Recommended Posts

ASB-Legende

Schön, dass auch die alte Ruine noch einen solchen Moment erleben durfte, nun aber auch im neuen Schmuckkästchen die Hymne zu hören sein wird :love:

Auch eine nette Erinnerung daran, wie traumhaft die Sicht in den damaligen Hintertorsektoren war, insbesondere im Vergleich zu jedem einzelnen Platz im neuen Stadion :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 57 Minuten:

Schön, dass auch die alte Ruine noch einen solchen Moment erleben durfte, nun aber auch im neuen Schmuckkästchen die Hymne zu hören sein wird :love:

Auch eine nette Erinnerung daran, wie traumhaft die Sicht in den damaligen Hintertorsektoren war, insbesondere im Vergleich zu jedem einzelnen Platz im neuen Stadion :fuckthat:

Wahnsinn was sich seither in Sachen Infrastruktur und auch fantechnisch bei uns getan hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Natürlich muss man versuchen und hoffen, irgendwie in die CL zu kommen, wenn man quasi nur einen Schritt davon entfernt ist. 

Die EL ist allerdings mit Juve, Milan, Marseille, Sunderland oder Palace auch jetzt schon interessant besetzt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

+ noch einige mehr, also Festspiele wird es auf der Gugl so oder so geben :v:

IMG_9049.jpeg

Man muss schon gut in Schuss sein aber wenn dann sind mit etwas Glück auch genug Gegner dabei, wo man 3 Punkten holen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ihr Posen oder Athen bekommt müsste man echt Danke sagen (wobei Zagreb auch keine übermannschaft is)

IMG_9248.jpeg

Griechische oder Zypriotische Mannschaften sind für Österreichische Vereine immer easy bei 40° im Schatten. :davinci:

Aber ja es liest sich keiner unmöglich. Im Prinzip alle machbar bei 2 sehr guten Tagen in Punkto Effizienz, welche ja nicht gerade unsere Stärke ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ihr Posen oder Athen bekommt müsste man echt Danke sagen (wobei Zagreb auch keine übermannschaft is)

IMG_9248.jpeg

Kommt drauf an wie man es bewertet. Wenn’s nach der sportlichen Machbarkeit geht dann hast du vermutlich recht. Wobei ich da viel zu wenig Einblick habe. Außerdem kann sich über den Sommer bei den einzelnen Teams viel tun. Wenn ich nach dem Fananhang gehe, dann wäre Celtic mein Favorit. Destionation für eine Auswärtsreise wäre Athen ganz nett. Aber da auch in der Setzliste noch einiges passieren kann, machen zu viele Gedanken darüber noch keinen Sinn.

Das ist zudem die erste Auflistung, bei der AEK als gesetzt gelistet wird. Bei allen anderen ist da Slovan Bratislava noch drinnen.

Belgrad, Zagreb, Posen und Bratislava starten allesamt in Q2. Vielleicht fällt von denen jemand raus.

Es kummt, wie‘s kummt! Vollkommen egal, endlich wieder international :clap:

bearbeitet von una.birra.grande
zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bitte dinamo zagreb :v:

+ anreise
+ sportlich in reichweite
+ maksimir stadion :love:
+ kroatien im sommer :love:
+ cevape :love::love:
- erhöhte watschengefahr bei individualanreise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

bitte dinamo zagreb :v:

+ anreise
+ sportlich in reichweite
+ maksimir stadion :love:
+ kroatien im sommer :love:
+ cevape :love::love:
- erhöhte watschengefahr bei individualanreise

Also ich kann mich ja wirklich für jede Reise begeistern, doch Belgrad wär für mich noch a bissl über Dinamo, liegt aber auch mehr daran, dass ich Belgrad noch ned kenne, und Zagreb als Stadt echt überschaubar spannend ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

IMG_9248.jpeg

Für die Attraktivität Celtic, sportlich AEK oder Posen.

Schlagbar ist auch immer relativ, weil es auswärts bei jedem dieser Teams sehr ungut werden kann.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag