Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 45 Minuten lask1966 schrieb vor 11 Minuten: Na ja Roter Stern und Celtic wären schon heavy der Rest ist sicher machbar..... es geht um die CL, da is im grunde alles heavy und wir sind nirgends favorit. aber unlösbar halte ich auch die beiden nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: In Wahrheit wäre es aber auch egal ob der LASK auf die gesetze Seite rückt oder der Gegner der den Favorit raushaut dessen Platz übernimmt So ist es. Um gesetzt zu sein, müssten schon der in der 2 Qualirunde alle 4 Teams auf der gesetzten Seite die Segel streichen. Das halte ich für ausgeschlossen. Wir werden daher ungesetzt sein. Sollten wir aber dann beispielsweise am 3. August Slovan Bratislava ziehen und die würden in der 3. Runde an den Shamrock Rovers scheitern, dann würde es im Play-Off nach Dublin gehen. Diese Reise würde ich feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben gerade eben (bearbeitet) Dinamo Zagreb wäre sicherlich der heftigste Gegner bearbeitet gerade eben von Jo1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts