Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 31 minutes ago, bigben79 said: Wennst DU fantasierst, und ich Fakten schreibe, bitte nicht mit Fantasien Fakten verdrehen versuchen... Es kann eh jeder schreiben was er will... ...wer RICHTIG liegt, sehen wir dann später! Aufstiegschancen wenn es gegen Larnaka gehen sollte - höchstens 5%... Gegen die Mannschaft aus Israel vielleicht um Nuancen mehr... Das Problem dabei sind nicht die anderen Mannschaften, das Problem bei diesen Duellen sind die Spieler aus Wien X. Ein Aufstieg ins Q4 wäre somit für uns eine ziemlich große Überraschung! Gibt halt bei jeder Paarung Wahrscheinlichkeiten die ausgerechnet werden und die von den Wettanbietern herangezogen werden...deshalb hat auch Liepaja laut diesen Wahrscheinlichkeiten gegen uns eine 26%ige chance...die wird meinetwegen ähnlich hoch sein wenn wir gegen Larnaca spielen aber definitiv nicht bei 5% liegen...würde uns gegen Larnaka zumindest so hohe Chancen zurechnen wie Liepaja gegen uns hat. Selbst dem Gegner von Braga wird eine 11%ige Chance eingeräumt Beitar hat eine 41%ige chance gegen Larnaka...siehst du uns nicht zumindest auf Augenhöhe mit denen? Also keine Ahnung wo du deine "Fakten" her haben willst bearbeitet vor 20 Stunden von Viola1220 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 20 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Es ist gewissenermaßen ein Freilos Unglaublich dass hier ein dermaßen ein Fäkalgeruch herrscht weil uns irgendein Hobbyverein zugelost wurde Also ich mag deinen Fäkalgeruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Und trotzdem hab ich die lieber als Braga oder Pao. In der Konstellation ist Larnaca/Beitar sicher die angenehmste Aufgabe. Sicher besser wie Braga stimmt weil da bist zu 100% weg, Pana würd ich sportlich nicht viel höher einschätzen, aber halt ungut wegen dem Gsindl, Lugano wärs halt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Raskachl schrieb vor 7 Minuten: Wie kann man sich darüber aufregen? Es geht uns schlichtweg nichts an. Und nochmal: In Rumänien werden keine 500 Leute von denen sein. Also bitte her mit ihnen, sportlich sind die schon machbar Wenn wir gegen sie spielen, geht es uns sehr wohl was an. Ich hab keine Lust auf rassistisch auftretende Gruppen bei uns im Haus. Das hat einfach keinen Platz bei uns. Dass sie sportlich machbar sind, steht auf einem anderen Papier und sollten wir Q2 überstehen und dann im Q3 gegen die Beidln spielen, hoffe ich, dass wir ihnen am Feld zeigen wer der Chef ist. Keinen Meter Rassisten, Antisemiten, etc.! bearbeitet vor 20 Stunden von Ghost_fakvie 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Wenn wir gegen sie spielen, geht es uns sehr wohl was an. Ich hab keine Lust auf rassistisch auftretende Gruppen bei uns im Haus. Das hat einfach keinen Platz bei uns. Dass sie sportlich machbar sind, steht auf einem anderen Papier und sollten wir Q2 überstehen und dann im Q3 gegen die Beidln spielen, hoffe ich, dass wir ihnen am Feld zeigen wer der Chef ist. Keinen Meter Rassisten, Antisemiten, etc.! Geh bitte , steiger dich nicht so rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Geh bitte , steiger dich nicht so rein. Ganz entspannter Absatz mit Puls 50 geschrieben mein Lieber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Beim voraussichtlichen Gegner der Vorstadt in Q3 spielt übrigens ein gewisser Ruan Renato. https://www.transfermarkt.at/zira-fk/startseite/verein/46710 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden JayReyno schrieb vor 26 Minuten: Ja wenn so gelost wird leuchtet es ein; da gehts ja nicht anders, wie du sagst; wird das Playoff dann auch so gelost? Was ich meine ist, angenommen wir hauen im PO Ajax raus, dann bekommen wir nicht den Koeffizienten von Ajax für die Gruppenaulosung. Die Gruppenspiele werden ja erst nach dem PO gelost Ja, im Playoff läuft es auch wieder so ab weil die Auslosung vor den Q3 Spielen ist, somit wird wieder die Paarung gelost und nicht die Vereine. Nein, den nimmt man nicht mit, ist für die Ligaphase aber auch nicht relevant weil man aus jeden Topf einen Gegner zugelost bekommt, also auch aus dem eigenen. ein mitnehmen könnte sogar ein Nachteil sein, denn man würde dann ja ein Topf1 Team in den Topf2 verdrängen, im blödesten Fall bekommt man dann diesen aus Topf2 zugelost und hat damit eigentlich 2 Topf1 Teams als Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Insgesamt und ganz unabhängig von jeglichen Vorauslosungen ein absolutes Best-case Szenario, sofern Lanarca seine Pflicht gegen Beitar erfüllt. Ein Gegner der uns die Setzung bringt aber doch schlagbar ist. Über Beitars "Familia" brauchen wir hier nicht diskutieren. Das sind eindeutig rechtsextreme Rassisten, die belegbar gezielte Angriffe auf Leib und Leben von arabischen Israelis durchgeführt haben. Da gibt es nichts zu relativieren. bearbeitet vor 20 Stunden von jimmyhogan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden viola lion schrieb vor 7 Minuten: Beim voraussichtlichen Gegner der Vorstadt in Q3 spielt übrigens ein gewisser Ruan Renato. https://www.transfermarkt.at/zira-fk/startseite/verein/46710 Gänsehaut glaub im ersten Spiel für uns gegen Altach, sich gleich eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 20 Stunden viola lion schrieb vor 17 Minuten: Beim voraussichtlichen Gegner der Vorstadt in Q3 spielt übrigens ein gewisser Ruan Renato. https://www.transfermarkt.at/zira-fk/startseite/verein/46710 Doppelpack in Q1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Wieviel Punkte hatn Beitar? kann die Mannschaft nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden jimmyhogan schrieb vor 16 Minuten: Insgesamt und ganz unabhängig von jeglichen Vorauslosungen ein absolutes Best-case Szenario, sofern Lanarca seine Pflicht gegen Beitar erfüllt. Ein Gegner der uns die Setzung bringt aber doch schlagbar ist. Über Beitars "Familia" brauchen wir hier nicht diskutieren. Das sind eindeutig rechtsextreme Rassisten, die belegbar gezielte Angriffe auf Leib und Leben von arabischen Israelis durchgeführt haben. Da gibt es nichts zu relativieren. Ja aber was geht uns das an? Oder sind die zu allem fremden so? Ich frage, weil ich deren Szene überhaupt nicht kenne. Mich hat nur der Aufruhr hier gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten: Insgesamt und ganz unabhängig von jeglichen Vorauslosungen ein absolutes Best-case Szenario, sofern Lanarca seine Pflicht gegen Beitar erfüllt. Ein Gegner der uns die Setzung bringt aber doch schlagbar ist. Über Beitars "Familia" brauchen wir hier nicht diskutieren. Das sind eindeutig rechtsextreme Rassisten, die belegbar gezielte Angriffe auf Leib und Leben von arabischen Israelis durchgeführt haben. Da gibt es nichts zu relativieren. Genau so, kann zwar vor allem die jüngeren Austrianer verstehen, keine Glanzvorstellungen der Austria im Europacup lately…. aber: Glas einmal ausnahmsweise aus der heutigen Perspektive halb voll sehen. Lettland besiegen, dann Larnaca, ein bisserl hoffen,beten und Glück haben und wir stehen gesetzt im Playoff. Ein Europacup Herbst wie geil wäre das denn. Schei.. egal, denn Austria Wien spielt Europa Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 42 Minuten: Ernsthaft? Larnaca hat Alkmaar 4-0 geputzt und bei Crystal Palace gewonnen, einziger Vorteil könnte sein, das die Meisterschaft dort später beginnt. dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts