Gratulation zum Meistertitel!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hmmm........mir stellt sich hier eine frage ohne unruhe ins bild bringen zu wollen:

hätten die oldie-söldner aus favoriten den teller geholt, wären dann auch 7 seiten glückwünsche binnen einem tag gekommen.......? :x

ach, ich freu mich schon auf die südstadt und auf dem moment wenn der westen....ah ich meine hojac UNS den teller übergeben wird......

....das wird wohl ähnlich so schön wie mitanzusehen wie der kartnig nach dem derbie-orf interview vom pult wegging um mit beiden beinen in der luft polternd auf alles und jeden einschimpfte was nicht rot war...und der rote block hat es gesehen....:laugh:

mein kopfweh lässt schon ein bissi nach, ich denke bis zum nächsten rausch in der südstadt dürfte es wieder gehen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ pontifexmaximus

jetzt nicht auf dieses posting von dir bezogen sondern im allgemeinen kann es sein das du einen leichten hass auf wien hast?

kommt mir nämlich manchmal so vor wenn ich deine postings lese............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hmmm........mir stellt sich hier eine frage ohne unruhe ins bild bringen zu wollen:

hätten die oldie-söldner aus favoriten den teller geholt, wären dann auch 7 seiten glückwünsche binnen einem tag gekommen.......? :x

Mag sein, daß du es anders siehst; ich denke, diese Glückwünsche an die betreffenden Fans sind angebracht und normal; ob es jetzt der Klub ist, den ich am wenigsten leiden kann oder der, der gerade den größten Rivalen besiegt hat, sollte ziemlich egal sein.

Aber keine Angst, du müßtest eh niemandem gratulieren, die hätten auch so was zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Gratulation ihr habt euch den Meister dieses Jahr verdient.

Hoffentlich könnt ihr eure Mannschaft zusammenhalten und die CL etwas aufmischen ;)

Wieder mal ein Verein bei dem man nicht unbedingt auf den Gegner hofft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich schließ mich mit den besten Glückwünschen an - der GAK ist verdient Meister geworden, und wenn das Team beisammen bleibt (und vielleicht noch verstärkt wird) kann man vielleicht sogar die CL-Qualy überstehen.

Mein Tipp zu Saisonbeginn war die Austria, den GAK hab damals nur auf Rang 2 gesehen...

GRATULATION AUS VORARLBERG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@ pontifexmaximus

jetzt nicht auf dieses posting von dir bezogen sondern im allgemeinen kann es sein das du einen leichten hass auf wien hast?

kommt mir nämlich manchmal so vor wenn ich deine postings lese............................

nein. ich hege keinen hass gegen wien. mir gefällt diese stadt, sie ist einfach nur schön. ich studiere in wien und lebe deswegen 5 tage die woche dort-und das gerne.wien hat schon was.

was ich mit meinem posting sagen wollte: uns gönnt man den titel auch. punkt.

ich mag die austria und die meisten ihrer fans nicht (ich meine damit die west). ich hab jedesmal wenn ich mit nach wien ins horr gefahren bin schlechte erfahrungen gemacht und bin noch nie ohne probleme vom stadion weggekommen. es is immer so das sie in zahlenmäßiger überzahl irgendwo lauern um dann (auch einen wie mich der nichts mit "erlebnisorientiertem" handeln am hut hat) auf einen loszugehen. egal ob man alleine ist, mit kind unterwegs oder mit frau. deshalb meine antipatie gegen das violette wien.

bei rapid hatte ich (auch nachdem sie gegen uns verloren hatten) niemals probleme....

bearbeitet von PontifexMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit Verlaub, aber jetzt muss ich hier mal ein wenig rumprolen:

I HOITS NED AUS!!!! WIR SAN MASTAAAAA!!!!! OLDA FUX!!! MEISTER!!!!! OLEOLE!

Ahhhh, jetzt geht's besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
@ pontifexmaximus

jetzt nicht auf dieses posting von dir bezogen sondern im allgemeinen kann es sein das du einen leichten hass auf wien hast?

kommt mir nämlich manchmal so vor wenn ich deine postings lese............................

nein. ich hege keinen hass gegen wien. mir gefällt diese stadt, sie ist einfach nur schön. ich studiere in wien und lebe deswegen 5 tage die woche dort-und das gerne.wien hat schon was.

was ich mit meinem posting sagen wollte: uns gönnt man den titel auch. punkt.

ich mag die austria und die meisten ihrer fans nicht (ich meine damit die west). ich hab jedesmal wenn ich mit nach wien ins horr gefahren bin schlechte erfahrungen gemacht und bin noch nie ohne probleme vom stadion weggekommen. es is immer so das sie in zahlenmäßiger überzahl irgendwo lauern um dann (auch einen wie mich der nichts mit "erlebnisorientiertem" handeln am hut hat) auf einen loszugehen. egal ob man alleine ist, mit kind unterwegs oder mit frau. deshalb meine antipatie gegen das violette wien.

bei rapid hatte ich (auch nachdem sie gegen uns verloren hatten) niemals probleme....

tja, sieht so aus, als müssten gewisse leute bald die österreichische hooliganismus-geschichte neu schreiben... (hojac!!! :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, und eine weitere gratulation von der schwarz/weissen front.... :winke:

ich hab jetzt net die lust mir den ganzen thread durchzulesen deswegen mein senf:

wie immer gesagt habt ihr euch den titel sportlich auf jeden fall verdient. wenn ihr jetzt was draus machts is es net unwahrscheinlich ähnliche europacup erfolge wie sturm zu feiern. wenn das team so bleibt oder gar noch verstärkt wird, dann wird wohl auch der titel nächstes jahr nur über euch führen...

ich hoffe dass das wir sturm fans dann noch mitverfolgen werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.