oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das Transferfenster öffnet in 5 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden https://www.heute.at/s/ex-rapid-kapitaen-wechselt-zu-bundesliga-konkurrent-120214050. Schwab wechselt nach Ried.( Ich weiß die Quelle ist die Heute Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Al1979 schrieb vor 1 Minute: https://www.heute.at/s/ex-rapid-kapitaen-wechselt-zu-bundesliga-konkurrent-120214050. Schwab wechselt nach Ried.( Ich weiß die Quelle ist die Heute Zeitung) erstens ist es schon offiziell und zweitens ist es der falsche Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: erstens ist es schon offiziell und zweitens ist es der falsche Thread Sorry ich habe nicht immer Zeit hier mit zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb vor 30 Minuten: Kennst du Ironie? Wo spielt der? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: 2er Haas, Fellner, Lanyi, Achitei https://www.skrapid.at/teams/sk-rapid-ii/ 1er Hedl, Gartler, Orgler, Göschl https://www.skrapid.at/teams/sk-rapid Burschi schrieb vor 1 Stunde: Haas hat noch 5 Tage Vertrag Haas wechselt als neue Nr. 1 zum Sportclub. (Für mich überraschend, dachte der wird als Tormann im Trainingsbetrieb bei uns bleiben, wenn er bei uns ja auch noch eine Ausbildung macht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Haas wechselt als neue Nr. 1 zum Sportclub. (Für mich überraschend, dachte der wird als Tormann im Trainingsbetrieb bei uns bleiben, wenn er bei uns ja auch noch eine Ausbildung macht) coole aufgabe. haas ta la vista 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde: Kennst du Ironie? Wo spielt die? Sind wir da dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Wo spielt die? Sind wir da dran? Ich beobachte sie schon seit längerem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Haas wechselt als neue Nr. 1 zum Sportclub. (Für mich überraschend, dachte der wird als Tormann im Trainingsbetrieb bei uns bleiben, wenn er bei uns ja auch noch eine Ausbildung macht) Er war nicht als Tormanntrainer in Ausbildung. Laut Verein bleibt er beruflich im Marketing erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Er war nicht als Tormanntrainer in Ausbildung. Laut Verein bleibt er beruflich im Marketing erhalten. Ich weiß, missverständlich formuliert, ich habe gemeint, dass er bei uns eine andere Ausbildung/Beruf schon praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Minuten Burschi schrieb vor 2 Stunden: erstens ist es schon offiziell und zweitens ist es der falsche Thread eigentlich nicht da er mit uns in verbindung war und damit es ausgeschlossen und abgeschlossen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts