SK Sturm - SK Rapid 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Behauptet JHT ernsthaft, man habe versucht einige Spieler nach vorn zu bringen, nachdem man die Ergebnisse der anderen Spiele gehört hat?

Behauptet er ernsthaft, man habe einige gute Chancen gehabt und habe dadurch das Spiel offen gehalten?

Ich finde diese Aussagen nach so einem Spiel fast schon skandalös :facepalm:

Ich finde diese Aussagen genauso verlogen wie letzte Woche von katzer! Man verarscht den fan und lügt ihm ins Gesicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

Komplett irre alles.  Trainer nimmt mit Dahl und Wurmbrand unsere beiden Konterspieler runter, Hedl läßt sich Zeit und man scheint das 0-0 halten zu wollen.

Bitte zusperren und den Schlüssel wegschmeißen.

ich glaub man wollte das 0:0 bis in die 92. zu halten um dann den entscheidenden Elfer zum 1:0 zu erzwingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phisch1981 schrieb vor 50 Minuten:

Nein, ist es definitiv nicht. Und bitte ja keine Eingriffe von außen fordern, sehen wir eh dass das nix bringt… Stichwort VAR

Einfach den SR machen lassen und die dafür besser und besser ausbilden

Wer soll diese besser ausbilden? Die kannst nur nach England zur jahrelangen Schulung schicken. Wenn ich denke, dass ein Hameter die Lehrerrolle einnimmt, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Hmmm, gute Frage… ein blinder Ungerechtigkeitsfanatiker mit Spielsucht wäre ein Fortschritt 😜

Sorry, ist mir zu hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub man wollte das 0:0 bis in die 92. zu halten um dann den entscheidenden Elfer zum 1:0 zu erzwingen

Ja aber einen Elfer kann man nur bekommen wenn man in Gegners Strafraum ist 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
damich schrieb vor 2 Stunden:

Alles angerichtet doch noch Dritter zu werden. Aber wir werfen die Chance billig weg...

:jehova:

du meinst so wie den meistertitel?

Heast, nochamal.

Wir haben es nicht verdient besser als 5. zu werden. Wir haben auch absolut nix in der ECL verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Wir lassen uns, wie du sagst, seit Jahren von der Bundesliga bzw den Blinden Schiris verarschen, nehmen einen Senat mit 4 bekennender Violas zur Kenntnis und lassen die über uns urteilen, sind wir echt so bescheuert. Eine Gemeinde Wien die mit lächerlichen ausreden einen Pleiteclub rettet bzw den Wettbewerb verzerrt.  Alles kompletter irrsinnig, was machen wir... wir kuschen... die brauchen uns verdammt. 

und was hat das damit zu tun, dass ein Spieler seinen Bock in Richtung 4. Schiri schmeisst und eine berechtigte rote Karte bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das war einmal, heute antwortet dir bald die halbe Liga, wir sind die die Titel gewinnen und was gewinnt ihr ? :davinci:

Da hast du natürlich vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
P200E schrieb vor 8 Minuten:

und was hat das damit zu tun, dass ein Spieler seinen Bock in Richtung 4. Schiri schmeisst und eine berechtigte rote Karte bekommt?

Ganz einfach muss ich dir aber nicht wirklich erklären oder? Unnötihe Aktion ja.... nie und immer absichtlich auf den Schiri. Gelb ok mehr ist es nicht..... lächerlicher Selbstdarsteller der Hr Lechner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Wir lassen uns, wie du sagst, seit Jahren von der Bundesliga bzw den Blinden Schiris verarschen, nehmen einen Senat mit 4 bekennender Violas zur Kenntnis und lassen die über uns urteilen, sind wir echt so bescheuert. Eine Gemeinde Wien die mit lächerlichen ausreden einen Pleiteclub rettet bzw den Wettbewerb verzerrt.  Alles kompletter irrsinnig, was machen wir... wir kuschen... die brauchen uns verdammt. 

Alles völlig powidl, würden bei uns Profis arbeiten. Dieses Gesudere über Pech, fehlendes Glück, böse Schiris etc. kann ich nicht mehr hören. Wir sind ein Looser Verein, da braucht es von oben angefangen Leute, die wissen was sie tun und allen im Verein eine ordentliche Mentalität beibringen. Bei uns geht es nur von Umbruch zu Umbruch und zwischendurch gibt man sich der Träumerei längst vergangener Erfolge hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag