laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:49 grad ein wenig gänsehaut bekommen, wenn ich mit die raiffeisen arena im CL-branding so vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:04 Schön, dass auch die alte Ruine noch einen solchen Moment erleben durfte, nun aber auch im neuen Schmuckkästchen die Hymne zu hören sein wird Auch eine nette Erinnerung daran, wie traumhaft die Sicht in den damaligen Hintertorsektoren war, insbesondere im Vergleich zu jedem einzelnen Platz im neuen Stadion 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben Montag um 21:04 Traunseelaskler schrieb vor 57 Minuten: Schön, dass auch die alte Ruine noch einen solchen Moment erleben durfte, nun aber auch im neuen Schmuckkästchen die Hymne zu hören sein wird Auch eine nette Erinnerung daran, wie traumhaft die Sicht in den damaligen Hintertorsektoren war, insbesondere im Vergleich zu jedem einzelnen Platz im neuen Stadion Wahnsinn was sich seither in Sachen Infrastruktur und auch fantechnisch bei uns getan hat! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 05:44 (bearbeitet) Natürlich muss man versuchen und hoffen, irgendwie in die CL zu kommen, wenn man quasi nur einen Schritt davon entfernt ist. Die EL ist allerdings mit Juve, Milan, Marseille, Sunderland oder Palace auch jetzt schon interessant besetzt. bearbeitet Gestern um 05:44 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:48 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Die EL ist allerdings mit Juve, Milan, Marseille, Sunderland oder Palace auch jetzt schon interessant besetzt. + noch einige mehr, also Festspiele wird es auf der Gugl so oder so geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:13 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: + noch einige mehr, also Festspiele wird es auf der Gugl so oder so geben Man muss schon gut in Schuss sein aber wenn dann sind mit etwas Glück auch genug Gegner dabei, wo man 3 Punkten holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:13 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: + noch einige mehr, also Festspiele wird es auf der Gugl so oder so geben Rangers Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:38 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: + noch einige mehr, also Festspiele wird es auf der Gugl so oder so geben wieso hat torreense 14000 Punkte als Zweitligist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:42 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: wieso hat torreense 14000 Punkte als Zweitligist? muss der portugiesische länderkoeffizient sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:56 Wenn ihr Posen oder Athen bekommt müsste man echt Danke sagen (wobei Zagreb auch keine übermannschaft is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 12:15 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Wenn ihr Posen oder Athen bekommt müsste man echt Danke sagen (wobei Zagreb auch keine übermannschaft is) Griechische oder Zypriotische Mannschaften sind für Österreichische Vereine immer easy bei 40° im Schatten. Aber ja es liest sich keiner unmöglich. Im Prinzip alle machbar bei 2 sehr guten Tagen in Punkto Effizienz, welche ja nicht gerade unsere Stärke ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:20 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Wenn ihr Posen oder Athen bekommt müsste man echt Danke sagen (wobei Zagreb auch keine übermannschaft is) Kommt drauf an wie man es bewertet. Wenn’s nach der sportlichen Machbarkeit geht dann hast du vermutlich recht. Wobei ich da viel zu wenig Einblick habe. Außerdem kann sich über den Sommer bei den einzelnen Teams viel tun. Wenn ich nach dem Fananhang gehe, dann wäre Celtic mein Favorit. Destionation für eine Auswärtsreise wäre Athen ganz nett. Aber da auch in der Setzliste noch einiges passieren kann, machen zu viele Gedanken darüber noch keinen Sinn. Das ist zudem die erste Auflistung, bei der AEK als gesetzt gelistet wird. Bei allen anderen ist da Slovan Bratislava noch drinnen. Belgrad, Zagreb, Posen und Bratislava starten allesamt in Q2. Vielleicht fällt von denen jemand raus. Es kummt, wie‘s kummt! Vollkommen egal, endlich wieder international bearbeitet Gestern um 12:23 von una.birra.grande zusatz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 13:09 bitte dinamo zagreb + anreise + sportlich in reichweite + maksimir stadion + kroatien im sommer + cevape - erhöhte watschengefahr bei individualanreise 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:45 Much1 schrieb vor 33 Minuten: bitte dinamo zagreb + anreise + sportlich in reichweite + maksimir stadion + kroatien im sommer + cevape - erhöhte watschengefahr bei individualanreise Also ich kann mich ja wirklich für jede Reise begeistern, doch Belgrad wär für mich noch a bissl über Dinamo, liegt aber auch mehr daran, dass ich Belgrad noch ned kenne, und Zagreb als Stadt echt überschaubar spannend ist ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Wenn ihr Posen oder Athen bekommt müsste man echt Danke sagen (wobei Zagreb auch keine übermannschaft is) Für die Attraktivität Celtic, sportlich AEK oder Posen. Schlagbar ist auch immer relativ, weil es auswärts bei jedem dieser Teams sehr ungut werden kann. bearbeitet vor 21 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts