Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Spitzenspieler
Strobelix schrieb vor 1 Minute:

Schwab konnte gut schießen 😝

Der ist schon bei Ried gelandet, und macht seine Sache trotz seines Alters bis jetzt in den 5 Runden recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wabi1899 schrieb vor 1 Minute:

Der ist schon bei Ried gelandet, und macht seine Sache trotz seines Alters bis jetzt in den 5 Runden recht gut

Weiß ich eh.. hat ja erst gegen uns einen an die latte rausgehaun und natürlich auch noch getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Strobelix schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich eh.. hat ja erst gegen uns einen an die latte rausgehaun und natürlich auch noch getroffen

Ja für ein Jahr, plus ein weiteres mit Option wäre das meiner Meinung nach kein schlechter Deal gewesen, zumindestens besser als damals der Schaub Deal, aber Thorup wollte Schwab nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wabi1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja für ein Jahr, plus ein weiteres mit Option wäre das meiner Meinung nach kein schlechter Deal gewesen, zumindestens besser als damals der Schaub Deal, aber Thorup wollte Schwab nicht

Gut gemacht JHT.

Damals haben schon so viele geweint weil Schwab angeblich nix konnte und besser ist er nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Einer unserer Spieler folgt seinem "neuen" Kollegen übrigens schon auf Instagram :davinci:

Wurmbrand folgt Sattl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Homegrower schrieb vor 25 Minuten:

Gut gemacht JHT.

Damals haben schon so viele geweint weil Schwab angeblich nix konnte und besser ist er nicht geworden.

Lol, seit er weg ist haben wir nix mehr gerissen und den 5. Platz gebunkert, in Griechenland war er Kapitän und Führungsspieler, dass muss man auch mal schaffen im Ausland das kommt nicht von ungefähr. In Kiel ists nicht gelaufen aber seitdem er bei Ried ist macht er seine Sache auch wieder gut in den ersten Spielen, mit seiner Erfahrung und seinem Know-how hätte er unseren Jungen sicher was beibringen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Einer unserer Spieler folgt seinem "neuen" Kollegen übrigens schon auf Instagram :davinci:

Würde mir gefallen , falls es Zustande kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Würde mir gefallen , falls es Zustande kommt. 

Dann hättens Alex Huber innerhalb kürzester Zeit 2x schlecht aussehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten