fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden stöger intressiert mich so viel wie wenn in china ein reissackl aufplatzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Hahahaha! 🤣🤣🤣 https://www.instagram.com/reel/DYMrg38CEqb/?igsh=OGw1ZWFhM3BoeGNh Ich glaub, der sitzt auf seinem Kloten, so von der Stimmlage her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub, der sitzt auf seinem Kloten, so von der Stimmlage her. Herr Wiesmüller Jr.? bearbeitet vor 11 Stunden von Saunaglanda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: Leider trifft dies auch auf unseren Vorstand zu. Was genau hat der Vorstand unserer AG mit dem Legendenklub des Vereins zu tun? Und inwiefern werden die Verdienste von Peter Stöger als Spieler für Austria Wien dadurch abgewertet, dass er Jahrzehnte später in führender Position zum Niedergang von Rabid beigetragen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Didulica schrieb vor einer Stunde: Hätte Michael Wagner 1996 auch gespielt , wäre er genauso zur Ehrung gekommen... Und der hätte sich sicherlich im Rapid Trikot dort blicken lassen? Ich glaube nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Dann geh´ zum Felix und erzähl´ ihm das. Nimm aber Taschentücher mit, könnte sein, dass du dann weinen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Stunden: stöger intressiert mich so viel wie wenn in china ein reissackl aufplatzt Trotzdem kann er sich für immer aus dem Legendenklub schleichen. Scheiss Kind des 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Was genau hat der Vorstand unserer AG mit dem Legendenklub des Vereins zu tun? Und inwiefern werden die Verdienste von Peter Stöger als Spieler für Austria Wien dadurch abgewertet, dass er Jahrzehnte später in führender Position zum Niedergang von Rabid beigetragen hat? Weil er grundsätzlich mit dem Vorhaben, Rapid Erfolge zu bescheren, dorthin gegangen ist. Das er so patschert ist, hat er ja nicht geglaubt! Deshalb raus aus dem FAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Stadionverbot für Stöger und Hofmann. Wobei mir nach wie vor ein Rätsel ist, wie zweiterer so ungeschoren davon kommt. Das ist normal ein Rücktrittsgesuch und sucht wohl europaweit seinesgleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Stöger hat viel für uns mit der Austria geleistet. Ich fände es kindisch, ihn jetzt rauszuwerfen. Wenn er sich hinstellt und schmählieder über die Austria singt, wäre das für mich was anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Weil auch ein Bsuff, der als Vorstand Sport auf tiefste Art und Weise Konkurrenten beschimpft, auf ein Juxkickerl eingeladen wird Beide Herren hätten bei mir Stadionverbot. Gibt es vom Stögsi eigentlich ein Foto im Trikot, welches er beim Derby getragen hat? Es gibt ein mannschaftsfoto, es war ein Großteil der Rapidfinalmannschaft von 1996 dort und die haben allen ein Dress an. Stöger ist nicht im Rapiddress hingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Stöger hat viel für uns mit der Austria geleistet. Ich fände es kindisch, ihn jetzt rauszuwerfen. Wenn er sich hinstellt und schmählieder über die Austria singt, wäre das für mich was anderes. Im Austria-Legendenklub sollten halt auch nur Austrianer sein und Stöger ist keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Stöger hat viel für uns mit der Austria geleistet. Ich fände es kindisch, ihn jetzt rauszuwerfen. Wenn er sich hinstellt und schmählieder über die Austria singt, wäre das für mich was anderes. Ich finde es kindisch, dass er nicht freiwillig ausgeschieden ist. Ich täte den Legendenklub zusperren, denn er ist offenkundig sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Ich finde es kindisch, dass er nicht freiwillig ausgeschieden ist. Ich täte den Legendenklub zusperren, denn er ist offenkundig sinnlos. Scheinbar ist er gemäß Kriterien noch ein Mitglied. Dann muss man halt die Kriterien anpassen. Darf nie wieder Rapidshirt tragen. Darf nicht rapidtrainer werden. Ist aber auch schräg oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar ist er gemäß Kriterien noch ein Mitglied. Dann muss man halt die Kriterien anpassen. Darf nie wieder Rapidshirt tragen. Darf nicht rapidtrainer werden. Ist aber auch schräg oder nicht? Nicht nur scheinbar, sondern sogar anscheinend. Kriterien kann man bestimmt auch allgemeiner Formulieren. Falls das nicht gelingt: Zusperren oder in "No Stöger - Austria Legenden Klub" umwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts