Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Ahoussou noch bei euch? ja, aber gestern nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September WienerGsindl schrieb Gerade eben: Radule leihweise zu Hartberg Mahlzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben 3. September Find das ist von allen den Sommer genannten Möglichkeiten für ihn die sinnvollste. Bin gespannt wies unterm Schopp für ihn läuft. Kicken kann er ja. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Hat er dort einen Übersetzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb Gerade eben: Hat er dort einen Übersetzer Wohl eher weniger Möglichkeiten. In Wien kommst mit der Sprachbarriere, die er hat, bestens klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Leihe bis Saisonende ohne KO wild guess: schopp bekommt ihn wieder hin und wird dann im Frühjar/Sommer Rapid Trainer... duckundweg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Und dann jubelt der Depp vielleicht auch noch vorm Block West. Ist eh egal, er versteht eh keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: gab ja gerüchte das wir ihn ausleihen wollen oh das hab ich verschwitzt. wäre sicher eine bereicherung für euren kader und wäre glaub ich nicht so schlau von uns ihn gehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Hat er dort einen Übersetzer Abschiedsgeschenk! bearbeitet 3. September von Lucarelli99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Kyrael schrieb vor 16 Minuten: D.h. einer trollt uns hier richtig? Dann würd ich ja auf Nino Rauch tippen... Wsl ist es der Wrabetz 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Hat er dort einen Übersetzer Kennens in Hartberg überhaupt schon a andere Sprache als deutsch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 3. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Abschiedgeschenk! Bitte als Südsteirer möchte ich hier schon einhaken, zumal ich am Wochenende am Pößnitzberg war und meine Frau aus Hartberg/Fürstenfeld kommt. Da sind WELTEN zwischen den Dialekten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. September Dunkelsteiner schrieb vor 23 Minuten: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/News/ Jetzt hats mich kurz grissen, alles wegen euch da... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 19 Minuten: D.h. einer trollt uns hier richtig? Dann würd ich ja auf Nino Rauch tippen... Glaube ich nicht, wäre für mich auch ein Entlassungsgrund. Die Herren sollen seriös und gewissenhaft arbeiten und nicht herumblödeln oder trollen! bearbeitet 3. September von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 3. September pkr1728 schrieb vor 18 Minuten: Essen beim violetten spezialfan? Pfui! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts