Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt schau ich 5 min. und Entrup versemmelt 2 Hundertprozentige kläglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Halbzeitstand: 4:0 (Flecker, Danek, Entrup x2) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 47. 5:0 Harakaté 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: 47. 5:0 Harakaté wars nicht grad noch die 46te ? Wollt grad schrieben Harakate brauch nedmal a Minute für sein erstes LASK-Tor bearbeitet vor 10 Stunden von monkeyspeaker typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten: wars nicht grad noch die 46te ? Wollt grad schrieben Harakate brauch nedmal a Minute für sein erstes LASK-Tor Möglich - das 6:0 hat er jedenfalls in der 62. erzielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Möglich - das 6:0 hat er jedenfalls in der 62. erzielt Mit Harakate werden wir sehr viel Freude haben,.es gribbelt schon wieder! Bin ich froh wenn die WM vorbei is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Die zweite Hälfte gefällt mir allgemein sehr gut - und Harakaté scheint in mehrerlei Hinsicht ein absoluter Gewinn zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Perovic auch ganz gut eingebunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Endstand: 6:0 - es wurden aber auch zahlreiche Chancen versemmelt, wie etwa ein Elfmeter durch Perovic in Halbzeit 1; Bad Schallerbach hat auch mehrmals den Ball noch in höchster Not von der Linie gekratzt Defensiv war unsere zusammengewürfelte Mannschaft in der ersten Hälfte nicht immer sattelfest, in der zweiten Hälfte hatte man allgemein aber die volle Kontrolle - da passte nur die Chancenauswertung nicht. Positiv erwähnen möchte ich den jungen Krapf, der in Halbzeit 1 abgesehen von einem Fehlpass einen guten Eindruck hinterlassen hat. Bei Harakaté konnte man wie bereits erwähnt seine Qualität recht schnell erkennen. bearbeitet vor 9 Stunden von Traunseelaskler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Kennt wer den Spieler Ibrahim heute mit Nr 48 in HZ 2 - Linker IV hätte ich bei den Amateuren auch nie gesehen, war das ein Testspieler? sonst natürlich wenig Aussagekräftig der Test, 3-4 neuen werd ma schon noch brauchen für die Kaderbreite Harakate wird uns Freude machen 🫶🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Zwischen all dem WM-Antikick tat es schon gut endlich wieder Qualitätsfußball bewundern zu dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts