1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 9 Minuten: Dann hättens Alex Huber innerhalb kürzester Zeit 2x schlecht aussehen lassen... Genk plant nicht mehr mit Sattlberger, JHT beobachtet ihn schon länger und er mmn durchaus kompatibel mit der Spielidee. Ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp wie Amane und natürlich müsste man da ein wenig adaptieren, aber ich war damals schon großer Sattlberger Fan und würde mich freuen, wenn er käme. bearbeitet 2. September von 1899fm 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 1 Minute: its time to shine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 2 Minuten: 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Teamspieler Geschrieben 2. September 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Strobelix schrieb vor 1 Minute: worüber freust dich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. September 1899fm schrieb vor 2 Minuten: Genk plant nicht mehr mit Sattlberger, JHT beobachtet ihn schon länger und er mmn durchaus kompatibel mit der Spielidee. Ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp wie Amane und natürlich müsste man da ein wenig adaptieren, aber ich war damals schon großer Sattlberger Fan und würde mich freuen, wenn er käme. Sattlberger wäre eine gute Holding 6 fürs 433, welcher auch im 4231 funktioniert. Sehr es aber anhand der Äußerungen eher so, dass er ein Kandidat ist, falls man mehr machen möchte (Winter/kommender Sommer). Bin gespannt ob, und wenn, wer es wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 2. September Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: worüber freust dich? er weiß es selber nicht:() 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September (bearbeitet) Elwood schrieb vor 6 Minuten: Herst Alex, reiß dich zsam bearbeitet 2. September von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September grubi87 schrieb Gerade eben: Herst Alex, reiß dich zsam ALEX HUBER??? ELWOOD IAT ALEX HUBER??? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Max1014 schrieb Gerade eben: ALEX HUBER??? ELWOOD IAT ALEX HUBER??? Wusstest du das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September (bearbeitet) Also der Satti wirds wohl nicht werden….. bearbeitet 2. September von Wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Wuschi schrieb vor 1 Minute: Also der Satti wirds wohl nicht werden….. Guten Morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 12 Minuten: Ja und ich hab Popcorn Chicken beim KFC bestellt weiter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September dermax schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen Sorry, ich kann ja nicht den ganzen Fredl nachlesen wenn i vom Hackeln heimkomm…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja und ich hab Popcorn Chicken beim KFC bestellt weiter? Gibt’s die nicht nur scharf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts