papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 1 Stunde Diese unfassbar schwache Erdäpfelliga haben wir auch mitzuverantworten. Der Titel in Österreich geht seit Jahren über Salzburg und zuletzt auch Sturm. Beide Teams sind komplett hinig, das zeigt auch wieder der heutige hilflose Auftritt gegen 10 Schimmlige. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bega wird es jetzt richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Gazi zum Abschied ( habe mir mehr erhofft ) und Bega ( Hoffnung lebt definitiv) neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Lask Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Lask Meister No shit sherlock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde papomilano schrieb vor 1 Minute: Diese unfassbar schwache Erdäpfelliga haben wir auch mitzuverantworten. Der Titel in Österreich geht seit Jahren über Salzburg und zuletzt auch Sturm. Beide Teams sind komplett hinig, das zeigt auch wieder der heutige hilflose Auftritt gegen 10 Schimmlige. stimmt bedingt; schau mal, wer international aus Salzburg weg ging und zum Spitzenspieler wurde, die haben Ajax und Bayern zertrümmert. Da ging es los mit den großen Transfers nach Europa, ohne die wären wir kaum bei der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Lask Meister Seit Spielbeginn 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Ganz ehrlich den Titel haben wir uns nicht verdient, ich kann mich in dieser Saison an kein einziges Spiel erinnern, wo ich begeistert nach Hause ging 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Kann es irgendwie sein, dass die glauben, dass ein X reichen würde? Ähnlich wie beim GAK letzte Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bin gespannt, wie der lask dann ohne kalajdzic performen wird kommende saison mmn. sinds dann wieder deutlich ungefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ganz ehrlich sollten wir im Sommer nicht massiv an Qualität verpflichten (wovon ich leider nicht ausgehe) kann ich mir nicht vorstellen wie wir irgend eine Quali schaffen wollen für den EC weil mit diesem Fußball wird es selbst gegen Gegner aus Island oder Gibraltar nicht einfacher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ich rechne mit maximal 5 Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb Gerade eben: Kann es irgendwie sein, dass die glauben, dass ein X reichen würde? Ähnlich wie beim GAK letzte Runde? Ich glaube Sturm weiß es geht um nix mehr und Rapid kann nicht zu 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Michael_sksg schrieb Gerade eben: bin gespannt, wie der lask dann ohne kalajdzic performen wird kommende saison mmn. sinds dann wieder deutlich ungefährlicher Hoffentlich kann er die Form bis zur WM halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Michael_sksg schrieb Gerade eben: bin gespannt, wie der lask dann ohne kalajdzic performen wird kommende saison mmn. sinds dann wieder deutlich ungefährlicher Und deutlich weniger brutal im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts