TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden So jetzt wirds aber langsam zeit für konkrete Gerüchte, ich flieg morgen nach Griechenland und brauch Gründe mein Datenvolumen am Strand zu verbraten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden TheReaper schrieb vor 41 Minuten: So jetzt wirds aber langsam zeit für konkrete Gerüchte, ich flieg morgen nach Griechenland und brauch Gründe mein Datenvolumen am Strand zu verbraten. wenn niemand verkauft wird, kannst lange warten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden 36 minutes ago, Patrax Jesus said: wenn niemand verkauft wird, kannst lange warten ich würd meinen verhandelt wird mit potenziellen neuzugängen auch jetzt schon. dass man da nicht zumindest den einen oder anderen namen (abseits von maart) gehört hat wundert mich schon. wobei es die letzten 2 jahre ja oft so war dass konkrete namen erst kurz vor abschluss bekannt geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wafcsupporter schrieb vor 1 Minute: ich würd meinen verhandelt wird mit potenziellen neuzugängen auch jetzt schon. dass man da nicht zumindest den einen oder anderen namen (abseits von maart) gehört hat wundert mich schon. wobei es die letzten 2 jahre ja oft so war dass konkrete namen erst kurz vor abschluss bekannt geworden sind. bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. Wir vertrauen in den Kader auf Grund welcher Evidenz? bearbeitet vor 4 Stunden von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Wir vertrauen in den Kader auf Grund welcher Evidenz? betonung auf "sollten"! hüft jo nix bitte in die plauderecke oder spekulationsthread verschieben - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-ii-verstaerkt-sich-mit-gak-torhueter/ So, nun können sich alle beruhigt zurücklehnen. Wir haben den geforderten Torhüter verpflichtet. 193 cm . Dürfte passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-ii-verstaerkt-sich-mit-gak-torhueter/ So, nun können sich alle beruhigt zurücklehnen. Wir haben den geforderten Torhüter verpflichtet. 193 cm . Dürfte passen. 196 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen bist du zen meister oder so ein scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 45 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. Ich bin ganz deiner Meinung mit "Kader vertrauen" und abwarten. einen neuen Sechser zu holen halte ich für sinnlos; denn was machen wir dann, wenn Ndzie einige Wochen später (endlich) einsatzfähig ist ? .... es wird ja JETZT SOFORT ein Wunderwuzzi-Sechser gewünscht, der "sofort funktioniert" .... wenn Ndzie dann wieder spielen kann, dann haben wir zwei "sehr gute" Sechser .... ist dann auch wieder nicht gut für die ASB-Experten und "wieder eine Fehlplanung" vom Mecki Katzer. Ich denke ein sechser (wie oben geschrieben) kann/darf/soll/muß nur dann kommen, wenn unsere Sanis sagen, daß Ndzie längere Zeit nicht spielen können wird UND das Trainerteam einen (zusätzlichen) Sechser dann auch befürwortet. Ansonsten sollten wir abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 43 Minuten TheReaper schrieb vor 6 Stunden: So jetzt wirds aber langsam zeit für konkrete Gerüchte, ich flieg morgen nach Griechenland und brauch Gründe mein Datenvolumen am Strand zu verbraten. Gerüchte im Spekulations-Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts