Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So jetzt wirds aber langsam zeit für konkrete Gerüchte, ich flieg morgen nach Griechenland und brauch Gründe mein Datenvolumen am Strand zu verbraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 41 Minuten:

So jetzt wirds aber langsam zeit für konkrete Gerüchte, ich flieg morgen nach Griechenland und brauch Gründe mein Datenvolumen am Strand zu verbraten. 

wenn niemand verkauft wird, kannst lange warten := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
36 minutes ago, Patrax Jesus said:

wenn niemand verkauft wird, kannst lange warten := 

ich würd meinen verhandelt wird mit potenziellen neuzugängen auch jetzt schon. dass man da nicht zumindest den einen oder anderen namen (abseits von maart) gehört hat wundert mich schon. wobei es die letzten 2 jahre ja oft so war dass konkrete namen erst kurz vor abschluss bekannt geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wafcsupporter schrieb vor 1 Minute:

ich würd meinen verhandelt wird mit potenziellen neuzugängen auch jetzt schon. dass man da nicht zumindest den einen oder anderen namen (abseits von maart) gehört hat wundert mich schon. wobei es die letzten 2 jahre ja oft so war dass konkrete namen erst kurz vor abschluss bekannt geworden sind.

bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten:

bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. 

Wir vertrauen in den Kader auf Grund welcher Evidenz? :D

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Wir vertrauen in den Kader auf Grund welcher Evidenz? :D

betonung auf "sollten"! hüft jo nix ;) 

bitte in die plauderecke oder spekulationsthread verschieben - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

 bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen

bist du zen meister oder so ein scheiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

bin überzeugt davon dass noch viel passieren wird, wenn der erste stein ins rollen gebracht wird. bis dahin sollten wir alle geduldig bleiben und dem aktuellen kader vertrauen, obwohl mir auch lieber wäre, dass speziell am 6er schon jetzt mehr klarheit besteht, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass ndzie am ersten spieltag einsatzfähig ist. 

Ich bin ganz deiner Meinung mit "Kader vertrauen" und abwarten. einen neuen Sechser zu holen halte ich für sinnlos;  denn was machen wir dann, wenn Ndzie einige Wochen später (endlich) einsatzfähig ist ?  .... es wird ja JETZT SOFORT ein Wunderwuzzi-Sechser gewünscht, der "sofort funktioniert" .... wenn Ndzie dann wieder spielen kann, dann haben wir zwei "sehr gute"  Sechser .... ist dann auch wieder nicht gut für die ASB-Experten und "wieder eine Fehlplanung" vom Mecki Katzer. Ich denke ein sechser (wie oben geschrieben) kann/darf/soll/muß nur dann kommen, wenn unsere Sanis sagen, daß Ndzie längere Zeit nicht spielen können wird UND das Trainerteam einen (zusätzlichen) Sechser dann auch befürwortet.  Ansonsten sollten wir abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TheReaper schrieb vor 6 Stunden:

So jetzt wirds aber langsam zeit für konkrete Gerüchte, ich flieg morgen nach Griechenland und brauch Gründe mein Datenvolumen am Strand zu verbraten. 

Gerüchte im Spekulations-Fred :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-ii-verstaerkt-sich-mit-gak-torhueter/

So, nun können sich alle beruhigt zurücklehnen. Wir haben den geforderten Torhüter verpflichtet. 193 cm . Dürfte passen.

 

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

196

Könnte ihn bitte nochmal jemand abmessen, macht mich nervös - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten