und hoffentlich daraus lernen. Bewerten werde ich den Coach dann Ende September. Kein Problem! Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das Schlimmste für mich wird heute sein, dass ich auf Grund von Medikamenten keinen Alkohol trinken darf und das alles im Wurst Case nüchtern ertragen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rene1987 schrieb vor 8 Minuten: Das Schlimmste für mich wird heute sein, dass ich auf Grund von Medikamenten keinen Alkohol trinken darf und das alles im Wurst Case nüchtern ertragen muss. Medikamente, nüchtern und dann auch noch im Wurstkisterl den kick schauen. Mein Beileid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rene1987 schrieb vor 10 Minuten: Das Schlimmste für mich wird heute sein, dass ich auf Grund von Medikamenten keinen Alkohol trinken darf und das alles im Wurst Case nüchtern ertragen muss. Der Weißwein ist einkühlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 49 Minuten Hab mir jetzt noch spontan ein Ticket geschnappt. Ich rede mir ein, dass es uns zu gute kommt. dass Ried ihren Terrorball gegen die kleineren Gegner nicht mehr so in Übung haben. Das Cup-Aus mit der gezeigten Leistung von uns lässt mich jedoch nicht positiv aufs Spiel schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 45 Minuten hat wer einen stream für einen Rapidler im ausland ? @pedro hat gesagt es gi t da sogar ne legale seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten alexbender schrieb vor 6 Minuten: hat wer einen stream für einen Rapidler im ausland ? @pedro hat gesagt es gi t da sogar ne legale seite hier die legale Seite https://skyx.sky.at/?DCMP=knc-brand-google-na-Sky_X_SEA_Brand_Branding_Pure_SkyX&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=1722826799&gclid=Cj0KCQjw_b_QBhCSARIsAP6hR4cgOyXrPW6RkjNLzhfz5Kcp-v359yYo-YoCM2R_KAeFx7zjAx5jljIaAurVEALw_wcB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten alexbender schrieb vor 23 Minuten: hat wer einen stream für einen Rapidler im ausland ? @pedro hat gesagt es gi t da sogar ne legale seite probiers mal hier https://tv.onefootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 37 Minuten: hier die legale Seite https://skyx.sky.at/?DCMP=knc-brand-google-na-Sky_X_SEA_Brand_Branding_Pure_SkyX&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=1722826799&gclid=Cj0KCQjw_b_QBhCSARIsAP6hR4cgOyXrPW6RkjNLzhfz5Kcp-v359yYo-YoCM2R_KAeFx7zjAx5jljIaAurVEALw_wcB ich bin sky kunde nur bringt mir das in asien nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts