SK Rapid - FK Austria 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es können sich wirklich langsam einfach alle schleichen. Unfassbar. So blutleer darst niemals auftreten, und dass man das im Derby zwei mal daheim so fabriziert ist unverzeihlich. Danke, aber bitte jeder einzelne, schleichts euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
8103 schrieb vor 6 Minuten:

Hättets uns den Meistertitel letztes Jahr nicht versaut… so haben wir ihn euch Heuer genommen ;)

?

Du bist wohl leider geistig benachteiligt.

Alt + F4 musst du drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gratuliere dem FAK! Dort wird in der Kabine und Staff wenigstens noch österreichisch gesprochen!

Ein Schuss aufs Tor ist halt ein bisserl wenig SCR!

Mecky's Green-White Red Bull gescheitert ... wenn du mit 43 Mio Kader hinter dem kleinen Verein (23 Mio Kader) landest der mit jungen Spielern ohne finanziellen Möglichkeiten spielt, dann sagt das alles darüber aus, was hier für ein Scheiss zusammengekauft worden ist ...

Warum Aniste im Derby den Vorzug vor Kara (Kämpfer, meiste Tore) bekommt ist mir komplett rätselhaft.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Spitze auswechseln wird wenig bringen. Jede Neubesetzung müsste erstmal die Fehler durchlaufen, die jede Neubesetzung zu machen scheint. Da ist die kurz bis mittelfristige Perspektive besser wenn die aktuelle Führung vielleicht herausfindet, was sie falsch macht. Dafür wäre ich aber nicht optimistisch, der Vereinsspitze scheint das alles wurscht zu sein.

Ansonsten habe ich diese Saison kein Abo gekauft weil sich das aus Arbeitsgründen ohnehin nicht gut ausgegangen wäre. Für die nächste Saison müsste ich mich fragen, warum ich das überhaupt in Erwägung ziehe. Zuhause vorm Fernseher ist das Frustbier billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ulli_scr schrieb vor 14 Minuten:

Wer ist denn verantwortlich für die aktuellen Probleme?

sicher kein stöger, sageder oder kulovits. hauptproblem ist für mich definitiv katzer, einen gewissen anteil hat aber auch thorup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8103 schrieb vor 10 Minuten:

Hättets uns den Meistertitel letztes Jahr nicht versaut… so haben wir ihn euch Heuer genommen ;)

Uns braucht keiner was nehmen. Wir sind e selber unser größter Feind. Der Verein steht sich seit Jahren e selber im Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Wie kann man so ideen- und lustlos agieren??? In HZ muss die Kugel aus jeder Lage ohne 3x herrichten richtung Tor fliegen und Ranftl, Drago und Co. muss ich jeweils abwechselnd reizen und zwicken und bearbeiten damit ich zumindest da einen Wechsel oder eine gelb-rote erzwinge.

Aber na, wir haben nur brave schulmädchen am feld die lieber Candycrush spielen würden als ein Wiener Derby zu spielen!!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hook1 schrieb vor 17 Minuten:

Ist dieses System wirklich von Thorup, für mich sieht das immer noch nach dem Stöger/Kulovits System aus.

Zumindest für mich (ist bitte nur meine persönliche Meinung) hat sich vor allem in punkto reaktives Spielsystem nicht wirklich viel zum positiven verändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das muss man sich mal geben, wie kontrollieren das Match, die Austria kommt einmal nach vorne und schießt durch einen kaputzenzwerg ein Kopfballtor. Unbedrängt. Unsere Verteidigung schwelgt noch in Man City artigen Vibes.

Man tritt uns Horn raus und es komm Wurmbrand. Wurmbrand. 

Wir spielen der Austria in die Hand, obwohl jeder Volldepp weiß, wie sie spielen werden. Nicht wir mussten, die Austria musste - und wir spielen sie her und stehen hinten wie die Schwammerln im Wald und sind vorne Gefährlich wie ein Heuschnupfen.

Ich habe es satt, satt Spieler zu sehen die irgendwie funktionieren könnten, Spieler zu sehen du irgendwann mal fit sein könnten, Spieler zu sehen die irgendwo groß aufgespielt haben oder ganz super tolle Stats aufweisen.

Geht's alle weit weg.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 13 Minuten:

Und wieder geben wir der Austria mit absolut vermeidbaren Eigenfehlern billig Tore. Und wieder finden wir danach keine brauchbare Antwort mehr gegen einen tiefen Block. Was bringt die beste Ballbesitzphilosophie (die wir eh nicht haben), wenn du erst recht nicht in der Lage bist, eine quasi rein destruktive Mannschaft auch nur ein wenig auseinanderzuspielen. Da fehlt es am Übergang vom mittleren ins letzte Drittel ganz massiv an den Abläufen und vorne hast du keinen, der einmal einen entscheidenden Pass spielen kann. Obwohl, eines gibt es doch. Nur der darf nicht einmal eine halbe h mitmachen. 

Und genauso sicher, wie die Niederlage heute - auf genau die Art und Weise passiert ist - wird es bei der PK wieder keiner unserer hiesigen "Sportjournalisten" schaffen, die entscheidenden Fragen zu stellen. 

Da tun sie sich jetzt auch noch zusätzlich sprachlich schwer. Normalerweise musst Thorup als Journalist auseinandernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schlechteste Rapid "Mannschaft" seit 1899 - ähh sorry - new cabin language is English:

Worst squad since 1899

SK_Rapid_Mannschaftsfoto_Filter_fdyzub.jpg

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem ich sowieso null Vertrauen in diesen lustlosen Loserhaufen hatte, hielt sich die Enttäuschung in Grenzen. So harmlos, ideenlos, charakterlos... ins letzte Derby gehen ist einfach skandalös. Das war ein Stehkick vom feinsten, niemand rennt sich frei, niemand bietet sich an und bei den Ecken bzw. Freistößen, probiert man permanent den Bullshit auf SPRY. 

Die zwei extra Spiele gönne ich diesen Söldnern, hoffentlich müssen sie Urlaubsflieger stornieren. Und wie immer, Blender Katzer endlich raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
mmarkhar schrieb vor 8 Minuten:

Warum Aniste im Derby den Vorzug vor Kara (Kämpfer, meiste Tore) bekommt ist mir komplett rätselhaft.

Kara soll unter der Woche nicht ganz mit trainiert haben können, glaub wegen muskulären Problemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag