Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 23 Stunden Eldoret schrieb vor 49 Minuten: 500 Schilling ist aber schon viel. Das war früher eine Woche Lignano Urlaub mitm Raml Reisen Pensionistenbus + eine Jause mit einem Dreh und Trink Und wer war der Reiseveranstalter ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Wann gibt’s endlich a CL Trikot? Ohne gelbe Blindenschleife ☝️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Haha und ihr regt euch über die Heimspielpreise auf ^^ Die Fanreise ist richtig teuer https://www.lask.at/de/m/news/fanreise-nach-glasgow bearbeitet vor 8 Stunden von L_nzer ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 1 Minute: Haha und ihr regt euch über die Heimspielpreise auf ^^ Die Fanreise ist richtig teuer https://www.lask.at/de/m/news/fanreise-nach-glasgow Na leckomio, sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) L_nzer ASK schrieb vor 9 Minuten: Haha und ihr regt euch über die Heimspielpreise auf ^^ Die Fanreise ist richtig teuer https://www.lask.at/de/m/news/fanreise-nach-glasgow Kurzfristige Organisation, Hauptreisezeit, Glasgow ist selbst mit Ryanair ab Wien nicht direkt erreichbar und ab Linz war es noch nie billig. One night in Glasgow muss man sich schon mal um deftige 800€ gönnen wollen. Bin gespannt, wie viele so viel Geld auslegen wollen (mit Hinblick auf die eigentlich erst startende EC-Saison). bearbeitet vor 8 Stunden von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Flug zustande kommt. Das ist einfach zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden Im Normalfall kannst das eh nicht buchen, außer dir ist das Geld komplett egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Kurzfristige Organisation, Hauptreisezeit, Glasgow ist selbst mit Ryanair ab Wien nicht direkt erreichbar und ab Linz war es noch nie billig. One night in Glasgow muss man sich schon mal um deftige 800€ gönnen wollen. Bin gespannt, wie viele so viel Geld auslegen wollen (mit Hinblick auf die eigentlich erst startende EC-Saison). Wäre nur von München oder Prag direkt möglich. Prag zumindest der Rückflug ab Glasgow sonst alles über Edinburgh da gehts auch ab Wien direkt. Kommst aber auf das selbe Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Wäre nur von München oder Prag direkt möglich. Prag zumindest der Rückflug ab Glasgow sonst alles über Edinburgh da gehts auch ab Wien direkt. Kommst aber auf das selbe Geld. So ist es. Ich habe gerade geschaut. Es gibt eine Verbindund Wien-Kopenhagen-Edingburg. Retour EDI-Paris -Wien. Um 310,- Euro +2x Zug + Uber schafft man das um rund 400. + Motel für 4-6h Schlaf, man ist ja fast 40h Unterwegs. Alles andere geht Richtung LASK Angebot. Die Einzige Direktverbindung Wien - EDI mit nur 2:35 Flugzeit (Ryan und AUA). € 978,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden das sind Preise - Hallelujah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden na gut.. lass ich halt die Donaualm am Urfix heuer mal aus und steig in den Flieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Minuten: So ist es. Ich habe gerade geschaut. Es gibt eine Verbindund Wien-Kopenhagen-Edingburg. Retour EDI-Paris -Wien. Um 310,- Euro +2x Zug + Uber schafft man das um rund 400. + Motel für 4-6h Schlaf, man ist ja fast 40h Unterwegs. Alles andere geht Richtung LASK Angebot. Die Einzige Direktverbindung Wien - EDI mit nur 2:35 Flugzeit (Ryan und AUA). € 978,- Schau mal ab Prag. Direkt nach Glasgow um 326€ oder über Edinburgh um 203€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Schau mal ab Prag. Direkt nach Glasgow um 326€ oder über Edinburgh um 203€ Ja aber ich schaffe es nicht nach Prag. Außer es würde mich jemand mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 27 Minuten: über Edinburgh um 203€ Da bist aktuell 19-20.08 bei 360 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden 111ASK schrieb vor 40 Minuten: So ist es. Ich habe gerade geschaut. Es gibt eine Verbindund Wien-Kopenhagen-Edingburg. Retour EDI-Paris -Wien. Um 310,- Euro +2x Zug + Uber schafft man das um rund 400. + Motel für 4-6h Schlaf, man ist ja fast 40h Unterwegs. Alles andere geht Richtung LASK Angebot. Die Einzige Direktverbindung Wien - EDI mit nur 2:35 Flugzeit (Ryan und AUA). € 978,- Also ich habe den Flug Wien-London-Glasgow direkt nach der Terminfestlegung gebucht und bin bei 175€ gelandet.. Hotel kostet mich 200€ für 2 und ich bin von Dienstag-Donnerstag dort. Aber das ist ja geisteskrank, das sind 300€ (wenn ich mich richtig erinnere) mehr als es bei Sturm letztes Jahr gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts