Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Danke CAPITANO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ok, jetzt ist das Saisonfinish doch irgendwie wieder versöhnlich Mehr als versöhnlich!! Alles getan, was möglich war! Unsere sind mit den Schuhen am Boden geblieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Hollywood Happy End für Hierli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hierli...il capitano...legenda! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich freue mich für ihn so richtig, es hätte keinen besseren treffen können ! Danke für die schöne Zeit und so viel Empathie, wünsche dir noch eine gute Zeit 🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Freut mich extrem fürn Hierli Und Ebner Lechner pfeift beinhart eine Minute früher ab bearbeitet vor 2 Stunden von eggenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kitschiger wäre es samt Hierli-Tor wirklich nur mehr mit dem Meistertitel geworden. So war das heute ein versöhnliches Ende. Wir haben unser Soll erreicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kann mich euch nur anschließen, des passt schon für die Umstände. Für Hierli freuts mich ganz besonders, danke für alles! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es waren ein paar wunderschöne Momente heute Danke an Hierli! Dass wir ein Stürmerthema haben hat sich heute wieder einmal klar gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts