Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manfredo75 schrieb vor 16 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-ii-verstaerkt-sich-mit-gak-torhueter/

So, nun können sich alle beruhigt zurücklehnen. Wir haben den geforderten Torhüter verpflichtet. 193 cm . Dürfte passen.

Verstehe Ich nicht ganz.

In der KM haben wir 4 Goalies im Kader, bei der IIer auch einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 48 Minuten:

Das mag schon sein nur , wenn das wieder sowie letztes Jahr kurz vor transferschluss ist dann kriegen wir die selben Probleme wieder! 

Abgesehen ist amane kein 6er!  

 

Das mit den späten Transfers ist in der Tat ein alljährliches Problem, wird heuer wieder passieren und wir werden dann wieder auf den letzten Drücker jemand holen und beten, dass wir a) unseren Favoriten überhaupt bekommen und b) der fit ist und c) bei uns überhaupt funktioniert. Bei allen Wünschen nach frühzeitigen Transfer, funktioniert das scheinbar in der Realität nicht immer wie geplant. Vor allem, wenn man Spielerverkäufe wertmaximierend durchziehen will

 

ad Amane: wer sagt, dass Amane keinen 6er spielen kann? Er war letzte Saison sogar unser einziger regelmäßiger 6er und scheinbar so gut, dass er jetzt eine unsere heißesten Transferaktien ist. Auch wenn ich ihn mir auch eine Etappe offensiver vorstellen könnte…

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe Ich nicht ganz.

In der KM haben wir 4 Goalies im Kader, bei der IIer auch einige.

Es wollten doch viele hier einen neuen Konkurrenten für Hedl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Es wollten doch viele hier einen neuen Konkurrenten für Hedl 

Ich denke die Meisten wollen ein Upgrade zu Hedl, keinen Torhüter für die IIer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

Verstehe Ich nicht ganz.

In der KM haben wir 4 Goalies im Kader, bei der IIer auch einige.

Gartler-Nachfolger würde ich jetzt sagen. Gartlers Vertrag läuft Ende 2027 aus (wie auch von Hedl), ob der ganz vorne angreifen kann wird man erst nach Beobachtungsphase sehen.

Edit: der Vertrag von Haas (33 J.) von den Rapid-Amas läuft per 30.06.2026 aus. Hatte scheinbar auch sein Abschiedsspiel gegen Sturm in der letzten Runde...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Verstehe Ich nicht ganz.

In der KM haben wir 4 Goalies im Kader, bei der IIer auch einige.

bei der 2er sind es jetzt 3 mit dem neuen.

4 Torhüter sind für ein Mannschaftstraining vorgesehen - also fehlt in der 2er sogar noch einer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

2er Haas, Fellner, Lanyi, Achitei

https://www.skrapid.at/teams/sk-rapid-ii/

1er Hedl, Gartler, Orgler, Göschl

https://www.skrapid.at/teams/sk-rapid

Verstehe. Haas anscheinend noch nicht verlängert und bei Orgler, Göschl wird man wohl auch sicherlich zumindest einen abgeben/verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor einer Stunde:

ad Amane: wer sagt, dass Amane keinen 6er spielen kann? Er war letzte Saison sogar unser einziger regelmäßiger 6er und scheinbar so gut, dass er jetzt eine unsere heißesten Transferaktien ist. Auch wenn ich ihn mir auch eine Etappe offensiver vorstellen könnte…

Es hieß im Frühjahr, wir können kein 4-3-3 spielen, weil uns der 6er fehlt - jetzt soll Amane der geplante 6er sein? Irgendwie geht sich das nicht ganz aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

ad Amane: wer sagt, dass Amane keinen 6er spielen kann? Er war letzte Saison sogar unser einziger regelmäßiger 6er und scheinbar so gut, dass er jetzt eine unsere heißesten Transferaktien ist. Auch wenn ich ihn mir auch eine Etappe offensiver vorstellen könnte…

sicher kann er 6er spielen, aber noch besser wäre es wenn er als 8er spielt, wie du dir es eh auch vorstellen kannst. 

ich gehe noch einen schritt weiter:

ohne amane wäre MK bereits geschichte, weil wir letzte saison im UPO gegen den abstieg gespielt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten