Gratulation zum Meistertitel!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Postinho
Ermm...

wieviel Punkte habts ihr? Auf welchen Tabelltenplatz stehts ihr? Wer hat das letzte Derby gewonnen?

Verkriech dich ins Loch Schwarzer  :laugh:

Also echt spitze, habs noch immer nicht realisiert  :D  Freu mich schon auf Donnerstag....

darf man denn hier keine fragen mehr stellen?

obsolet hats erkannt dass das ne ernstgemeinte frage war, denn es war irgend a diskussion wegen uefa-cup und champions league und da ich mich nicht mehr erinnern konnte (bzw. der name entfallen ist), hab ich halt gefragt.

was das mit unsrer (miesen) tabellensituation zu tun hat, ist mir allerdings ein rätsel.

damit du zufrieden bist hab ich gestern auch folgendes geschrieben:

absolut verdienter meister, das muss man selbst als schwarzer anerkennen.
bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

herzlichste gratulation zum meistertitel

ich wünsche euch, dass ihr in die CL kommt - diesen wunsch habe ich der austria letztes jahr nicht gegönnt...... wenn ihr die CL schafft, sieht dieser ar.... von stronach, dass seine politik falsch ist....

Gratulation - abmarsch in die CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Etwas verspätet, aber doch - auch von mir herzliche Gratulation zum verdienten Meistertitel, eine tolle Saison von euch, ein unwürdiger Abschluß unsererseits.

Ich hoffe, nächstes Jahr wird es wieder umgekehrt. Bis dahin feiert mal schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Trotzdem gehört der Teller in Zukunft ins Stadion, damit der Teller gleich den dortigen Fans präsentiert wird. Klar ist, dass dieses aber nicht in der letzten Runde geschehen dürfte, wenn zwei Mannschaften um den Meister ringen.

Für den Fall hat die Deutsche Bundesliga 1 Original + 3 Kopien. Zum Tabellenführer kommt das Original der Rest bekommt im Notfall die Kopie die dann getauscht wird. So ist immer eine Prunkvolle Übergabe garantiert.

Aber auf so eine smple Idee kommen unsere Koffer in 20 Jahren nicht.

Und das nichtmitbringen nach Graz war wohl damit begründet, dass sich niemand in BL Chefetage eine Austria Niederlage gegen Mattersburg auch nur vorstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Für den Fall hat die Deutsche Bundesliga 1 Original + 3 Kopien. Zum Tabellenführer kommt das Original der Rest bekommt im Notfall die Kopie die dann getauscht wird. So ist immer eine Prunkvolle Übergabe garantiert.

Aber auf so eine smple Idee kommen unsere Koffer in 20 Jahren nicht.

Und das nichtmitbringen nach Graz war wohl damit begründet, dass sich niemand in BL Chefetage eine Austria Niederlage gegen Mattersburg auch nur vorstellen konnte.

Gibt es nicht eh bei uns auch 2.

Hab ich irgendwann einmal auf Ö3 gehört :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep das hab ich auch schonmal gehört dass in Österreich auch eine Kopie des Meistertellers für solche Fälle existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jep das hab ich auch schonmal gehört dass in Österreich auch eine Kopie des Meistertellers für solche Fälle existiert.

Ist glaub ich sogar sehr sicher wie wir Meister in der 1. Liga waren war der Teller auch gleich da obwol es noch 2 Mannschaften schafen können hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Gibt es nicht eh bei uns auch 2.

Hab ich irgendwann einmal auf Ö3 gehört :???:

Ich kann mich früher an die Diskussionen erinnern wo die Schale hingebracht wird wenns knapp wird, aber vielleicht sinds bei uns mittlerweile auch schon schlauer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.