Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Alpenbummerl
little beckham schrieb Gerade eben:

Gibt’s die nicht nur scharf? :nein:

Leider ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Huber ist zwar fix hier aber Elwood wirds nicht sein :D zumindest wenn ich mich Recht an so manches ASB fest erinnere 

Ja aber hast sie schon mal zusammen in einem Raum gesehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
10 minutes ago, Wuschi said:

Sorry, ich kann ja nicht den ganzen Fredl nachlesen wenn i vom Hackeln heimkomm….:augenbrauen:

sicher kannst.. aber genau weil alles ungefiltert rein kommt hamma 712 seiten  :D  bastelt euch an KI agent der euch die letzten seiten zusammenfasst dann müssts ned jammern oder 2343x das selbe posten

angeblich fehlt uns a 6er just fyi breaking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
1899fm schrieb vor einer Stunde:

Genk plant nicht mehr mit Sattlberger, JHT beobachtet ihn schon länger und er mmn durchaus kompatibel mit der Spielidee.

Ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp wie Amane und natürlich müsste man da ein wenig adaptieren, aber ich war damals schon großer Sattlberger Fan und würde mich freuen, wenn er käme.

Das ist mir alles bewusst und ich bin Sattlberger auch nicht abgeneigt - vor allem wärs wieder jemand aus der eigenen Jugend, das wäre schon sexy, wenn wir hier ein starke Rapid-Achse aus recht jungen Spielern hätten. Mir gings darum, dass Huber im Kurier vor 2-3 Stunden geschrieben hat, dass Sattlberger eben jetzt (noch) nicht zu uns wechseln wird. Wenn sie ihn da das 2. Mal innerhalb kürzester Zeit mit Falschinfos füttern, wäre das schon sehr bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten