wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. September Max1014 schrieb vor 5 Minuten: ALEX HUBER??? ELWOOD IAT ALEX HUBER??? Huber ist zwar fix hier aber Elwood wirds nicht sein zumindest wenn ich mich Recht an so manches ASB fest erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September Wuschi schrieb Gerade eben: Sorry, ich kann ja nicht den ganzen Fredl nachlesen wenn i vom Hackeln heimkomm…. Der gepflegte Rapidler hackelt nicht. Bitte verinnerlichen. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. September little beckham schrieb Gerade eben: Gibt’s die nicht nur scharf? Leider ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. September little beckham schrieb Gerade eben: Gibt’s die nicht nur scharf? Ich weiß gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 2. September Max1014 schrieb vor 11 Minuten: ALEX HUBER??? ELWOOD IAT ALEX HUBER??? Definitiv ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Huber ist zwar fix hier aber Elwood wirds nicht sein zumindest wenn ich mich Recht an so manches ASB fest erinnere Ja aber hast sie schon mal zusammen in einem Raum gesehen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September LI150GS schrieb Gerade eben: Definitiv ned Die einen sagen so, die anderen sagen so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 2. September 10 minutes ago, Wuschi said: Sorry, ich kann ja nicht den ganzen Fredl nachlesen wenn i vom Hackeln heimkomm…. sicher kannst.. aber genau weil alles ungefiltert rein kommt hamma 712 seiten bastelt euch an KI agent der euch die letzten seiten zusammenfasst dann müssts ned jammern oder 2343x das selbe posten angeblich fehlt uns a 6er just fyi breaking 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 2. September Yusi Demir jetzt auch als Karriereberater gefragt -- zumindest laut Linden https://peterlinden.live/millionen-von-corum-yusuf-demir-rettete-matthias-seidl-fuer-rapid/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Wuschi schrieb vor 23 Minuten: Sorry, ich kann ja nicht den ganzen Fredl nachlesen wenn i vom Hackeln heimkomm…. du hast einen job? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Grad gesehen dass Renato Sanches vertragslos ist. Man gönnt sich ja sonst nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 2. September Sitzt der Neuzugang bei uns jetzt schon fest Im Sattel oder dauerts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) Schon mit kreuzbandriss out bis frühling... bearbeitet 2. September von pkr1728 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. September 1899fm schrieb vor einer Stunde: Genk plant nicht mehr mit Sattlberger, JHT beobachtet ihn schon länger und er mmn durchaus kompatibel mit der Spielidee. Ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp wie Amane und natürlich müsste man da ein wenig adaptieren, aber ich war damals schon großer Sattlberger Fan und würde mich freuen, wenn er käme. Das ist mir alles bewusst und ich bin Sattlberger auch nicht abgeneigt - vor allem wärs wieder jemand aus der eigenen Jugend, das wäre schon sexy, wenn wir hier ein starke Rapid-Achse aus recht jungen Spielern hätten. Mir gings darum, dass Huber im Kurier vor 2-3 Stunden geschrieben hat, dass Sattlberger eben jetzt (noch) nicht zu uns wechseln wird. Wenn sie ihn da das 2. Mal innerhalb kürzester Zeit mit Falschinfos füttern, wäre das schon sehr bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 2. September pkr1728 schrieb vor 11 Minuten: Schon mit kreuzbandriss out bis frühling... Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts