Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb vor 19 Minuten: ging jetzt doch schnell, hab ihn gestern noch in die U3 einsteigen gesehen Richtung Westen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das Präsidium, das klingt so Übergroß, es sind diese Personen. Das Präsidium des SK Rapid besteht aus neun Personen, die im November 2025 in ihrer Funktion bestätigt wurden Alexander Wrabetz (Präsident) Edeltraud Hanappi-Egger (Vizepräsidentin) Michael Hatz (Sportreferent) Christian Podoschek (Finanzreferent) Stefan Kjaer (Schriftführer) Michael Tojner (Präsidiumsmitglied) Nurten Yilmaz (Präsidiumsmitglied) Stefan Singer (Präsidiumsmitglied) und hier traue ich eigentlich nur Hatz zu eine fundierte sportliche Entscheidung zu Treffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Das Präsidium, das klingt so Übergroß, es sind diese Personen. Das Präsidium des SK Rapid besteht aus neun Personen, die im November 2025 in ihrer Funktion bestätigt wurden Alexander Wrabetz (Präsident) Edeltraud Hanappi-Egger (Vizepräsidentin) Michael Hatz (Sportreferent) Christian Podoschek (Finanzreferent) Stefan Kjaer (Schriftführer) Michael Tojner (Präsidiumsmitglied) Nurten Yilmaz (Präsidiumsmitglied) Stefan Singer (Präsidiumsmitglied) und hier traue ich eigentlich nur Hatz zu eine fundierte sportliche Entscheidung zu Treffen. Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber vielleicht is das genau der Job vom Sportreferent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: schon vergessen dass wir dringend den kader verkleinern wollen? Absolut verständlich und ein Muss Aber ich mach mir eine neue Baustelle auf obwohl ich nicht nachbessern kann .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Absolut verständlich und ein Muss Aber ich mach mir eine neue Baustelle auf obwohl ich nicht nachbessern kann .. wenn Thorup überzeugt gewesen wäre dass uns Böckle mehr bringt als andere die im Kader sind dann wäre er nicht gewechselt. Ja Rapid macht im sportlichen bereich Fehler, aber komplette Vollidioten sind sämtliche sportliche verantwortliche nicht, auch wenn es manche fans so sehen (wollen) bearbeitet vor 3 Stunden von Burschi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Richtung Westen? Richtung Simmering OHNE Gepäck, kein Rucksack kein garnix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 3 Minuten: Richtung Simmering OHNE Gepäck, kein Rucksack kein garnix Sehr dubios das Ganze.. bearbeitet vor 3 Stunden von ScottiePippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Herzo schrieb vor 56 Minuten: Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber vielleicht is das genau der Job vom Sportreferent Eh, aber man kann das „Kind“ auch beim Namen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Die bisherige Transferpolitik lässt viele hoffnungslos auf die neue Saison blicken. Genau dann war Rapid eigentlich am besten, wenn keiner viel erwartet. Dadurch hab ich wenigstens einen Funken Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Die bisherige Transferpolitik lässt viele hoffnungslos auf die neue Saison blicken. Genau dann war Rapid eigentlich am besten, wenn keiner viel erwartet. Dadurch hab ich wenigstens einen Funken Hoffnung. wenn wir wenigstens einen DM hätten würde ich zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: wenn wir wenigstens einen DM hätten würde ich zustimmen Den haben wir ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Finde das auch alles nicht optimal heuer leider. Horn fehlt noch um die 5 Wochen wurde hier mal geschrieben, jetzt gibt man Böckle her und hat nur mehr Auer der komplett außen vor war letzte Saison. Ja man kann Ange oder Schöller bringen, aber das ist doch alles nicht optimal. Und das mit wir müssen Geduld haben kann ich so auch nicht akzeptieren, wir starten am Sonntag mit dem Trainingslager ohne richtigen 6er und mit einem Linksverteidiger. Das ist einfache keine gute Vorbereitung und mMn unprofessionell. Ich seh da nur wenig positives, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder oder ich seh das alles zu negativ, keine Ahnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden versteh die kritik am fehlenden DM, insbesondere weils ja als grund für die 5er kette letzte saison genannt wurde und jetzt mit grgic+borke abgang soll’s aufeinmal passen? andererseits musst mit dem kader den großteil der teams in der ö besiegen, wobei ich das auch schon die letzten jahre gemeint habe (und wir dann aber wenns hoch kommt, nie länger als 3 monate geschafft haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Finde das auch alles nicht optimal heuer leider. Horn fehlt noch um die 5 Wochen wurde hier mal geschrieben, jetzt gibt man Böckle her und hat nur mehr Auer der komplett außen vor war letzte Saison. Ja man kann Ange oder Schöller bringen, aber das ist doch alles nicht optimal. Und das mit wir müssen Geduld haben kann ich so auch nicht akzeptieren, wir starten am Sonntag mit dem Trainingslager ohne richtigen 6er und mit einem Linksverteidiger. Das ist einfache keine gute Vorbereitung und mMn unprofessionell. Ich seh da nur wenig positives, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder oder ich seh das alles zu negativ, keine Ahnung. Die 5 Wochen kamen hier nur von einem User. Der hat das einfach in den Raum geworfen. Bitte dann sowas nach 10 maligen wiederholen diverser User nicht als gegeben ansehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Die 5 Wochen kamen hier nur von einem User. Der hat das einfach in den Raum geworfen. Bitte dann sowas nach 10 maligen wiederholen diverser User nicht als gegeben ansehen Naja der Kurier hat das ähnlich geschrieben, vor paar Tagen erst, dass es fraglich ist ob Horn zum Saisonstart fit wird. Da bin ich sehr vorsichtig und bleibe skeptisch. Keine Ahnung was für eine Achillessehnenverletzung er hat und wie lange man da normalerweise ausfällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts