Recommended Posts

Tribünenzierde
Insieme25 schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind so schlecht,wir steigen ab

endlich wieder Alltag, dauert eh schon viel zu lange

Genau, wenn man mal ein paar Jährchen dabei war kann man die Irrelevanz von Leistungen in Vorbereitungsspielen kaum mehr in Worte fassen. 

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer ab der ersten Minute "wenn es wieder um was geht" aber so was von performen wird. Große Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Insieme25 schrieb vor 11 Stunden:

Wir sind so schlecht,wir steigen ab

endlich wieder Alltag, dauert eh schon viel zu lange

Hat eigentlich niemand geschrieben. Ich hab lediglich behauptet dass unser Spiel grauslich zum Anschauen ist....nicht mehr und nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
chrisi1211 schrieb vor 16 Stunden:

Ab Mitte der Ersten wars eigentlich wirklich voll ok, aber bis jetzt echt nicht das Gelbe vom Ei, ich hoffe es liegt einfach daran, dass jeder müde vom Trainingslager Doublesieg feiern ist. 

Vorbereitungsspiele sind nur Vorbereitungsspiele macht keinen Sinn sich jetzt schon über die Leistungen sorgen zu machen. Bis zur 10. Runde is eh egal wie schlecht wir sind in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ad Absurdum schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer ab der ersten Minute "wenn es wieder um was geht" aber so was von performen wird. Große Vorfreude.

Das wird sich zeigen . Das nach so einer Traum Saison Performance Dellen vorkommen ist nicht unüblich. Hier kommt es auf die generelle Erwartungshaltung an.

Das der LASK mit dem Liga weit  4 höchsten Personal  Budget als Titelträger hervorgegangen ist stellt eine Leistung dar die schon außergewöhnliche war.  Das Geld keine Tore schießt ist im Regelfall eine Feststellung die ich überhaupt nicht teilen kann. Auch wenn es in der höhenluft schwieriger fällt versuche ich  fûr mich persönlich  die Ziele realistisch zu halten.

Wenn man in der Liga in den Top 3  abschließt und international das eine oder andere Glanzlicht setzt wäre ich mit der kommenden Saison   schon sehr zufrieden.

Mit Europacup und den ungewohnten gefühl als Titelverteidiger in die Saison zu starten wird schon einiges an eindrücken auf die Mannschaft einwirken. Das wird sicher einige Problemfelder öffnen die neu  und  schwierig zu händeln sind. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man in der Liga in den Top 3  abschließt und international das eine oder andere Glanzlicht setzt wäre ich mit der kommenden Saison   schon sehr zufrieden.

Diesen Satz kann man nur unterschreiben. Hoffentlich sieht das die Mehrheit unserer Fans so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Das wird sich zeigen . Das nach so einer Traum Saison Performance Dellen vorkommen ist nicht unüblich. Hier kommt es auf die generelle Erwartungshaltung an.

Ich glaub wir haben eh dieselbe Meinung, habs nur vorhin nicht erklärt, "Performen" bedeutet für mich für die kommende Saison sich international nicht blamieren und halbwegs gesichert fürs OPO qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich warte mal ab mit welchen Spielern die Teams in die Saison starten 

Bzw. noch etwas länger wenn ich an die Transfers letzte Saison zu transferschluss denke.

Vorher kann man sowieso nichts sagen.

Die beiden Testspiele sollte man nicht überbewerten schließlich haben wir keine Ahnung was genau probiert wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Hat eigentlich niemand geschrieben. Ich hab lediglich behauptet dass unser Spiel grauslich zum Anschauen ist....nicht mehr und nicht weniger 

War ja nur mit einem Augenzwinkern gemeint, alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag