Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind so schlecht,wir steigen ab endlich wieder Alltag, dauert eh schon viel zu lange 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Insieme25 schrieb vor 10 Stunden: Wir sind so schlecht,wir steigen ab endlich wieder Alltag, dauert eh schon viel zu lange Genau, wenn man mal ein paar Jährchen dabei war kann man die Irrelevanz von Leistungen in Vorbereitungsspielen kaum mehr in Worte fassen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer ab der ersten Minute "wenn es wieder um was geht" aber so was von performen wird. Große Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Insieme25 schrieb vor 11 Stunden: Wir sind so schlecht,wir steigen ab endlich wieder Alltag, dauert eh schon viel zu lange Hat eigentlich niemand geschrieben. Ich hab lediglich behauptet dass unser Spiel grauslich zum Anschauen ist....nicht mehr und nicht weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden chrisi1211 schrieb vor 16 Stunden: Ab Mitte der Ersten wars eigentlich wirklich voll ok, aber bis jetzt echt nicht das Gelbe vom Ei, ich hoffe es liegt einfach daran, dass jeder müde vom Trainingslager Doublesieg feiern ist. Vorbereitungsspiele sind nur Vorbereitungsspiele macht keinen Sinn sich jetzt schon über die Leistungen sorgen zu machen. Bis zur 10. Runde is eh egal wie schlecht wir sind in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ad Absurdum schrieb vor 2 Stunden: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer ab der ersten Minute "wenn es wieder um was geht" aber so was von performen wird. Große Vorfreude. Das wird sich zeigen . Das nach so einer Traum Saison Performance Dellen vorkommen ist nicht unüblich. Hier kommt es auf die generelle Erwartungshaltung an. Das der LASK mit dem Liga weit 4 höchsten Personal Budget als Titelträger hervorgegangen ist stellt eine Leistung dar die schon außergewöhnliche war. Das Geld keine Tore schießt ist im Regelfall eine Feststellung die ich überhaupt nicht teilen kann. Auch wenn es in der höhenluft schwieriger fällt versuche ich fûr mich persönlich die Ziele realistisch zu halten. Wenn man in der Liga in den Top 3 abschließt und international das eine oder andere Glanzlicht setzt wäre ich mit der kommenden Saison schon sehr zufrieden. Mit Europacup und den ungewohnten gefühl als Titelverteidiger in die Saison zu starten wird schon einiges an eindrücken auf die Mannschaft einwirken. Das wird sicher einige Problemfelder öffnen die neu und schwierig zu händeln sind. bearbeitet vor 3 Stunden von lasso 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden lasso schrieb vor 1 Stunde: Wenn man in der Liga in den Top 3 abschließt und international das eine oder andere Glanzlicht setzt wäre ich mit der kommenden Saison schon sehr zufrieden. Diesen Satz kann man nur unterschreiben. Hoffentlich sieht das die Mehrheit unserer Fans so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde lasso schrieb vor 2 Stunden: Das wird sich zeigen . Das nach so einer Traum Saison Performance Dellen vorkommen ist nicht unüblich. Hier kommt es auf die generelle Erwartungshaltung an. Ich glaub wir haben eh dieselbe Meinung, habs nur vorhin nicht erklärt, "Performen" bedeutet für mich für die kommende Saison sich international nicht blamieren und halbwegs gesichert fürs OPO qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Also ich warte mal ab mit welchen Spielern die Teams in die Saison starten Bzw. noch etwas länger wenn ich an die Transfers letzte Saison zu transferschluss denke. Vorher kann man sowieso nichts sagen. Die beiden Testspiele sollte man nicht überbewerten schließlich haben wir keine Ahnung was genau probiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 32 Minuten Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Hat eigentlich niemand geschrieben. Ich hab lediglich behauptet dass unser Spiel grauslich zum Anschauen ist....nicht mehr und nicht weniger War ja nur mit einem Augenzwinkern gemeint, alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts