mazunte Ω Geschrieben Gestern um 17:20 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Sowieso das geilste Spiel ever! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 18:14 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Beide großartig. Der Autobus war mir immer lieber als die Maus. Bin für die Sendung ja leider zu jung gewesen (aka. war da no gar net da), sie haben die im ORF in meiner Kindheit auch leider nie wiederholt, aber das Lied kenn ich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 23:28 Hot Wheels Crack ups? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden Iniesta schrieb am 1.7.2026 um 22:20 : Wenn ihn das Reisebüro net vermittelt hätte. @firewhoman wer war das noch mal? Oscar Bronner in Doppelconference mit wem no a mal? Oscar Und für alle die Messer als etwas neues wahrnehmen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 19 Stunden HMF schrieb vor 5 Stunden: Hot Wheels Crack ups? Da gab's auch welche die sich überschlugen. Die hatten extra einen Mechanismus dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Spoiler @Pezi wurde das in Bäristan gedreht? ... und dann war da noch Ein Hauptdarsteller, der in der kompletten Serie kein einziges Wort gesprochen hat. bearbeitet vor 14 Stunden von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Pezi wurde das in Bäristan gedreht? ... und dann war da noch Ein Hauptdarsteller, der in der kompletten Serie kein einziges Wort gesprochen hat. ^^ Nicht der einzige tschechoslowakische Export im Kinderfernsehen: Gibt's auch nimmer: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden Dylan schrieb vor 52 Minuten: Billige Kopie der Addams Family. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Munsters > Addams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Dylan schrieb vor 34 Minuten: Munsters > Addams Netflix Wednesday Adams (Jenna Ortega) > Munsters > Addams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden para schrieb vor 8 Stunden: Als Lego tatsächlich noch gut war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb am 3.7.2026 um 13:30 : Sogar seit 1965; Habe mir am letzten Samstag in Garmisch eins im Getränkemarkt gegönnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Also, von wegen Fernsehserien: Angefangen dürfte es bei mir haben mit "Das kleine Haus", das war der Vorgänger von "Am Dam Des". Das ist dann nachher gekommen. Wickie natürlich auch, außerdem der Kasperl. Den Clown Habakuk hat man eh schon gekannt, der ist als Gast der in die schon genannten Kinderserien gekommen. Und die Sendung mit der Maus. Später sind dann die Biene Maja, Heidi, Pinocchio und Nils Holgersson in den Kanon aufgenommen worden, außerdem "Es war einmal, der Mensch" und Tom und Jerry. Noch später dann die bekannten Jugend- und Erwachsenenserien wie Raumschiff Enterprise, Mondbasis Alpha 1, Knight Rider, ALF, Kottan ermittelt etc. Ah, und ein paar uralte SciFi-Serien gab es, die hat der ORF erst später ausgestrahlt: Die Mädchen aus dem Weltraum hieß eine, glaube ich, und die andere war UFO! Munsters hätte ich gerne gesehen, durfte aber nicht, weil sie zu spät am Abend waren. Ebenso wie Addams Family, haben sich abgewechselt, glaub ich. Ich hab aber letzte Weihnachten eine ganze DVD-Box mit den Munsters gekriegt. Was ich überhaupt nicht gekannt habe (entweder durfte ich es nicht sehen, warum auch immer, oder es war weder in FS1 noch FS2 - das einzige, was wir hatten): Pan Tau, der Autobus, der kleine Maulwurf (den hab ich erst mit meinen eigenen Kindern kennengelernt). Beim Helmi war ich schon nicht mehr die Zielgruppe, ebenso beim Brezina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts