SK Sturm - SK Rapid 2:0 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde der Bundesliga Probleme machen  und das Spiel beeinspruchen, notfalls klagen, damit ist der ganzen Plan durcheinander. Fakt ist Schiri Lechner hat unverhältnismäßig ins Spiel eingegriffen und so das Spiel offensichtlich beeinflusst. Yussi einfach nur dumm. Da geht es um Millionen, nicht böse sein zeigt mal Eier, wenn die Spieler schon keine haben. 

Jetzt Eier zeigen, wenn man seit Jahren eierlos herumläuft,würd zum Loserimage richtig gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mici schrieb vor 1 Minute:

Ich würde der Bundesliga Probleme machen  und das Spiel beeinspruchen, notfalls klagen, damit ist der ganzen Plan durcheinander. Fakt ist Schiri Lechner hat unverhältnismäßig ins Spiel eingegriffen und so das Spiel offensichtlich beeinflusst. 

Schiri hin oder her, sowas geht nicht. Jeder weiß wie solche Streitigkeiten ausgehen. Wie soll die Kontrolle über ein Spiel erlangt werden wenn sich Spieler selbst nicht unter Kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Vielleicht wäre es mal gut, was vollkommen anderes zu probieren!? Rapid soll europaweit inserieren und öffentlich ausschreiben: "Suchen Spieler die bereit sind sich zu einem verschworenen Haufen zusammenzuschweißen, der um den Titel spielen WILL!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BBS_22 schrieb Gerade eben:

Ja, dann nehme ich halt einen der beiden raus und bringe Grgic.. aber doch nicht beide 

Waren beide unterirdisch. Dahl schleppt sich herum als wenn statt Arda er die 600 km in 120 Stunden gelaufen warat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Billie schrieb vor 20 Minuten:

Ich scheiß‘ auf diese charakterlosen Wappler und werde die Playoff-Spiele maximal via Teletext verfolgen, heuer hab‘ ich bereits genug Lebenszeit für diese Dodln verschwendet.

Versager. Ich hasse diese Mannschaft. 

Hassen ist ein starkes wort.

Denk mal über deine Ausdrucksweise nach HelgePayerIkerCasillias....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

ja die bekommt er halt weil er halt a dabei is. Aber was interessiert dich Entrup

Entschuldigung. Natürlich gar nicht, er ist ein rotes Tuch in einem Teil der rapid Fans, aber er ist Meister und wir im Ar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wirklich lustig ist js, dass wir in dieser scheiss saison einfach nur alle elfer netzen hätten müssen und jetzt wohl dritter wären. 

wie sehr kann man es verkacken? 

rapid: hold my beer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt Eier zeigen, wenn man seit Jahren eierlos herumläuft,würd zum Loserimage richtig gut passen.

Wir lassen uns, wie du sagst, seit Jahren von der Bundesliga bzw den Blinden Schiris verarschen, nehmen einen Senat mit 4 bekennender Violas zur Kenntnis und lassen die über uns urteilen, sind wir echt so bescheuert. Eine Gemeinde Wien die mit lächerlichen ausreden einen Pleiteclub rettet bzw den Wettbewerb verzerrt.  Alles kompletter irrsinnig, was machen wir... wir kuschen... die brauchen uns verdammt. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mici schrieb vor 1 Minute:

Wir lassen uns, wie du sagst, seit Jahren von der Bundesliga bzw den Blinden Schiris verarschen, nehmen einen Senat mit 4 bekennender Violas zur Kenntnis und lassen die über uns urteilen, sind wir echt so bescheuert. Eine Gemeinde Wien die mit lächerlichen ausreden eine Pleiteclub rettet bzw somit den Wettbewerb verzerrt. Alles kompletter irrsinnig, was machen wir... wir kuschen... die brauchen uns verdammt. 

Aber ich brauch mir keine Eier wachsen lassen, wenn ich verdient verloren hab. Der Zeitpunkt für Eier ist jetzt falsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wäre es mal gut, was vollkommen anderes zu probieren!? Rapid soll europaweit inserieren und öffentlich ausschreiben: "Suchen Spieler die bereit sind sich zu einem verschworenen Haufen zusammenzuschweißen, der um den Titel spielen WILL!" :davinci:

Die Mannschaft bis auf einige Ausnahmen durch Rapid II zu ersetzen wäre einfacher und erfolgversprechender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Wir lassen uns, wie du sagst, seit Jahren von der Bundesliga bzw den Blinden Schiris verarschen, nehmen einen Senat mit 4 bekennender Violas zur Kenntnis und lassen die über uns urteilen, sind wir echt so bescheuert. Eine Gemeinde Wien die mit lächerlichen ausreden einen Pleiteclub rettet bzw den Wettbewerb verzerrt.  Alles kompletter irrsinnig, was machen wir... wir kuschen... die brauchen uns verdammt. 

Diese ewige raunzerei! Es wird lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Mscr1 schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft bis auf einige Ausnahmen durch Rapid II zu ersetzen wäre einfacher und erfolgversprechender.

Nix da, WIRKLICH hungrige Spieler holen, die aus afrikanischen oder brasilianischen Slums kommen, wie Joelinton damals. Nicht so verwöhnte Hascherln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb Gerade eben:

Nix da, WIRKLICH hungrige Spieler holen, die aus afrikanischen oder brasilianischen Slums kommen, wie Joelinton damals. Nicht so verwöhnte Hascherln. :D

wer kennt es nicht die Favela Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag