Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Super Interview mit klarer Ansage an den LASK Der eine Schuss von Maybach war übrigens beeindruckender als alle Schüsse von "der hat einen ordentlichen Bums" Lee zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Fein, da gehts noch um was. Vorangig bei uns um mind Platz 4, aber dem Kühbauer in die Suppe zu spucken wär schon mega!!! bearbeitet vor 19 Stunden von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Viereee schrieb vor 18 Minuten: Der eine Schuss von Maybach war übrigens beeindruckender als alle Schüsse von "der hat einen ordentlichen Bums" Lee zusammen Steht er ein, eineinhalb Meter weiter weg, dreht sich die Kugel genau neben die Stange ins Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Lask wird eh nicht Meister. Leiderst wird nämlich rapeidl noch lockerst Meister 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Viola1220 schrieb vor 8 Stunden: für mich eigentlich immer noch komplett unterm Radar, über den wird extern gefühlt nie gesprochen Ein besseres Kompliment für einen Sechser gibt es gar nicht. Maybach wirkt komplett unaufgeregt. Bleibt er so, wird er auf Dauer eine heiße Aktie werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Einfach gewinnen und einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Vielleicht habe ich es verpasst, aber warum genau wird am Sonntag OPO (14:30) vor UPO (17:00) gespielt? Das finde ich eher strange. Edit: UPO ist ja schon am Samstag. Trotzdem, wär mir 17:00 lieber gewesen, aber ok. bearbeitet vor 9 Stunden von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 9 Stunden schestak schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht habe ich es verpasst, aber warum genau wird am Sonntag OPO (14:30) vor UPO (17:00) gespielt? Das finde ich eher strange. UPO spielt am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 9 Stunden: Der eine Schuss von Maybach war übrigens beeindruckender als alle Schüsse von "der hat einen ordentlichen Bums" Lee zusammen Der "ordentliche Bums Lee" hat allerdings als Verteidiger auch schon 2 Tore geschossen...also sind solche Vergleiche Blödsinn (auch wenn ich weiß, dass das wieder eine Wink Richtung Helm sein soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Gemma Austria. Wenn ihr das Spiel gewinnt kauf ich ein Austria Dress und schick es dem Kühbauer und Gruber in einem wundcherschön verpackten Geschenk mit Absender aus Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Fein, da gehts noch um was. Vorangig bei uns um mind Platz 4, aber dem Kühbauer ins Gesicht zu spucken wär schon mega!!! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 8 Stunden Ich denke dieses Spiel steht unter dem Motto, dass ich mich einmal gscheit betrinken werde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Platz 3 bräuchte eigentlich ein Wunder, ewig schade um den Ausgleich in Graz und beim Heimderby, ist aber jetzt so Erstens müsste Hartberg in Salzburg gewinnen ,damit uns ein Punkt reicht, Rapid dürfte auch nicht gewinnen...Salzburg wird aber nicht in die Conference wollen...und somit sicher nicht "leer" sein, aber man kennt Hartberg, wie die auswärts zäh sein können...na mal schauen... Und wir müssen gg den LASK punkte, die derzeit wohl mit Abstand beste Mannschaft in Österreich und das ohne Drago...schwer vorstellbar. Vielleicht ist der LASK ob der Meisterchance gehemmt. Auch schwer vorstellbar Best Case : Sturm Sieg, Hartberg Sieg und X in Wien oder Austria Sieg...ob LASK oder Sturm Meister wird ist mir egal, eher noch der LASK, die haben es sich verdient und so wie die Grazer sich letzte Saison nach den Spielen gegen uns aufgeführt haben wie die Dillos, gönne ich denen nur den Titel ,wenn es darum ginge, dass Rapid KEINEN Titel erhält... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) schestak schrieb vor einer Stunde: Vielleicht habe ich es verpasst, aber warum genau wird am Sonntag OPO (14:30) vor UPO (17:00) gespielt? Das finde ich eher strange. Edit: UPO ist ja schon am Samstag. Trotzdem, wär mir 17:00 lieber gewesen, aber ok. Es wurde von der BULI auf die Meisterfeier Rücksicht genommen, die dann hoffentlich ab ca. 16:30 bei STNRW stattfindet. Andernfalls wäre das Sonntag abends zu zach oder irgend so ein Quatsch war die Begründung. Ich brauch keinen Shithead im Stadion der Austria rumjubeln sehen. bearbeitet vor 8 Stunden von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts