McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wer soll in den abberufen? Wrabez? Oder Steffen, der für nichts im Verein verantwortlich ist, was vielleicht unangenehm sein könnte? Hatz? Wer soll diese Entscheidung treffen? Schlimmer ist die Frage: Wer sollte einen Nachfolger aussuchen? Und woher nehmen? Stöger evtl. ? bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Versager! Katzer RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Drecks Mannschaftsleistung. Drecks Trainerleistung. Zu Letzterem: Unfassbar wie man gegen so einen biederen Gegner mit 4 (!!!) Offensivspielern starten kann. Völlig lächerlicher Auftritt auf und abseits des Rasens. Schämt euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Schlimmer ist der Frage: Wer sucht einen Nachfolger aus? Und woher nehmen? Stöger evtl. ? Nein, das geht nicht mehr und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: Vorab die positiven Erlebnisse des heutigen Stadionbesuchs: In der Pause bin ich am Weg zu meinem Platz beim Aufgang zur Tribüne an der vorletzten Stufe gestolpert und hab zwei volle Bier verschüttet. Beim Kiosk angekommen sprach mir ein junger Mann sein Bedauern aus da er die Szene beobachtet hatte, und drückte mir zwei volle Becher Bier in die Hand. Falls du hier mitliest, noch mal vielen lieben Dank! Auf der Heimfahrt hinter einem Mercedes mit zwei Best Agern gefahren, die hatten wirklich noch einen Dackel mit Wackelkopf auf der Hutablage. Damit wars es aber mit den positiven Eindrücken. Bis hierhin war es mein Posting of the day wollte dir ob der verschütteten Bier schon mein Bedauern aussprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Ist es überhaupt vorstellbar während wahrscheinlich schon sehr viele Gespräche bzgl Transfers laufen Katzer zu feuern ? Grundsätzlich gibt es fast nur scheiss Zeitpunkte für einen Sportdirektor Wechsel, aber der Zeitpunkt jetzt wäre eigentlich eine Katastrophe oder ? Von meiner Einschätzung her eher nicht und wenn wir den EC komplett verpassen wäre das bezüglich dieser Personalie auch halb so wild, denn dann muss man auch das Positive daran in Betracht ziehen, wir könnten uns endlich einmal rein auf Meisterschaft und Cup fokussieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Bis auf Amane war das heute einfach eine huansvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Absolute Frechheit dieses Spiel. Da glaubst, denen ist es echt wurscht… kein aufbäumen, kein Schiedsrichterkontakt, goanix! Grgic darf nach heute jedenfalls nicht verlängert werden, die Offensive gehört komplett neu aufgestellt und was ist mit Dahl passiert, dass er plötzlich keinen einzigen Gegner mehr aussteigen lässt?! Und wiederum: der im Winter hochgelobte Macho mit den tollen defensivstandards bröckelt auch immer mehr! im Endeffekt werden wir nächste Saison von der heutigen 11 maximal Horn, Dahl und cvetko sehen - und ich freu mich auf die Abschiede wie ein kleines Kind. Abschließend kann ich viele Kritiken verstehen, aber wieso cvetko so viel hier abbekommt checke ich nicht…allein in der ersten Hälfte 2-3x super gerettet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Man kann der Austria nur gratulieren, sie haben heute einmal mehr eine Mannschaft auf den Rasen geschickt, während wir einmal mehr 11 Einzelspieler aufs Feld schickten, die nur Leistung zeigen, wenn sie gerade Lust dazu haben. Da war der Ausgang vorherzusehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wir sind so schlecht, das ist unfassbar. Der letzte Transfersommer war vermutlich einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste aller Zeiten. Das Ganze erinnert mich an die Stadion-Eröffnungssaison, als wir ebenfalls ordentlich Geld investiert haben. Jetzt sind X Jahre vergangen, und wir stehen genau dort, wo wir schon zur Stadioneröffnung standen. bearbeitet vor 3 Stunden von dortmund_borussia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 19 Minuten: In der Pause bin ich am Weg zu meinem Platz beim Aufgang zur Tribüne an der vorletzten Stufe gestolpert und hab zwei volle Bier verschüttet. Beim Kiosk angekommen sprach mir ein junger Mann sein Bedauern aus da er die Szene beobachtet hatte, und drückte mir zwei volle Becher Bier in die Hand. Falls du hier mitliest, noch mal vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 3 Stunden Super auch, dass Thorup heute verkabelt war. Die Szene, in der er Wurmbrand vor seiner Einwechslung erklärt hat, was er machen soll, war einfach göttlich. Wie soll der das verstehen??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wieder mal von einer biederen Mannschaft besiegt worden. Einem Verein der kein Geld hat, keine Millionen rauswirft aber eine Truppe auf den Platz bringt, die konsequent und mit Einsatz ihre Leistung bringt. Zum wiederholten Male reicht es gegen uns. Und es war nicht mal knapp. In 6 Stunden hätten wir heute kein Tor gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) finds ja mittlerweile fast lustig. Die Veicherln schlagen uns daheim erneut mit 5% Fußball und 95% gegenseitigem Abklatschen bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bojack schrieb vor 11 Minuten: Super auch, dass Thorup heute verkabelt war. Die Szene, in der er Wurmbrand vor seiner Einwechslung erklärt hat, was er machen soll, war einfach göttlich. Wie soll der das verstehen??? Das habe ich mir auch gedacht. Das kann man maximal verstehen, wenn man den Trainer einfach schon länger kennt und an seine Formulieren gewöhnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts