b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: In der IV deutlich schwächen nur um sich vielleicht im ZM einen Backup dazuzuholen, macht für mich absolut keinen Sinn. SPRY & Cvetkovic gleichzeitig können wir qualitativ intern nicht auffangen, das zu glauben ist utopisch. Und bzgl. ZM: Mehr als ein Backup wäre ein neuer ZM nicht, solange Amane da ist. Das seh ich mittlerweile überhaupt nicht mehr so. Die zwei in Bestform sind richtig stark, keine Frage. Nur sind sie weit davon entfernt. Bei Cvetkovic hab ich das Gefühl, er will, aber kann nicht. Bei SPRY hab ich das Gefühl er kann, aber will nicht. Ich würde auf JEDEN FALL einen von beiden abgeben. Lieber wär mir Cvetkovic. Aber kann auch damit leben, wenn beide gehen (kurz vor Transferschluss). Ahoussou Schöller (Gröller) (Marcelin) (Vincze) (Muharemovic) reicht doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 14 Stunden Würd ich auch machen, wenn die Kohle halbwegs passt. Cvetkovic war großartig, ich mag ihn auch als Typ, aber seit bald einem Jahr hat er mMn viel zu viele Aussetzer und ist auch technisch einfach viel zu schwach für das moderne Aufbauspiel, selbst zuletzt gegen Paide war das katastrophal. Dazu wird er seit der Vertragsverlängerung wohl zu den Topverdienern gehören, und jünger wird er auch nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 47 Minuten: Das seh ich mittlerweile überhaupt nicht mehr so. Die zwei in Bestform sind richtig stark, keine Frage. Nur sind sie weit davon entfernt. Bei Cvetkovic hab ich das Gefühl, er will, aber kann nicht. Bei SPRY hab ich das Gefühl er kann, aber will nicht. Ich würde auf JEDEN FALL einen von beiden abgeben. Lieber wär mir Cvetkovic. Aber kann auch damit leben, wenn beide gehen (kurz vor Transferschluss). Ahoussou Schöller (Gröller) (Marcelin) (Vincze) (Muharemovic) reicht doch. Du hast halt mit Schöller und Marcelin zwei Innenverteidiger, die mit der Krankenakte jederzeit wieder für Monate ausfallen können. Dazu werden Ahoussou noch paar Wochen und Marcelin und Vincze noch etwas mehr Zeit benötigen, bis sie wieder regelmäßig 90 Minuten abspulen können. Ganz abgesehen davon, dass man Gröller kaum und Muharemovic noch gar nicht auf dem Niveau hat spielen gesehen. Bei aller (berechtigten) Kritik, aber die Verfügbarkeit von SP war immer sehr und die von Cvetkovic zumindest ausreichend gut. Das müssen die anderen erstmal nachmachen. Was nicht bedeuten soll, dass Cvetkovic unverkäuflich wäre, aber so einfach zu ersetzen wie hier dargestellt, seh ich ihn nicht. bearbeitet vor 13 Stunden von Patrick1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden b0nex schrieb vor 29 Minuten: Das seh ich mittlerweile überhaupt nicht mehr so. Die zwei in Bestform sind richtig stark, keine Frage. Nur sind sie weit davon entfernt. Bei Cvetkovic hab ich das Gefühl, er will, aber kann nicht. Bei SPRY hab ich das Gefühl er kann, aber will nicht. Ich würde auf JEDEN FALL einen von beiden abgeben. Lieber wär mir Cvetkovic. Aber kann auch damit leben, wenn beide gehen (kurz vor Transferschluss). Ahoussou Schöller (Gröller) (Marcelin) (Vincze) (Muharemovic) reicht doch. Es hängt halt auch davon ab wann ahoussou und marcelin wieder bei 100% sind und ob wir im herbst ec spielen. Beide haben die komplette vorbereitung verpasst und marcelin dazu noch seit einem jahr nichts gespielt. Fakt ist, dass wir in der iv viel zu viele spieler haben und zwei abgeben sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Zum jetzigen Zeitpunkt Cvete abzugeben wäre völlig schwachsinnig. Noch dazu ist SPRY noch immer launisch. Und bei den anderen ist die Fitness das Thema. Gröller bin ich skeptisch. Also nein, nur wenn sie uns mit Kohle erschlagen, dann eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden b0nex schrieb vor 43 Minuten: Das seh ich mittlerweile überhaupt nicht mehr so. Die zwei in Bestform sind richtig stark, keine Frage. Nur sind sie weit davon entfernt. Bei Cvetkovic hab ich das Gefühl, er will, aber kann nicht. Bei SPRY hab ich das Gefühl er kann, aber will nicht. Ich würde auf JEDEN FALL einen von beiden abgeben. Lieber wär mir Cvetkovic. Aber kann auch damit leben, wenn beide gehen (kurz vor Transferschluss). Ahoussou Schöller (Gröller) (Marcelin) (Vincze) (Muharemovic) reicht doch. In dieser Zusammensetzung sehe ich uns qualitativ auf deutlich schlechterem Niveau. Kann man dann natürlich so akzeptieren, aber dann bitte kein Raunzen weil wir wiedermal unseren kompletten Stamm und sehr wichtige Spieler abgeben und dann die Leistung nicht mehr passt. Ich bleib dabei, einer von den beiden muss bleiben. Beide zu verlieren wäre ein fail mit Ansage und dann redet bald kein Mensch mehr von einem Problem im ZM sondern viel mehr in der IV. In Anbetracht der Fitness der restlichen IV zum aktuellen Zeitpunkt geht das sowieso gar nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden Cvete kommt über die Mentalität, aber ansonsten hat er stark abgebaut. Sein Fehler vor der einzigen echten Chance der Esten ist gegen 80% in der Liga eine Katastrophe. Schöller, Marcellon, Anghe und sollte uns auch SPRY verlassen, wird zu Gröller sicher noch ein Neuer dazukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 13 Stunden laotse schrieb vor 10 Minuten: Cvete kommt über die Mentalität, aber ansonsten hat er stark abgebaut. Sein Fehler vor der einzigen echten Chance der Esten ist gegen 80% in der Liga eine Katastrophe. Schöller, Marcellon, Anghe und sollte uns auch SPRY verlassen, wird zu Gröller sicher noch ein Neuer dazukommen. Wozu noch ein neuer? 3 etablierte, einer der als Backup schon solide war und dann Muharemovic und Yeboah dahinter. Gerade bei IVs haben wir in der Vergangenheit gezeigt, dass wir Qualität von der IIer bringen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 13 Stunden laotse schrieb vor 9 Minuten: Cvete kommt über die Mentalität Finde ich gar nicht. Ich finde eher dass er ein Nerverl ist. Aber diese Cvele-Mentalgeschichte hält sich eisern. Ein paar Fäuste machen noch keine Mentalität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 13 Stunden Cvetkovic wird man wohl schwer anbringen, dem gefällts hier. Insofern bleibt nur noch SPRY übrig. Könnte ich mir etwas wünschen, wäre es ein Cvete-Abgang der noch ein bissl Körberlgeld einbringt und SPRY geht dann nächstes Jahr. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Ich würde auch maximal einen abgeben. Schöller ist gerade dabei sich als 1er-IV zu etablieren, wird nicht alles spielen können und gilt als verletzungsanfällig - weswegen man ja auch seine Spielzeiten genau plant. Wenn wir da hinten schon rotieren, dann ist mir lieber, dass das zumindest weiterhin 2 der 3 Herren machen - zumindest so lange, bis Marcelinn und Ahoussou voll fit sind. little beckham schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic wird man wohl schwer anbringen, dem gefällts hier. Insofern bleibt nur noch SPRY übrig. Könnte ich mir etwas wünschen, wäre es ein Cvete-Abgang der noch ein bissl Körberlgeld einbringt und SPRY geht dann nächstes Jahr. Ist halt die Frage, wie die Angebote aussehen. In einem Jahr ist SPRY - no na net - ein weiteres Jahr älter und hat ein Jahr weniger Vertrag. Wenn sich das in rund ~2 Melonen ausdrückt, dann würde ich eher jetzt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden So super besetzt sind wir in der IV momentan nicht. Ja, wir haben 7 IVs im Kader. Vincze und Ahoussou sind aber erst im November komplett fit. Dazu Marcelin, der seit über 1 Jahr kein Spiel bestritten hat und Gröller, der bis dato auch kaum Einsätze in der Ersten hat. Jetzt Cvele (und/oder SPRY) abzugeben wäre fahrlässig. Nach dem PO kann man darüber diskutieren. Dann hat man auch schon ein besseres Bild von Marcelin. Dann muss man auch eine Entscheidung bzgl Gröller treffen. Der braucht keine Einsätze in der 2er mehr. Entweder man verleiht/verkauft ihn oder man plant mit ihm fix in der 1er und verkauft wen anderen. Falls wir rausfliegen ist es wsl ein No Brainer Cvele oder sogar Cvele & SPRY abzugeben. Persönlich fände ich es sehr schade um Cvele. Extrem sympathischer Kerl und man merkt, ihm liegt Rapid am Herzen. Leistungstechnisch leider bissl abgebaut, aber trotzdem jemand, den ich nur ungern hergeben würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 12 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: So super besetzt sind wir in der IV momentan nicht. Ja, wir haben 7 IVs im Kader. Vincze und Ahoussou sind aber erst im November komplett fit. Dazu Marcelin, der seit über 1 Jahr kein Spiel bestritten hat und Gröller, der bis dato auch kaum Einsätze in der Ersten hat. Jetzt Cvele (und/oder SPRY) abzugeben wäre fahrlässig. Nach dem PO kann man darüber diskutieren. Dann hat man auch schon ein besseres Bild von Marcelin. Dann muss man auch eine Entscheidung bzgl Gröller treffen. Der braucht keine Einsätze in der 2er mehr. Entweder man verleiht/verkauft ihn oder man plant mit ihm fix in der 1er und verkauft wen anderen. Falls wir rausfliegen ist es wsl ein No Brainer Cvele oder sogar Cvele & SPRY abzugeben. Persönlich fände ich es sehr schade um Cvele. Extrem sympathischer Kerl und man merkt, ihm liegt Rapid am Herzen. Leistungstechnisch leider bissl abgebaut, aber trotzdem jemand, den ich nur ungern hergeben würde. Ich mag ihn auch und finde ihn grundsätzlich, auch trotz seiner Aussetzer gut genug (vorallem als 3er IV). Nur wenn ein gutes Angebot kommt und er auch gehen will, dann ist das für mich auch ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden ScottiePippen schrieb vor 15 Minuten: So super besetzt sind wir in der IV momentan nicht. Ja, wir haben 7 IVs im Kader. Vincze und Ahoussou sind aber erst im November komplett fit. Dazu Marcelin, der seit über 1 Jahr kein Spiel bestritten hat und Gröller, der bis dato auch kaum Einsätze in der Ersten hat. Jetzt Cvele (und/oder SPRY) abzugeben wäre fahrlässig. Nach dem PO kann man darüber diskutieren. Dann hat man auch schon ein besseres Bild von Marcelin. Dann muss man auch eine Entscheidung bzgl Gröller treffen. Der braucht keine Einsätze in der 2er mehr. Entweder man verleiht/verkauft ihn oder man plant mit ihm fix in der 1er und verkauft wen anderen. Falls wir rausfliegen ist es wsl ein No Brainer Cvele oder sogar Cvele & SPRY abzugeben. Persönlich fände ich es sehr schade um Cvele. Extrem sympathischer Kerl und man merkt, ihm liegt Rapid am Herzen. Leistungstechnisch leider bissl abgebaut, aber trotzdem jemand, den ich nur ungern hergeben würde. Wo hast du den den blödsinn mit Ahoussou erst im November her? Wenn ich mich nicht verhört habe bei der PK vor Piade wird er demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und es geht grundsätzlich um das erreichen der Match Fitness, also ich denke nach der Länderspielpause kann msn mit ihm rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden damich schrieb vor 6 Minuten: Wo hast du den den blödsinn mit Ahoussou erst im November her? Wenn ich mich nicht verhört habe bei der PK vor Piade wird er demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und es geht grundsätzlich um das erreichen der Match Fitness, also ich denke nach der Länderspielpause kann msn mit ihm rechnen. Rechne eigentlich noch vor der Länderspielpause mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts