mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Mecki wird aber nicht den gleichen Fehler machen, dass er Spieler holt, weil sie am Markt sind, und somit das Gefüge zerstören können. Das wird wohl auch behutsamer gemacht haben. Kommt drauf an wer geht und um wieviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Kommt drauf an wer geht und um wieviel Spieler bei Abgänge ersetzen wäre ja normal und angebracht. Ein Tilio bzw ein Gullix kamen ja zusätzlich, obwohl man da schon einige Optionen hatte und es gut lief. Das meint Mecki eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Vor allem ist Amane schon unglaublich gut. Der gibt unserem Spiel schon was ganz besonderes Er gibt uns vor allem auch Zweikampfstärke im MF und das ist extrem wichtig bearbeitet vor 5 Stunden von El_aurare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: Spieler bei Abgänge ersetzen wäre ja normal und angebracht. Ein Tilio bzw ein Gullix kamen ja zusätzlich, obwohl man da schon einige Optionen hatte und es gut lief. Das meint Mecki eher. Tilio kam weil gebraucht wurde. Gulliksen war bonus. Aber egal, wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden El_aurare schrieb vor 1 Minute: Er gibt uns vor allem auch Zweikampfstärke im MF und das ist extrem wichtig Vor allem hat er noch 3 Jahre Vertrag. Da wären wir ja schön blöd, den jetzt zu verkaufen. Und wenn, dann nur wenns gewaltig raschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Tilio kam weil gebraucht wurde. Dafür hat er aber letzte saison nicht viel gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 57 minutes ago, orßit said: Dafür hat er aber letzte saison nicht viel gespielt Gute Idee, die letzte Saison – trotz aller gewonnener Erkenntnisse – weitherin so darzustellen, als wäre es eine 0815-Durchschnittssaison gewesen, an der man alles festmachen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Gute Idee, die letzte Saison – trotz aller gewonnener Erkenntnisse – weitherin so darzustellen, als wäre es eine 0815-Durchschnittssaison gewesen, an der man alles festmachen könnte Tilio kam schon letzte saison oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor einer Stunde: Mit Adamsen haben wir wohl einen 10er, der auch viel als 9er mitspielt. So die Aufstellungen und die Spiele bis Jetzt. Somit hätten wir genauer gesagt, nur 2 Stürmer mit Kara und einem noch nicht ganz fitten Mbuyi neben Adamsen. Entweder plant man dann mit Haidara, Wurmi und dann halt 2er(Jozepovic, Moizi usw) oder man schaut doch nach einem Stürmer Ausschau, wenn sich der Kader dementsprechend verkleinert hat bzw Geld freigegeben wird. Ehrlicherweise haben wir ja stand jetzt nur Kara und Adamsen. Kara und Adamsen spielen das aktuell gut, dahinter hast Mbuyi der wiederkommt, dass passt dann doch schon gerade mit Jozepovic im Hintergrund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, orßit said: Tilio kam schon letzte saison oder? Ich sehe, du verstehst meinen Post nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Ich sehe, du verstehst meinen Post nicht Ich sehe, du verstehst meinen Post nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden El_aurare schrieb vor einer Stunde: Er gibt uns vor allem auch Zweikampfstärke im MF und das ist extrem wichtig Vor allem zeigt Romeo auch trotz aller Transfergerüchte eine Leistung. Ich denke Mal, man hat sich geeinigt und er wird bleiben also rein vom Gefühl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt ists natürlich zu spät, Spieler abzugeben, und ich hoffe, dass wir keinen Leistungsträger bis zum Ende vom Play-Off abgeben. Danach gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, wienerfußballfan said: Vor allem zeigt Romeo auch trotz aller Transfergerüchte eine Leistung. Ich denke Mal, man hat sich geeinigt und er wird bleiben also rein vom Gefühl her Oder Mecki wollt ihn noch einmal in die Auslage stellen (die Braut schmücken). Diesen Wunsch hat er gestern jedenfalls vollständig erfüllt, sogar noch ein Solo beim 6:0 eingestreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 11 Minuten Bis jetzt haben unsere Neuzugänge (Demir, Bajlicz, Adamsen) super funktioniert, wenn jetzt noch Marcellin und Ndzie das bringen, was man sich erhofft, war das ein tolles Transferfenster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts