J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 7 Stunden: wird man das hinspiel in lettland nächste woche wo im tv sehen? Unser Heimspiel ist in ORF 1 und Rapid nur mit den Highlights auf SPORT+? Ich bin ja eh im Stadion, aber was geht ab mit Mr. Pig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 17 Minuten: Unser Heimspiel ist in ORF 1 und Rapid nur mit den Highlights auf SPORT+? Ich bin ja eh im Stadion, aber was geht ab mit Mr. Pig? Rapid quasi im Kurzsport-ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 10 Stunden Dim schrieb vor 18 Stunden: Bevor jemand schon vorschnell für Liepaja eine Unterkunft gebucht hat: der Spielort ist laut Austria noch nicht fixiert! Und wenn wir schon bei Warnungen sind: https://www.instagram.com/reel/DaxO-u8MhmT/?igsh=MWthdTNiMThubWFyNw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Und wenn wir schon bei Warnungen sind: https://www.instagram.com/reel/DaxO-u8MhmT/?igsh=MWthdTNiMThubWFyNw== Leg mich nicht in Ketten Linda Denk an meine Letten Kinder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Kitsis schrieb vor 29 Minuten: Und wenn wir schon bei Warnungen sind: https://www.instagram.com/reel/DaxO-u8MhmT/?igsh=MWthdTNiMThubWFyNw== In ca. 9,5 Monaten werden wieder lauter kleine Austrianer das Licht der Welt erblicken - in Lettland in Massen... ...Würstelstand hat sie glaub ich nicht gesagt, für die "Altspatzen". Jeder wie er will + kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb am 15.7.2026 um 12:55 : Traditionell kann man sich laut Telefonansage selbst 2029 noch Tickets sichern So wie bei Mattersburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Habts schon des Stadion gesehn wo wir spielen? also ich finds cool aber wie kann sowas zugelassen werden? J.E schrieb vor 1 Stunde: Unser Heimspiel ist in ORF 1 und Rapid nur mit den Highlights auf SPORT+? Ich bin ja eh im Stadion, aber was geht ab mit Mr. Pig? Heißt leider nix, kann sich kurzfristig ändern, is ja noch eine Zeit hin bis zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Das kann lustig werden. Hat Wolfsberg Vibes, aber ohne auswärtskäfig . Übrigens auch von der Distanz Ähnlichkeiten zu unserem ersten Gegner in der Liga (WAC): Liepaja liegt knapp 2,5 Autostunden vom Spielort entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 6 Stunden viola lion schrieb vor 51 Minuten: Das kann lustig werden. Hat Wolfsberg Vibes, aber ohne auswärtskäfig . Übrigens auch von der Distanz Ähnlichkeiten zu unserem ersten Gegner in der Liga (WAC): Liepaja liegt knapp 2,5 Autostunden vom Spielort entfernt. Wieso spielen die Letten überhaupt in Q2 in einem anderen Stadion als in Q1? Vor allem wenn das Q2-Stadion kleiner und weniger modern aussieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 6 Stunden Jurmala ist ein schöner Ort direkt am Strand, da haben viele betuchtere Familien (zB auch Russen) ein Ferienhaus. Empfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden viola lion schrieb vor 4 Stunden: https://fk-austria.at/news/q2-gegner-steht-fest-fk-liepāja 19 Uhr MEZ in der Nähe von Riga. Also auch ein halbes Auswärtsspiel für den Gegner. Hoffentlich findet sich ein Sender der die Rechte kauft. Nicht so wie in den vergangenen beiden Jahren... Eigentlich ja um 17:00 Uhr MEZ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden HMF schrieb vor 29 Minuten: Eigentlich ja um 17:00 Uhr MEZ... Stimmt natürlich. Dürfte auch auf der Homepage korrigiert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 3 Stunden: Das kann lustig werden. Hat Wolfsberg Vibes, aber ohne auswärtskäfig . Übrigens auch von der Distanz Ähnlichkeiten zu unserem ersten Gegner in der Liga (WAC): Liepaja liegt knapp 2,5 Autostunden vom Spielort entfernt. Idyllisch wie Kapfenberg. thebodi schrieb vor 2 Stunden: Jurmala ist ein schöner Ort direkt am Strand, da haben viele betuchtere Familien (zB auch Russen) ein Ferienhaus. Empfehlung! Na dann sicher keine Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 14 Stunden: wird man das hinspiel in lettland nächste woche wo im tv sehen? Solidsport ist sicher schon ganz heiß darauf die Rechte zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 6 Stunden: Unser Heimspiel ist in ORF 1 und Rapid nur mit den Highlights auf SPORT+? Ich bin ja eh im Stadion, aber was geht ab mit Mr. Pig? Das Heimspiel von Rapid ist bereits am Mittwoch (City Clashes) und auch in ORF1. Rätsel gelöst. Bin schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts