DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mich nicht irre, sind Gästefarben seit heuer außerhalb des Gästeblock nicht erlaubt?!?!?! Von Fanseite wird es darauf ankommen, wie sich die Gäste auf der Nord benehmen. Freude beim Tor wird kein Problem sein, provozieren würde ich nicht. Bis auf die Grünen hat das bisher noch mit allen anderen Fans funktioniert. Wenn die Linzer halt am Sonntag außerhalb vom Away die Krafthosen anhaben wirds wieder hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden Freu mich schon, wenn am Sonntag Wiener und Linzer gemeinsam 105 min lang pausenlos mit hochrotem Kopf zu "HüDo HuSö" schunkeln. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 17 Stunden: Man kann zwar nie völlig ausschließen, dass es einen unangenehmen Deppen mit Pegel gibt, aber da würde man euch helfen und nicht dem. Petroleum schrieb vor 11 Stunden: Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. Ist aus meiner Sicht alles gesagt. Einzelne Idioten gibt es überall und ausschließen kann man nichts. Ich persönlich musste mich bei der Austria bisher aber nie fürchten, während Hütteldorf für mich die einzige Auswärtsfahrt ist, bei der ich den Weg über Linz nehme, um nicht alleine zu sein. Hab da letztes Jahr im EC-Play-Off eine Ausnahme gemacht und muss sagen, das war nicht besonders angenehm (gehört aber nicht hier her). Daher sehe ich am Sonntagvormittag eher die Zone um den Wiener Hauptbahnhof als Problemzone, wo sich manche Grüne auf den Weg Richtung Graz machen werden. Alles in allem sollte uns halt klar sein, dass wir als Gäste kommen und uns in einem fremden Stadion befinden (vor allem außerhalb des Auswärtssektors) und uns dementsprechend auch respektvoll verhalten sollen. Dann werden sie es auch aushalten, wenn wir uns, im Falle eines möglichen größten Erfolgs der Vereinsgeschichte, entsprechend freuen. Das Spiel gegen die Austria besitzt für mich ja grundsätzlich besonderen Charakter, weil mein Bruder seit Ewigkeiten in der Austria-Kurve beheimatet ist. Ich bezeichne das Spiel daher immer als Familienderby und ich habe mir wirklich nicht gewünscht, dass wir beim letzten Aufeinandertreffen in dieser Saison so diametral entgegengesetzte Wünsche haben. Daher wünsche ich mir für kommenden Sonntag zwei Remis bei einem Sieg des TSV Hartberg. Dann sind wir alle glücklich. Für mein Nervenkostüm wäre es nur hilfreich, wenn der Ausgleich der Austria erst in der 95. Minute passiert. Wäre nach der letzten Saison für die Austria auch der Umkehrschluss, wenn quasi in letzter Sekunde die EL fixiert wird. Wie auch immer, ich bin extrem nervös, weshalb ich dieser Tage mehr kommentiere, als die restliche Saison davor. Verzeiht mir den Ausflug hierher. Wir sehen uns am Sonntag. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden UdoH schrieb vor 13 Minuten: Daher wünsche ich mir für kommenden Sonntag zwei Remis bei einem Sieg des TSV Hartberg. Dann sind wir alle glücklich. Für mein Nervenkostüm wäre es nur hilfreich, wenn der Ausgleich der Austria erst in der 95. Minute passiert. Wäre nach der letzten Saison für die Austria auch der Umkehrschluss, wenn quasi in letzter Sekunde die EL fixiert wird. Vermutlich habt ihr auch bei einem X in Graz oder gar einem Sieg der Unaussprechlichen kein ernstes Problem damit, gegen uns zu verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich nicht irre, sind Gästefarben seit heuer außerhalb des Gästeblock nicht erlaubt?!?!?! Von Fanseite wird es darauf ankommen, wie sich die Gäste auf der Nord benehmen. Freude beim Tor wird kein Problem sein, provozieren würde ich nicht. Hab beim letzten Heimspiel gegen Red Bull sogar 2 auf der Süd relativ nah an der Ost gesehen,also wird das wohl nur für Grüne gelten. Wenn ich da normale Grazer,Linzer was auch immer seh is ma das wurscht,aber dieses Bullengsindl bearbeitet vor 5 Stunden von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Hab beim letzten Heimspiel gegen Red Bull sogar 2 auf der Süd relativ nah an der Ost gesehen,also wird das wohl nur auf Grüne gelten. Wenn ich da normale Grazer,Linzer was auch immer seh is ma das wurscht,aber dieses Bullengsindl Auch die Dosen Fans sind mit, sofern sie sich ordentlich benehmen egal...kommt immer drauf an, ob sich ein Gast wie ein Gast benimmt...ich finde es immer spannend, away mit den Leuten auch ins Gespräch zu kommen, zb im MPO in Hartberg hab ich mich sehr nett mit 1-2 Hartberg Fans unterhalten, die neben mir gesessen sind, so muss das eigentlich funktionieren...diese deppaten Provokationen sind ein Zeichen eines sehr rudimentären Intellekts... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Auch die Dosen Fans sind mit, sofern sie sich ordentlich benehmen egal...kommt immer drauf an, ob sich ein Gast wie ein Gast benimmt...ich finde es immer spannend, away mit den Leuten auch ins Gespräch zu kommen, zb im MPO in Hartberg hab ich mich sehr nett mit 1-2 Hartberg Fans unterhalten, die neben mir gesessen sind, so muss das eigentlich funktionieren...diese deppaten Provokationen sind ein Zeichen eines sehr rudimentären Intellekts... Alles richtig, aber nicht bei den Bullen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Stunden: Mit dir Trink ich sogar ein Bier Eh scho länger her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 4 Stunden marcuse schrieb vor 19 Stunden: Gibts Restkarten an der Kasse, wenn man früh kommt? Warum sollte man dir für dein sexuelles Versagen entgegenkommen? On Topic: Bin schon gespannt, wie viele Linzer dann wirklich da sind. Helmi wird ihnen jedenfalls das fürchten lehren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden vaas schrieb vor 46 Minuten: Warum sollte man dir für dein sexuelles Versagen entgegenkommen? On Topic: Bin schon gespannt, wie viele Linzer dann wirklich da sind. Helmi wird ihnen jedenfalls das fürchten lehren. Die waren dann öfter in der Saison im Horr als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fast schade, dass es für uns noch um was geht, denn sonst wäre es sehr verlockend den Linzern den Sieg (bzw. Punkt) einfach zu schenken, so wie es Sturm vor einigen Jahren gegen RB getan hat, als es nach 15min 0:2 gestanden ist. 2010 um genau zu sein. bearbeitet vor 3 Stunden von memphis86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Freu mich schon, wenn am Sonntag Wiener und Linzer gemeinsam 105 min lang pausenlos mit hochrotem Kopf zu "HüDo HuSö" schunkeln. Alle Leute singen Hüdo HuSö nur nicht Shithead, der schaut blöd, jö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 1 Stunde vaas schrieb vor 2 Stunden: On Topic: Bin schon gespannt, wie viele Linzer dann wirklich da sind. Helmi wird ihnen jedenfalls das fürchten lehren. mindestens 11 hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Je näher der Sonntag, desto gschissaner das Gefühl. Wir werden Chancen haben, diese vernebeln, zwischenzeitlich stehts 1:1 und in Salzburg 0:0 und anschließend verlier ma das ganze 1:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Es ist mir völlig egal wer Meister wird. Für mich persönlich war nur wichtig das es Rapeidl nicht wird. Dosen sind mir sowieso völlig Powidl. Die interessieren niemanden. Sturm und Lask, waren im dieser miesen Liga irgendwie am konstantesten, wenn man das so bezeichnen kann. Das einzige was mich stört ist, wenn der Grüne Kühbauer auf und ab springt. Dem trau ich sogar eine Provokation uns gegenüber zu. Er ist und bleibt ein Grün Weißer, egal wen der trainiert. Spielen wir unseren Terrorball und kümmern uns einfach nicht um die anderen. Man wird eh sehen was dann herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts