mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 42 Minuten: Also das bezweifle ich sehr stark. Habe bisher leider noch nirgends eine gute Auswertung gesehen aber eigentlich reicht es wenn man sich die Raster auf tm ansieht. Die einzigen, die da mit uns "mithalten" können die letzten Jahre sind die Salzburger. Spannend. Vor einem Jahr hast du das Gegenteil behauptet. Wer ist den letztverantwortlich für die mefizinische Abteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 44 Minuten: Also das bezweifle ich sehr stark. Habe bisher leider noch nirgends eine gute Auswertung gesehen aber eigentlich reicht es wenn man sich die Raster auf tm ansieht. Die einzigen, die da mit uns "mithalten" können die letzten Jahre sind die Salzburger. Abseits.at hat eh mal eine gemacht, wir sind deutlich voran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Spannend. Vor einem Jahr hast du das Gegenteil behauptet. Wer ist den letztverantwortlich für die mefizinische Abteilung? Nein habe ich nicht. Ich rege mich seit Büskens über die vielen Verletzungen auf und auch im ASB seit mind. 2 Jahren. Aber du weißt es sowieso besser. Bitte diskutier mit jemand anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Minute mido456 schrieb vor 2 Stunden: Spannend. Vor einem Jahr hast du das Gegenteil behauptet. Wer ist den letztverantwortlich für die mefizinische Abteilung? Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts