onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten: Dieses "Argument" werden wir jetzt wohl Jahre lesen wenn man nicht in unrealistische Poker um einen Spieler einsteigt Oh man, einige sind schon richtig rapid geschädigt hier! Spieler egal von wo, wenn sie Qualität mitbringen und uns verbessern...wieso nicht! Das bei uns nach diesem Fiasko, der Sportdirektor unangetastet bleibt, ist ohnehin schwer zu hinterfragen! bearbeitet vor 2 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Oh man einige sind schon richtig rapid geschädigt hier! Spieler egal von wo, wenn sie Qualität mitbringen und uns verbessern...wieso nicht! Das bei uns nach diesem Fiasko, der Sportdirektor unangetastet bleibt, ist schwer zu hinterfragen! Geh bitte. Hier gehts um Sommertransfers....Spar dir dein Katzer Bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Oh man einige sind schon richtig rapid geschädigt hier! Spieler egal von wo, wenn sie Qualität mitbringen und uns verbessern...wieso nicht! Das bei uns nach diesem Fiasko, der Sportdirektor unangetastet bleibt, ist schwer zu hinterfragen! was kost die wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 17 Minuten: Oh man, einige sind schon richtig rapid geschädigt hier! Spieler egal von wo, wenn sie Qualität mitbringen und uns verbessern...wieso nicht! Das bei uns nach diesem Fiasko, der Sportdirektor unangetastet bleibt, ist ohnehin schwer zu hinterfragen! Du hast einfach eine überzogene Erwartungshaltung bzw. keine Ahnung vom Transfermarkt. Was nicht böse gemeint, aber auch nicht unbedingt schlimm ist, weil du kein Sportdirektor bist. Da brauchst du jetzt nicht pampig zu reagieren, weil dir das andere vor Augen geführt haben. Es ist nur nervig, dass ihr im Nachhinein alles besser wisst und natürlich immer die richtige Entscheidung getroffen hättet. Die Glaskugel in deinem Wohnzimmer hat dir schon letzten Sommer verraten, dass Gulliksen enttäuschen wird. Bin mir sicher, dass du auch die Lottozahlen von letzter Woche kennst. Edit: sorry für OT bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, onaiir22 said: Hühlsmann wäre ein Top Transfer Bitte schauen, in welchem Thread du postest oder die Quelle dazu posten. Brauch nicht auch noch in diesem Thread eine (völlig sinnlose) Hülsmann-Diskussion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 30 Minuten: Oh man, einige sind schon richtig rapid geschädigt hier! Spieler egal von wo, wenn sie Qualität mitbringen und uns verbessern...wieso nicht! Das bei uns nach diesem Fiasko, der Sportdirektor unangetastet bleibt, ist ohnehin schwer zu hinterfragen! nach den letzten posts von dir bist du mehr zu hinterfragen als katzer und das heisst was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Wer für Gulliksen fast 4Mio bezahlt kann auch mal was für einen Keeper auf den Tisch legen. Mit Katzer am Steuer hast du vermutlich recht. Warum sollte er einen geplanten Stammplatz in einer Top 5 Liga für uns ausschlagen? Mal ganz abgesehen vom finanziellen, ist es alleine deswegen unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde geillll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde thomasSCR schrieb vor 2 Minuten: Genau der richtige mMn wenn Bolla geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Genau der richtige mMn wenn Bolla geht wird wsl auch der ersatz denk i mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Auf dem Highlightvideo von @TimetoShine1899 wirkt er wirklich fast wie ein Klon von Bolla. Jung, Österreicher, ordentlich Entwicklungspotential. Würde mir gefallen. Ich schätze, dass man ihn und Schöller als Stammkraft als RV einplanen würde. Ihn als "Talent" zu holen, macht in meinen Augen wenig Sinn, weil Roka vermutlich im Laufe der Saison in diese Rolle wachsen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Auf dem Highlightvideo von @TimetoShine1899 wirkt er wirklich fast wie ein Klon von Bolla. Jung, Österreicher, ordentlich Entwicklungspotential. Würde mir gefallen. Ich schätze, dass man ihn und Schöller als Stammkraft als RV einplanen würde. Ihn als "Talent" zu holen, macht in meinen Augen wenig Sinn, weil Roka vermutlich im Laufe der Saison in diese Rolle wachsen wird Schöller ist mMn IV der halt außen aushelfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 50 Minuten bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Schöller ist mMn IV der halt außen aushelfen kann. Bin gespannt darauf. Ich glaube seine idealposition wäre der rechte IV in einer 3er Kette. In einer 4er-Kette seh ich ihn mit seiner Geschwindigkeit, Spielverständnis und Passqualität sogar als RV stärker. Aber er kann sicher beides gut Spielen. Er rechts und Kayondo links wäre eine tolle Kombi. Aber wir driften schon wieder in den falschen Thread ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten thomasSCR schrieb vor 15 Minuten: Angebot übersendet klingt für mich das bolla eigentlich weg ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts