t.m. Veilchen! Geschrieben vor 20 Stunden Ich hätt Lugano gegen eine Setzung im PO genommen. Schau ma mal ob wir die Letten besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Leicht möglichstes los bekommen...rückspiel daheim...beide weniger MW als wir...BITTE BURSCHEN...zumindest mal ins PO, in 2 spielen kann dann alles passieren Weiß nicht wieso sich manche vor Beitar anscheissen, Larnaka klarer Favorit für mich Noch dazu Beitar ohne Heimspiel in deren Horrorstadion mit den Psychofans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Leicht möglichstes los bekommen...rückspiel daheim...beide weniger MW als wir...BITTE BURSCHEN...zumindest mal ins PO, in 2 spielen kann dann alles passieren Weiß nicht wieso sich manche vor Beitar anscheissen, Larnaka klarer Favorit für mich Nach höchstens 4 EC Spielen zu 95% Endstation... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 20 Stunden ok, zuerst mal die letten biegen, dann schau ma weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, bigben79 said: Nach höchstens 4 EC Spielen zu 95% Endstation... Wie kommst du zu dieser Zahl? Sind am Papier gegen beide Gegner Favorit...sagen wir gegen Liepaja 75%, und dann von mir aus 50% gegen Larnaka oder Beitar komme ich immer noch bei 37,5% Chance aufs PO raus...deutlich mehr als vor dieser Ziehung Larnaka startet übrigens erst Ende August in die Saison...also das wäre echt eine Riesen Chance bearbeitet vor 20 Stunden von Viola1220 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden fermin schrieb vor 2 Minuten: ok, zuerst mal die letten biegen, dann schau ma weiter. Aber wie stehst du eig zu Beitar? Würdest du die feiern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Fredix schrieb vor 10 Minuten: Sollten wir ins Q3 kommen und dort gegen Beitar spielen, wären wir im Playoff ungesetzt. Und wenn man gegen Larnaca spielt? Die sind ja knapp ungesetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Nach höchstens 4 EC Spielen zu 95% Endstation... Sind in meinen Augen klassische 50:50 Partien, wie auch schon gegen Legia und Ostrava. Man sollte halt nicht ohne funktionierende Abwehr antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Vienna1990 schrieb Gerade eben: Man sollte halt nicht ohne funktionierende Abwehr antreten. Das wär mal eine Idee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Sind in meinen Augen klassische 50:50 Partien, wie auch schon gegen Legia und Ostrava. Man sollte halt nicht ohne funktionierende Abwehr antreten. Die Angst muss man denke ich heuer nicht haben, wir versuchen ja nicht wie letztes Jahr Offensiv zu spielen zu diesem Zeitpunkt der Saison. Man könnte ja die Meinung vertreten, da hat man aus dem letzten Jahr gelernt. Jetzt dürfen halt nicht noch Slapstick Einlagen den Saisonstart prägen, den auf diese hat Helm tatsächlich nur wenig Einfluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden t.m. schrieb vor 9 Minuten: Ich hätt Lugano gegen eine Setzung im PO genommen. Schau ma mal ob wir die Letten besiegen. Larnaca ist aktuell die erste unter den nicht gesetzten, die würden doch hinauf rutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 20 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn man gegen Larnaca spielt? Die sind ja knapp ungesetzt.. Müssten halt 2-3 gesetzte rausfliegen, is ja net so unwahrscheinlich. admirana111 schrieb Gerade eben: Larnaca ist aktuell die erste unter den nicht gesetzten, die würden doch hinauf rutschen? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Fredix schrieb vor 14 Minuten: Sollten wir ins Q3 kommen und dort gegen Beitar spielen, wären wir im Playoff ungesetzt. das ist das problem der gesetzten Klubs, nicht unseres 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Und wenn man gegen Larnaca spielt? Die sind ja knapp ungesetzt.. müsste ein Team in Q2 ausscheiden, das im Playoff gesetzt wäre, oder? Ich hätte da eine Vorliebe bearbeitet vor 20 Stunden von 1911_Viola 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Da ich davon ausgehe dass wir die nächsten 2 Runden überstehen, wann wird die Play Off Runde ausgelost? bearbeitet vor 20 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts