rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden gloggi99 schrieb vor 9 Stunden: Jeder Abgang wird ein Leistungsträger sein der uns nochmals schwächt. Neue Spieler brauchen bei Rapid bekanntlich eine längere Anlaufzeit oder fallen Verletzungnsbedingt einige Monate aus. Wird ein spannder Quali Sommer und Meisterschaftsstart. Katzer hat großartige Arbeit die letzten Jahre speziell letztes Jahr geleistet. Ich überlege gerade, welchen Spielern nach einer längeren Anlaufzeit wirklich der Knopf aufgegangen ist. Mir fällt spontan keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden rudib schrieb vor 3 Minuten: Ich überlege gerade, welchen Spielern nach einer längeren Anlaufzeit wirklich der Knopf aufgegangen ist. Mir fällt spontan keiner ein. Jelavic? Jancker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Lucarelli99 said: Jelavic? Jancker? Stangl? Da ist der Knopf dann aber auch ganz schnell wieder zugegangen bearbeitet vor 9 Stunden von tomstig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Und bei Hugo Maradona hatte man einfach zu wenig Geduld! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden gloggi99 schrieb vor 9 Stunden: Neue Spieler brauchen bei Rapid bekanntlich eine längere Anlaufzeit das gilt aber bekanntlich nur für eigene spieler, für die verliehenen ganz sicher nicht wie man weiß. denn oswald darf aich im asb die ganze zeit anhören dass er sich bei altach nicht durchsetzen konnte. bei gulliksen wird halt auf die eingewöhnungszeit und falsche position verwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Jelavic? Jancker? Boskovic!! Lang ist es her Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das gilt aber bekanntlich nur für eigene spieler, für die verliehenen ganz sicher nicht wie man weiß. denn oswald darf aich im asb die ganze zeit anhören dass er sich bei altach nicht durchsetzen konnte. bei gulliksen wird halt auf die eingewöhnungszeit und falsche position verwiesen Was auch bei Oswald zu trifft! Nur welche Position für Gulliksen paßt ist auch ein Mysterium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden dooku schrieb vor 4 Minuten: Was auch bei Oswald zu trifft! Nur welche Position für Gulliksen paßt ist auch ein Mysterium Man könnte ihn einfach auf der Position spielen lassen bei der er in Schweden so erfolgreich war. LA / OM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 15 Minuten: das gilt aber bekanntlich nur für eigene spieler, für die verliehenen ganz sicher nicht wie man weiß. denn oswald darf aich im asb die ganze zeit anhören dass er sich bei altach nicht durchsetzen konnte. bei gulliksen wird halt auf die eingewöhnungszeit und falsche position verwiesen Stimmt, Gulliksen musste sich noch keine Kritik gefallen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Stimmt, Gulliksen musste sich noch keine Kritik gefallen lassen. natürlich und das ja auch zu recht, aber trotzdem wird ebenfalls von vielen gemeint, dass er halt eingewöhnungszeit benötigt. bei oswald wird gesagt, dass er uns bremst und schlechter macht mit verweis darauf dass er sich bei altach nicht durchsetzen konnte. beide sollen ihre chance bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: natürlich und das ja auch zu recht, aber trotzdem wird ebenfalls von vielen gemeint, dass er halt eingewöhnungszeit benötigt. bei oswald wird gesagt, dass er uns bremst und schlechter macht mit verweis darauf dass er sich bei altach nicht durchsetzen konnte. beide sollen ihre chance bekommen. Oswald war 13 Jahre bei Rapid. Wieviel Eingewöhnungszeit magst ihm geben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 55 Minuten: Stangl? Da ist der Knopf dann aber auch ganz schnell wieder zugegangen lch glaube das war nicht der Knopf..war weiter oben im Stübchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 10 Stunden: Kommt das nicht vom Big Mac? Big Mac Mecki? Edit: Ich sehe es als gutes Zeichen, dass wir nichts mitbekommen. Denn ich hoffe halt, dass sich hinter den Kulissen viel tut. Nein, kommt ganz sicher von der Frisur! Irgend ein Rapid-Verantwortlicher hat ihm den Namen gegeben (es war nicht Pacult, denn zu dem Zeitpunkt, als PP Trainer wurde, hatte der Mecki seinen Namen schon weg). Und mit seiner Frisur hat er ja wirklich wie ein Igel aus einem Zeichentrick ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 49 Minuten: natürlich und das ja auch zu recht, aber trotzdem wird ebenfalls von vielen gemeint, dass er halt eingewöhnungszeit benötigt. bei oswald wird gesagt, dass er uns bremst und schlechter macht mit verweis darauf dass er sich bei altach nicht durchsetzen konnte. beide sollen ihre chance bekommen. Gulliksen ist mit den Scorern / MInute hinter Mbuyi, Radulovic, Dahl und Schaub. Nunoo und Demir hatten halt kaum Spielzeit. Gulliksen ist da unter anderem vor Seidl, Kara, Wurmbrand, Antiste (alle Pflichtspiele gerechnet). Die "falsche Position" darf man zwar nicht als Ausrede verwenden, dennoch hat er mehrere Minuten als LAV gespielt. Ihn nach seinen gezeigten Leistungen bei Djurgarden fallen zu lassen und keine "Eingewöhnungszeit" zu geben, wäre wirtschaftlich (aufgrund der Ablöse) und sportlich wahnsinnig. Oswald ist seit Feldhofer Teil des Kampfmannschaftskaders und hat bei nie großartig überzeugen können. Die Einschätzung von Oswald beruht also nicht nur aus den Leistungen einem anderen Bundesligisten. Dennoch sagt die Leistung bei den anderen Vereinen etwas über die 2 Spieler aus. Was einzelne User (das "Bremsen" kam ja nur von einem Helden) sagen ist halt auch nicht wirklich der Eindruck den die Mehrheit der Fans haben. Ich persönlich habe nichts gegen Oswald. Aber wie auch bei F. Demir denke ich mir, dass man ab einem gewissen Alter Leistung für die Stammelf bringen muss. Ansonsten erhoffe ich mir jüngere Spieler als Ersatz. Wenn wir uns die 2 als Allzweckwaffen leisten können, ists für mich auch ok. Ich verstehe aber nicht wirklich, warum man die Oswald und Gulliksen vergleichen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Oswald war 13 Jahre bei Rapid. Wieviel Eingewöhnungszeit magst ihm geben? ich red nicht von oswald bei rapid, sondern vom argument dass er bei altach nicht überzeugen konnte bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Gulliksen ist mit den Scorern / MInute hinter Mbuyi, Radulovic, Dahl und Schaub. Nunoo und Demir hatten halt kaum Spielzeit. Gulliksen ist da unter anderem vor Seidl, Kara, Wurmbrand, Antiste (alle Pflichtspiele gerechnet). Die "falsche Position" darf man zwar nicht als Ausrede verwenden, dennoch hat er mehrere Minuten als LAV gespielt. Ihn nach seinen gezeigten Leistungen bei Djurgarden fallen zu lassen und keine "Eingewöhnungszeit" zu geben, wäre wirtschaftlich (aufgrund der Ablöse) und sportlich wahnsinnig. Oswald ist seit Feldhofer Teil des Kampfmannschaftskaders und hat bei nie großartig überzeugen können. Die Einschätzung von Oswald beruht also nicht nur aus den Leistungen einem anderen Bundesligisten. Dennoch sagt die Leistung bei den anderen Vereinen etwas über die 2 Spieler aus. Was einzelne User (das "Bremsen" kam ja nur von einem Helden) sagen ist halt auch nicht wirklich der Eindruck den die Mehrheit der Fans haben. Ich persönlich habe nichts gegen Oswald. Aber wie auch bei F. Demir denke ich mir, dass man ab einem gewissen Alter Leistung für die Stammelf bringen muss. Ansonsten erhoffe ich mir jüngere Spieler als Ersatz. Wenn wir uns die 2 als Allzweckwaffen leisten können, ists für mich auch ok. Ich verstehe aber nicht wirklich, warum man die Oswald und Gulliksen vergleichen muss. ich vergleiche nicht oswald mit gulliksen - da hast mich falsch verstanden. es geht mir nur um das argument "der konnte ja nicht überzeugen bei altach". es geht mir auch nicht um gulliksen oder was der geleistet oder nicht geleistet hat bei rapid bearbeitet vor 6 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ich red nicht von oswald bei rapid, sondern vom argument dass er bei altach nicht überzeugen konnte ich vergleiche nicht oswald mit gulliksen - da hast mich falsch verstanden. es geht mir nur um das argument "der konnte ja nicht überzeugen bei altach". es geht mir auch nicht um gulliksen oder was der geleistet oder nicht geleistet hat bei rapid Um so einen Vergleich zu ziehen, sollte man zumindest annähernd ähnliche Umstände haben. Der eine kommt in ein komplett neues Land, neue Liga, neue Kultur, neue Sprache (damit ist nicht nur die Sprache beim Verein gemeint), Verwandte und Bekannte weit weg, trägt das Kreuz Rekordtransfer und Hoffnung zu sein. Der andere wechselt 600km weiter nach Vorarlberg. Super Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts